Tobi schrieb:Noch was interessantes gefunden:
Detroit Pistons - Cleveland Cavaliers
Billups, Chauncey
Wieviele Vorlagen wird er in dem Spiel geben? Inklusive Verlängerung.
Spieler müssen das Match bestreiten, damit Wetten gültig sind.
Over 7 @1,6 unibet 3/10
Rein von der Statistik her klar value, in den 4 Spielen diese Saison gegen die Cavs jeweils mit 12, 14, 10 und nochmals 10. Über 7 Assits im Schnitt. Reiner Value-Pick
Juninho schrieb:Ein Tipp von mir......
LeBron James UNDER 26.5 Points @ 1.75 bwin 7/10
Was soll ich hier ne große Analyse schreiben, lest einfach folgendes durch: http://www.nba.com/nba_news/pistonslebron_070520.html
Also LeBron wird es heute schwer haben, zudem sind 27 Punkte ja eh schon ne gewaltige Marke.
Juninho schrieb:Ein Tipp von mir......
LeBron James UNDER 26.5 Points @ 1.75 bwin 7/10
Was soll ich hier ne große Analyse schreiben, lest einfach folgendes durch: http://www.nba.com/nba_news/pistonslebron_070520.html
Also LeBron wird es heute schwer haben, zudem sind 27 Punkte ja eh schon ne gewaltige Marke.
kaiii schrieb:James under 25,5 @ 1,88
und Prince under 15,5 Punkte. @1,85
Jeweils 5/10 ...
Prince wird sich mit der Defense von James beschäftigen, im ersten Duell hatte er 8 Punkte, viel mehr geb ich ihm in diesem SPiel auch nich.
In nem low scoring game mit so vielen Scoring Optionen wie die Pistons diese haben, Hamilton, Billups, Wallace, etc. wird ein von der Defense erschöpfter Prince nich 16 oder mehr Punkte machen ...
James wird hart verteidigt, manchmal sogar getrippelt, im ersten Spiel 10 Punkte. Prince leistet nen guten Job.
James wird wohl eher versuchen seine freien Mitspieler zu finden, siehe die 9 Assists in Game 1, als schlechte, schwierige WÜrfe zu nehmen.
Rechne zwar mit mehr Punkte und damit dass er auch ma an die Linie gehn wird, da war er in der Serie noch nicht, aber für 26 Punkte und mehr wirds nich reichen auch wenn er klar der go to guy is ...
beides bei Pinnacle gespielt ...
edit: pinnacle grad mit nem Punkt hoch für Price! sehr nice!
und james für over 14,5 rebounds & Assists @ 1,65 find ich ganz nett, quote vllt bissl zu mies ...
kaiii schrieb:detroit @ cleveland - game 3
könnte natürlich so laufen wie gestern bei utah. volle hütte und die heimmannschaft so gepusht, das der fav keine chance hat!
... und deswegen werden se sich die serie nicht mehr nehmen lassen, ob sie in ner vollen hütte auswärts gewinnen können glaub ich schon, ob das heute is weiß ich nich.
vllt das under nehmen, abwarten wie se spielen, wenns eng wird, und detroit verliert, die wahrscheinlich noch höhre quote nehmen ...
kaiii schrieb:nee nee, als Juninho is zwar dafür, aber mir is die quote viel zu mau ...
da wars zwar noch bei 1,75 aber is mir allgemein zu unsicher ...
prince muss ma n gutes spiel machen, defensive klar weiterhin gegen lebron und das is klar seine hauptaufgabe aber es is nich so das er nich in der offensive eingebunden ist!
er hat extraschichten training eingelegt, er will also scoren ...
15 sind zwar viel, aber 1,6 würd ichs nimmer spielen!!
over 14,5 rebounds und assists für lebron kann man zu 1,8 llt ma 2/10 bei pin probieren ...
Tobi schrieb:Williams für heute sicher raus oder nur angeknockt?
Jemand ne sichere Quelle ??
kaiii schrieb:Game 4 - Detroit @ Cleveland
wenn einer geld bei triobet.com hat, hab ich 2 gute wetten
Prince over 12,5 Punkte @ 1,85
Prince zuletzt stärker mit 13 Punkten, er ist in der Offensive eingebunden, kann aufposten, 3er schießen, hat lange Arme und hat nen schuss.
die linie liegt überall bei 14,5 Punkten.
Ich würds 7/10 spielen.
Lebron James over 41,5 @ 1,75
Bezieht sich auf Punkte + Assits + Rebounds.
Also in der Offense is James eh Option Nr. 1, is ja klar, ohne ihn keine Chance für Cleveland!
Assists gibt er auch,9 zuletzt, ohne Hughes gibts schon paar.
Rebounds is er immer für 7 oder mehr gut!
5/10 würd ichs nehmen!