NBA 6.11.

McSurfy

New member
März 29, 2003
14
0
0
Stuttgart
Detroit Pistons bei Utah Jazz UNDER 190.5

Beide Teams mit hervorragenden Defense-Leistungen in ihrer letzten Partie (jeweils ca. nur 38% FG zugelassen!!). Wegen des Abgangs von Ben "Defense" Wallace bei Detroit sind die O/U-Quotes für das Team in die Höhe geschossen. Letzte Saison gab es mal ein 64-62 zwischen Utah in Detroit, Quotes lagen letzte Saison zwischen 175 und 183. In der laufenden Saison beide mit 1-2 Bilanz O/U bisher. Jazz zwar mit 107 Punkten bisher im Schnitt, jedoch gegen Run´n´Gun Golden State und Phoenix schon gespielt. Die Quotierung von 190.5 Körben kann ich nicht nachvollziehen.
-> Under 190.5 5/10
Gruss McSurfy

Die Quotierung kann ich teilweise nachvollziehen, allerdings nur,weil in den letzten Spielen beide Teams sehr viele Körbe erzielten!
Im Direkten Vergleich endete 1 der letzten 4 mit einem Over 190,5. Alle anderen waren drunter.
Würde eher die Finger von dem Spiel lassen,aber mein Bauchgefühl sagt auch,das das unter wahrscheinlicher ist.

Dallas Mavericks-Golden State Warriors

Golden State +10 Betway 1,91 7/10

Was sich in der preseason angedeutet hat(soll man nicht überbewerten),setzt sich jetzt weiter fort.Die Mavs finden noch nicht zu einander,haben offensiv kein rhytmus.83 punkte im schnitt und dabei 42% trefferquote ist sehr bescheiden,wie gesagt erst 2 spiele aber es passt noch nicht zusammen.Terry komplett außer form,und oft ist es bei dallas so daß wenn terry schlecht spielt,spielt das team schlecht,zumal nowitzki auch noch nicht gerade heiß läuft.Jetzt kommen mit den warriors ein team daß in dallas zuletzt immer gut gespielt hat.3 siege in folge sind schon ernennenswert.Bei den warriors läufts zwar auch noch nicht rund,aber der spread von 10 erscheint mir trotzdem zu hoch.Golden State hat schon was an potenzial,vorallem mit davis und richardson gefährliches backcourt,und dallas hat immer so seine probleme schnelle guards zu verteildigen.Zudem mit don nelson einen neuen coach der natürlich dallas sehr genau kennt.

Klein werde ich noch die 5,3 bei bwin auf sieg von golden state mitnehmen,normalerweise auch bei dieser line das over pflicht zwischen den beiden teams,aber wie gesagt offensiv läufts noch nicht

LA Clippers-Portland

unter 195 unibet 1,85 5/10

clippers mit 105 punkten im schnitt und portland mit 96.spricht ja erstmal nicht für ein under.Aber beide bisjetzt überwiegend gegen teams die run and gun spielen(clippers z.b 2mal gegen suns),wo natürlich mehr punkte fallen.Heute wird es wohl eher ein langsameres spiel,mit mehr setplays und weniger fast-breaks.Dazu wird portlands stärkster offensiv spielen randolph einen schweren stand haben gegen brand.Clippers bei den heimspielen sowieso eher mit ruhigem spielaufbau,und portland normalerweiße mit wenig talent im team

auch die letzten partien gegeneinander eher underlastig,hoffentlich auch heute [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Dallas Mavericks-Golden State Warriors

Golden State +10 Betway 1,91 7/10

Was sich in der preseason angedeutet hat(soll man nicht überbewerten),setzt sich jetzt weiter fort.Die Mavs finden noch nicht zu einander,haben offensiv kein rhytmus.83 punkte im schnitt und dabei 42% trefferquote ist sehr bescheiden,wie gesagt erst 2 spiele aber es passt noch nicht zusammen.Terry komplett außer form,und oft ist es bei dallas so daß wenn terry schlecht spielt,spielt das team schlecht,zumal nowitzki auch noch nicht gerade heiß läuft.Jetzt kommen mit den warriors ein team daß in dallas zuletzt immer gut gespielt hat.3 siege in folge sind schon ernennenswert.Bei den warriors läufts zwar auch noch nicht rund,aber der spread von 10 erscheint mir trotzdem zu hoch.Golden State hat schon was an potenzial,vorallem mit davis und richardson gefährliches backcourt,und dallas hat immer so seine probleme schnelle guards zu verteildigen.Zudem mit don nelson einen neuen coach der natürlich dallas sehr genau kennt.

