NBA 4.12. - 10.12.

j0Shi

New member
Juni 16, 2006
1,670
378
0
Münster
Tendenzen für heute:

Mavs -3,5
WAS zu Hause bisher recht gut, allerdings auch noch nicht die ganz großen zu Gast gehabt ... letzten 2 Siege z.B. gegen die Bobcats und Hawks. Last 10 3-7, Dallas 10-0, H2h 9-1 für Dallas. Spread allemal machbar, bei beiden außer die Langzeitler wie es scheint alle an Board.

Knicks ML
Knicks heimschwach, Grizzlies on the road ebenso katastrophal. Die Knicks waren in den letzten beiden Spielen nah dran an einem Sieg, heute klappts. Grizzlies zudem noch mit großen Verletzungssorgen ... Gasol, Stoudamire etc.

Jazz Over 207,5
Letztes Spiel diese Saison 111-113, beide Teams sowieso mit Tendenz zum Over diese Saison ... sollte klappen

Warriors +8,5
Spurs gefallen mir nicht mehr so gut wie z.B. noch am Anfang der Saison, zudem die Warriors immer für viele Punkte gut, Spread daher mMn zu hoch. Erstes Spiel gewann Golden State zu Hause 111-102.

Lakers Under 203
H2H 7-3 Under, alle 10x lag es unter der heutigen Line.

Bulls -7
hängt davon ab, wer bei den Celtics heute auflaufen kann. Ohne Perkins, Pierce, Szczerbiak ist die Line allemal drin, zumal die Bulls einen kleinen Lauf haben und das grade bei einem jungen Team die Motivation steigert. Boston on the road sowieso keine Macht und die Bulls bis dato at home konstant.
€dit: Da wohl "nur" Szczerbiak fehlt, sind mir die -7 zu heiß, obwohl der Spread weiter sinkt, atm schon -7,5

Kings Over 193
Orlando sah gestern arg müde aus, nächstes Spiel direkt heute. Kings schon gegen die Spurs stark. Orlando sicherlich under-king, aber heute over zu empfehlen nach den müden Beinen gestern. H2H spricht auch dafür, ebenso die Over-Bilanz der Kings.

mfg
j0Shi

Sacramento - Orlando

Sacramento - Orlando

Sacramento - Orlando 1 (HC-5)

"It´s a tough place to play", so hört man immer wieder von NBA Teams die in Sacramento zu Gast sind. Kein Wunder, denn man ist hier 22-9 ATS in den letzten 31 Partien und in dieser Saison 6-2 (Niederlagen gegen die starken Spurs und Utah). Orlando hatte jetzt schon 4 Auswärtspartien in Folge und erst gestern verlor man bei den Clippers deutlich. Dass man eine 60% Trefferquote zuliess ist ein deutliches Zeichen von Müdigkeit. Die 13-5 Bilanz ist in Bezug auf das leichte Startprogramm zu relativieren.
Sacramento hatte eine starke Partie bei den Spurs, die man nur knapp mit 2 Punkten verlor. Ron Artest ist für heute wegen Rückenbeschwerden fraglich. Ansonsten keine Ausfälle auf beiden Seiten.
Die müden Beine von Orlando sollten heute nichts gewinnen können -> Sacramento Sieg - hoffentlich auch im Handicap!

Gruß McSurfy

dal.gif
Dallas Mavericks @ Washington Wizards
was.gif

Dallas Serie ist ja jedem bekannt, sie haben in den letzten beiden Spielen auch bewiesen, das es ohne Dirkules geht. Das Team ist bärenstark besetzt vor allem auch in der Tiefe. Ganz anders die Wizards, da müssen Arenas und Jamison in Topform sein um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben. Die Chancen stehen heute gut einen der beiden aus dem Spiel zu nehmen, denn Dallas hat einige Leute um den beiden das Leben schwer zu machen. Die Wizards sind zudem noch einer der Lieblingsgegner der Mavs, die letzten 6 Spiele wurden alle gewonnen und bis auf ein Spiel wurden auch alle mit 10 oder mehr Punkten gewonnen. Dallas fehlen noch zwei Siege um einen Franchise Siegesrekord einzustellen und heute wird der erste Schritt hierzu gemacht.

