NBA heute / 07.02.2006

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
Bin no am Überlegen:

Dallas LakersWenns ned von den Lakers das xte Auswärtsspiel in Folge wär würdens das Handicap leicht covern.Ich geh davon aus,daß Bryant heute wieder sich von seiner besten Seite zeigt.Obs dann schließlich reicht,zumindest fürs Handicp,liegt an der Kondition der Lakers.Als Singlewette nur auf Sieg zu empfehlen,weil die Spielrichtung in beide Richtungen argumentiert werden kann.

Atlanta Detroit
Detroit zu der Quote kann man getrost vergessen und ultraultrasmall Atlanta spielen.

Knicks Clippers
Ja ich weiß,die Clippers sind verdammt stark und die Knicks schwächeln stark.Nur hat jede Schäwchephase mal ein Ende und zu der Quote probieren ma es heute aus,ob ma den richtigen Zeitpunkt erwischen.Small.

Sacramento Memphis
Tip1 ultrasmall,weil hier die Statistik eigentlich nix anderes zuläßt.

Re: NBA heute

Re: NBA heute

pmraku schrieb:
Der Prophet schrieb:
Bin no am Überlegen:

Dallas LakersWenns ned von den Lakers das xte Auswärtsspiel in Folge wär würdens das Handicap leicht covern.Ich geh davon aus,daß Bryant heute wieder sich von seiner besten Seite zeigt.Obs dann schließlich reicht,zumindest fürs Handicp,liegt an der Kondition der Lakers.Als Singlewette nur auf Sieg zu empfehlen,weil die Spielrichtung in beide Richtungen argumentiert werden kann.

was is da bei interwetten los? die bieten

02:25 Dallas Mavericks - Los Angeles Lakers NBA 1.13 6.41

quotenfehler oder?

Bei mikr steht da : LA Lakers - Dallas Mavericks
5,50 1,10

edit: was passiert, wenn ich es jetz spiele, wird es storniert???

Knicks HC 1.85 - 1.95

Ich hab' die Knicks gegen Houston gesehn und die haben mir grossartig gefallen. Mit Rose ist das team wieder auf dem richtigen Weg. Die Clippers stark aber nicht so stark um das GROSSE 8-2 zu imprufen. Die sind doch nicht Dallas, S. Antonio oder Detroit.

Dallas HC 1.9

Dallas spielt grossartig. Die letzten 11 spiele wurden gewonnen, und gegen Lakers wird's das 12. geben. Kobe allein kann's nicht richten. Nicht gegen Dallas. HC weil Dallas -wenn sie können- putzen die Lakers immer weg. Nach dem motto - keine gnade.

viel glück [[yo]]

Re: NBA heute / 07.02.2006

Der Prophet schrieb:
Atlanta Detroit
Detroit zu der Quote kann man getrost vergessen und ultraultrasmall Atlanta spielen.
Da muss ich mich jetzt wirklich mal bedanken. Wollte die Pistons eigentlich in eine Kombi reinnehmen und habe es dank dir dann doch gelassen. Der Rest ging durch (Sabres, Panthers, Mavs). [[yo]]

Hawk - Pistons 99:98 FT [[wc]]

Re: NBA heute / 07.02.2006

ck schrieb:
Der Prophet schrieb:
Atlanta Detroit
Da muss ich mich jetzt wirklich mal bedanken. Wollte die Pistons eigentlich in eine Kombi reinnehmen und habe es dank dir dann doch gelassen. Der Rest ging durch (Sabres, Panthers, Mavs). [[yo]]

Hawk - Pistons 99:98 FT [[wc]]

Naja die Pistons haben mich auch einiges gekostet...
hatte die in 3 Spielwetten drin...
Nach eigener aussage haben sie Atlanta unterschätzt und zu keinem zeitpunkt an eine niederlage geglaubt, naja da sieht man das hochmut vor dem fall kommt :D