Klein werde ich noch die 5,3 bei bwin auf sieg von golden state mitnehmen,normalerweise auch bei dieser line das over pflicht zwischen den beiden teams,aber wie gesagt offensiv läufts noch nicht

Golden State gewinnt 107-104 [[yo]] ,damit auch die @5,3 durch [[sabber]]

over auch durch für die die es gespielt haben

Kuba25 schrieb:
LA Clippers-Portland

unter 195 unibet 1,85 5/10

clippers mit 105 punkten im schnitt und portland mit 96.spricht ja erstmal nicht für ein under.Aber beide bisjetzt überwiegend gegen teams die run and gun spielen(clippers z.b 2mal gegen suns),wo natürlich mehr punkte fallen.Heute wird es wohl eher ein langsameres spiel,mit mehr setplays und weniger fast-breaks.Dazu wird portlands stärkster offensiv spielen randolph einen schweren stand haben gegen brand.Clippers bei den heimspielen sowieso eher mit ruhigem spielaufbau,und portland normalerweiße mit wenig talent im team

auch die letzten partien gegeneinander eher underlastig,hoffentlich auch heute [[yo]]

102-89 für Clippers,knapp aber durch [[yo]]

Probieren wirs nochmal.
Houston Rockets @ Memphis Grizzlies: 1 @1,7 (Gera) 6/10

bisherige Spiele:
Die Rockets mit einer 1-2 Bilanz: verloren bei den Jazz, Sieg gegen Mavericks und Niederlage in Nawlins. Der Sieg war überzeugend gegen noch völlig indisponierte Mavs, die Niederlagen auswärts bei Teams in Überform, die beide noch ohne Niederlage sind.
Memphis ebenfalls 1-2. Daheim gegen die Knicks verloren (deren einziger Sieg), dann von Charlotte ein Gastgeschenk im letzten Viertel bekommen und in Detroit quasi chancenlos gewesen.

Houston hatte bei den Niederlagen Probleme mit Power Forwards, die stark aus der Mitteldistanz treffen. So bekamen sie von Carlos Boozer 24 und von David West 22 Punkte eingeschenkt. Heute wird Memphis als PF Hakim Warrick aufbieten, der zwar bisher Memphis Topscorer ist, aber eben kein Schütze, sondern mehr der Athlet. Das sollte den Rockets besser liegen.
Zweitbester Werfer der Grizzlies war bisher Mike Miller. Er wird heute von Shane Battier verteidigt werden. Battier ist sowieso schon als guter Verteidiger bekannt, außerdem wechselte er vor der Saison von Memphis nach Houston, er kennt Mike Miller also ganz genau (von einer Portion Extramotivation gegen den Ex-Klub mal abgesehen) und sollte ihm gut auf den Füßen stehen.
Andersrum lautet Houstons größter Trumpf Yao Ming und ich habe keine Ahnung was Memphis gegen ihn anstellen will. Nach den Verletzungen von Gasol und Swift, haben sie nur noch einen einzigen Spieler über 7 Fuß bzw. nur einen Center (Jake Tsakalidis) im Kader. Yao sollte von ihm nicht im Geringsten verteidigt werden können. Im letzten Spiel war er früh in Foultrouble und es reichte immer noch für 17 Punkte und 10 Rebounds.
Die Rockets haben immer noch Tracy McGrady in der Hinterhand, der bisher noch nicht in Tritt war, was aber nicht so tragisch ist, da er es nicht durch schlechte Würfe erzwingt. Trifft er nicht, spielt er den Ball weiter, aber wenn er seinen Touch wiederfindet, dann kann er jedes Spiel im Alleingang entscheiden.

Fazit: Houston für mich prinzipiell schon klar das bessere Team, außerdem sind die Match-Ups günstig verteilt. Sehe nichts, was gegen einen Rockets-Auswärtssieg, zumal diese eh ein schweres Auftaktprogramm haben und hier besonders unter Druck stehen und hoch konzentriert sein werden.

Edit: Während ich so lange geschrieben habe, sind die Quoten schon ziemlich gedropped. Klare Tendenz auf die Raketen!

Seattle SuperSonics bei Miami Heat 3.10 @ Bwin
Seattle in den 3Spielen sehr gut,nur mit 6bzw. 4 punkten verloren zudem der sieg gegen die lakers.
Miami können mit dem start nicht zufrieden sein zuerst die klatsche gegen die bulls,zuletzt wieder mit niederlage.Dazu kommt noch o neal der nur fraglich ist für heute.

Nehme es Small und dafür noch das HC+6 auf Seattle all @ Bwin :mrgreen:

So stelle ich mir das vor.
Weisser Brasilianer schrieb:
Probieren wirs nochmal.
Houston Rockets @ Memphis Grizzlies: 1 @1,7 (Gera) 6/10

(...)
Heute wird Memphis als PF Hakim Warrick aufbieten, der zwar bisher Memphis Topscorer ist, aber eben kein Schütze, sondern mehr der Athlet. Das sollte den Rockets besser liegen.
Zweitbester Werfer der Grizzlies war bisher Mike Miller. Er wird heute von Shane Battier verteidigt werden. (...) und sollte ihm gut auf den Füßen stehen.
Andersrum lautet Houstons größter Trumpf Yao Ming und ich habe keine Ahnung was Memphis gegen ihn anstellen will.
Warrick 7 Punkte, Miller 10 Punkte, Yao Ming 24 Punkte. Houston siegt 86:80! [[winkewinke]] [[yo]]

guter Tipp auch mit Seattle, hab das Spiel live gesehn.
Selten blöd gelaufen am Ende, bin ja selber Sonics Fan, ein Sieg war auf jeden Fall drin.

Erst verwirft Ray Allen nen Freiwurf (!!) und dann rutscht Wilkins auf dem Weg zum Korb mit 4 Sekunden auf der Uhr aus und es gibt jump-ball, den sich wade holt [[bang]]

nebenbei haben mir noch die Cavs meine Kombi zerstört [[kotz]]