Pick: Dallas -3,5 (1,90 @ Diverse) 6/10

Noch 2 Playerbets für heute Nacht

Tim Duncan Over 21,5 Pts. (1,70 @ Bwin) 2/10

Golden State momentan unter aller Sau in der Defense und ohne Gino muss Duncan etwas mehr der Scoring Load schleppen, in the Paint wird Golden State kaum etwas gegen Timmy ausrichten können, sollte einige Off. Rebounds abgreifen heute. Wenn er nicht unterirdisch von der Freiwurflinie wirft, sind 30 Pts. drin heute.

Baron Davis Over 21,5 Pts. (2,00 @ Bwin) 1/10

Da den Warriors heute Jason Richardson fehlen wird und Troy Murphy von Tim Duncan oder Bruce Bowen verteidigt wird, sollte Baron Davis die erste Wahl in der Offense sein, d.h. viele Würfe heute. Das Fast Break Spiel der Warriors wird ihm sicherlich einige leicht Punkte bringen.

Mein Senf zu heute nacht:

Sacramento Orlando:Orlando ist zwar on Fire,aber wiegesagt gestern müde un dseit 13 Jahren da sieglos.Over versteh i ned,weil Orlando hat gute Defence und ist müde.Wird langsameres Spiel glaub ich,aba ned sicha.Sieg Sacramento,aba die Quote is ma zu mau.Naja für Kombis eben.

Lakers Pacers:Auch da sehe ich Lakers vorne,kommt auch in Kombi.

Milwaukee ist on the ege,aber no bet,weil schlechtes H2H und 4 asuwärtsdspiel in Serie.Utah moneyline is ma zu schlecht.

Boston ml 0.25/10.Der Spannung wegen,weil wer weiß wer bei Boston aufläuft.

Vei den Spurs geb ich zu bedneken,daß Gimobili wieder wahrscheinlich mit dabrei ist und die eine Rechnung offen haben.Ich nehme an die Spurs werden hier zeigen wer Herr in der Nba ist.Spurs ml in Kombi.

Knicks Memphis no bet

Dallas Wizards.Ich sag so,daß Dallas gewinnt ist wahrscheinlicher,aber für die Quote ist Wizard value.

Es bleibt wenig spielbares für heute:

Kombi Lakers+Sacramento+Spurs 2.5/10
Boston 0.25/10
Wizards ml 1/10

Weil Sacraemnto im 4.Viertel das Spiel hergab bleibt Minus [[droh]] für die Nacht.Komischerweise stieg auch Sacremnto die ganze Nacht.Wizards gewinnen udn somit ist wiedermal eine lange Siegesserie in der NBA gestoppt.

Zu den Spurs:Der Trainer hat nach dem letzten Spiel gemeint,daß Gimobili spielt,also wars von mir keine richtige Prophezeiung.Aber die mit Herr in der Nba steht jetzt in Spielberichten [[grin]] .

Auch mein Einwand zu Sacramento Over war berechtigt.

In den nächsten Tagen gewinn ma wieder in Fluten. [[schwitz]]

Horror Nacht Dallas unterirdisch, was sie können hat man im letzten Viertel gesehen als sie nochmal ordentlich rangekommen sind, aber wenn man 3 Viertel derartig verpennt geht halt nix mehr.

Zu den Playerbets, genau das was ich so hasse an Playerbets ist eingetreten, dicke Führung für ein Team und dann werden beide im letzten Viertel auf die Bank zum relaxen geschickt! Duncan 15 Punkte in nur 21 Minuten, wäre also auch drin gewesen, Baron Davis mit unterirdischer Quote 4 von 15, bekam wie erwartet viele Würfe, hat sie aber nich gemacht! [[wc]]

Peinlich Peinlich ich entschuldige mich für diese Vorstellung gestern! [[sleep]]

Ich glaub des war keine Absicht!

Meine Tips für heute,nach gestern etwas smaller als i mas denk:

Atlanta +5,5 2/10
Allen over 23.5 2.5/10
Portland +10 1.25/10
Portland under 193.5 0.75/10
Houston under 194.5 2.5/10

Atlanta is recht wacker drauf es könnte knapp werden.Seattle nämlich verdammt schwankend.Allen sollte die Vorgabe an einem normalen Tag schaffen.

Detroit hat jetzt mal verloren und gegen Portland scheint ihnen immer die Motivation zu fehlen.Zu sehr auspowern sollten sie sich auch nicht weil Dallas+Orlando warten.

