NBA 7.04.2013

ouinosino

New member
Jan. 4, 2013
38
0
0
Denver Nuggets-Houston Rockets

Chandler Parsons und Carlos Delfino werden bei den rockets fehlen. james harden ist nach seiner verletzungspause zurück und hat gegen die blazers 33 punkte gemacht. ich denke harden wird alles tun um die ausfälle so gut wie möglichst zu kompensieren und den 6 platz nicht aus den augen zu verlieren.

tip: harden over 26 points @1,90 6/10

Man kann noch ergänzen dass aufgrund des Parsons Ausfalls wohl Harden und Lin die Hauptlast tragen werden, deshalb finde ich folgenden Pick auch interessant:

Jeremy Lin over 14,5 Punkte @ 1,83
bet365

Lin gestern schon mit 22 Punkten gegen die Blazers, also wie gesagt denke dass Harden und Lin die meisten Würfe nehmen werden.

Denver Nuggets-Houston Rockets

Chandler Parsons und Carlos Delfino werden bei den rockets fehlen. james harden ist nach seiner verletzungspause zurück und hat gegen die blazers 33 punkte gemacht. ich denke harden wird alles tun um die ausfälle so gut wie möglichst zu kompensieren und den 6 platz nicht aus den augen zu verlieren.

tip: harden over 26 points @1,90 6/10

-6

nur 14 points[[sleep]]

Lakers vs Clippers

In einer Stunde gehts los - das nächste Battle in LA. Die Clippers konnten die letzten 3 Spiele gewinnen und scheinen den Lakers den Rang abzulaufen. In diesem Spiel ist High Energie zu erwarten - va weil beide Teams in letzte Zeit nicht die beste Defense spielen, die Lakers bereits seit dem Verlust von Ron Artest. Das muss durch gute Offensive ausgeglichen werden. Ich glaube das beide Teams hier über 100 Punkte erzielen werden. Die letzten 5 H2Hs: 187, 221, 200, 209, 226. Da verstehe ich es Null, dass die Line von 202,5 auf 198 gefallen ist - big play für mich, hätte es auch bei 202 gespielt.

Over 198 @ 1,9 pinnaclesports 8/10