1,85 auf die Nuggets wären natürlich ein Bombentip gewesen :mrgreen:
Finde allerdings auch, dass man die durchaus auch mit Spread spielen kann, wenngleich Atlanta manchmal ja Spiele knapp halten kann. Interessant ist, sitzt George Karl nicht auf der Trainerbank hat Denver diese Saison 0-4 gespielt, mit Ihm 9-5. Denver wird nach dem knappen Sieg gegen Miami wieder Selbstvertrauen gewonnen haben. Zumal die Niederlagenserie lang genug war. Sollte Atlanta im Spread landen, wäre das imho schon eine kleine Überraschung, aber wirklich big würde ich es sicher nicht spielen.
Ganz interessant finde ich Toronto +8, die Wizards haben den Verlust von Hughes imho nicht kompensieren können, spielen selbst zu Hause ziemlich Wischi-Waschi. Toronto mit 2 Auswärtssiegen in Folge und bis auf die Klatschen gegen Memphis und GSW halten sie selbst bei den verlorenen Spielen ganz ordentlich mit. Am 2.11. haben die Wizards mit 3 pts in Toronto gewonnen.
Bei Dallas@Indiana weiß ich noch nicht so recht, bei den Pacers u.U. Jamaal Tinsley und Austin Croshere nicht dabei. Bei den Mavs Josh Howard noch verletzt. Tendiere hier eher zum Nobet. Obwohl die +4.5 auf Dallas natürlich sehr verlockend sind.
Bei den Rockets wundere ich mich etwas über den Spread. +7 auf Boston nach den letzten Leistungen der Rocktets nicht ganz verständlich. Zwar ist T-Mac wieder dabei und früher oder später werden die Rockets wieder normal spielen, aber gegen Atlanta mit 7-16, gegen Memphis mit 5-15, so sieht imho kein fitter T-Mac aus. Boston zuletzt nicht überragend, aber auch nicht von der Rolle. Eine Klatsche würde mich hier echt überraschen, gebe Ihnen durchaus auch eine kleine Siegchance.
Cavs@Kings, Sacramento grad ein bisserl in der Krise, 3 NL hintereinander, davon 2@home. Ich verstehe auch nicht wirklich warum sie so schlecht spielen, vom Kader her eigentlich ein Topteam. Cavs zwar auswärts noch lange nicht so stark wie @home, aber doch deutlich besser als letztes Jahr. Sie werden wohl den Sprung zu den Topteams dieses Jahr schaffen. Was mich von einem größeren Tip abhält, die Kings unter Druck und sie werden sicherlich fighten. Könnte schon sehr knapp werden.
Lakers@Bucks, denke das die Bucks Ihren 4.ten Sieg in Folge schaffen werden, aber eine Sache hindert mich am Tippen, die Lakers haben 8 Spiele in Folge nicht gegen die Bucks verloren. Vor solchen Serien habe ich in der NBA Respekt, auch wenn hier sonst nix für die Lakers spricht.
Memphis, Seattle, Phoenix imho alles Banken, aber da fasse ich keinen Spread an, bzw. halte die für passend und ohne sind die Quoten natürlich madig. Am ehesten noch die Grizzlies, sie sind derzeit einfach in Topform. Aber New Orleans dieses Jahr sicher kein Fallobst mehr.