Bei Houston versteh ich die Line nicht fürs Under,denn Timac spielt nur vielleicht und bis auf eine Partie wars dort immer under.Außerdem wird Golden Sate no mehr für Defence tun,damit es kein Revival von gestern gibt.

Ich mag auf den ersten Blick:
Philly Spread bei den Bulls (Bulls Serie nur gegen schlechte Teams, deshalb bisschen overrated von den Bookies)
San Antonio Spread zur Pause (sind sicher heiss, haben ne Pleite gut zu machen gegen die Cats. Deshalb wohl schon zur HZ dick vorne...nachher lassen sies evtl. schleifen)

Ich hoffe, ich komme noch zu einer Analyse. [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Auf den ersten Blick gefällt mir die Card heute ganz gut:

San Antonio -7,5 @ Charlotte Bobcats
Washington Wizards ML @ New York Knicks
Houston Rockets ML @ Minnesota

und Carmelo Anthony Over xxx (sollte so im Bereich 32-34 liegen), wenns bei Bwin noch reinkommt!

Werd das so spielen wie oben gedacht!

San Antonio Spurs @ Charlotte Bobcats -7,5 (1,93 @ Pinnacle) 4/10

Washington Wizards @ New York Knicks ML (2,08 @ Expekt) 3/10

Houston Rockets @ Minnesota Timberwolves ML (2,00 @ StanJames) 3/10

Meiste Punkte am 6.12.06 (C. Anthony, A. Iverson, J. Johnson, M. Redd):
Carmelo Anthony (3,05 @ Pinnacle) 1/10

Meiste Assists am 6.12.06 (TJ Ford, G. Arenas, A. Iverson, K. Hinrich):
TJ Ford (3,53 @ Pinnacle) 1/10

Sorry heute kein Bock mehr auf viel Schreiben bin hundemüde, is aber alles trotzdem wohl überlegt! [[yo]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Ich mag auf den ersten Blick:
Philly Spread bei den Bulls (Bulls Serie nur gegen schlechte Teams, deshalb bisschen overrated von den Bookies)
San Antonio Spread zur Pause (sind sicher heiss, haben ne Pleite gut zu machen gegen die Cats. Deshalb wohl schon zur HZ dick vorne...nachher lassen sies evtl. schleifen)

Ich hoffe, ich komme noch zu einer Analyse. [[yo]]

Oh, alles verrafft mit den Analysen.
Fazit:
Spurs [[yo]] (50s vor Pausenpfiff mit 11 vorne und Ballbesitz und dann noch fast vergurkt. Das FT war diesmal doch klarer)
Philly [[hammer]] (19:36 nach dem 1st Quarter...so wirds halt nix)

_Wettpate schrieb:
San Antonio Spurs @ Charlotte Bobcats -7,5 (1,93 @ Pinnacle) 4/10

Washington Wizards @ New York Knicks ML (2,08 @ Expekt) 3/10

Houston Rockets @ Minnesota Timberwolves ML (2,00 @ StanJames) 3/10

Meiste Punkte am 6.12.06 (C. Anthony, A. Iverson, J. Johnson, M. Redd):
Carmelo Anthony (3,05 @ Pinnacle) 1/10

Meiste Assists am 6.12.06 (TJ Ford, G. Arenas, A. Iverson, K. Hinrich):
TJ Ford (3,53 @ Pinnacle) 1/10

San Antonio 96-76 Charlotte [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Washington 113-102 New York [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Houston 84-90 Minnesota [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

TJ Ford 10 Assists
Allen Iverson 7 Assists
Gilbert Arenas 4 Assists
Kirk Hinrich 4 Assists
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Michael Redd 33 Pts.
Joe Johnson 27 Pts.
Allen Iverson 25 Pts.
Carmelo Anthony 24 Pts.
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Detroit Pistons @ Dallas Mavericks
Pick: Dallas - 7,5 1,95 (bwin) mit 6/10

Dallas´ Siegesserie von 12 Spielen wurde bei den Wizards gestoppt, in New Jersey starteten Nowitzki & Co aber sogleich eine neue Siegesserie. Dallas hat von den letzten 10 Spielen (9 Siege) 6 Siege mit 8 oder mehr Punkten Unterschied herausgespielt. Lediglich bei San Antonio, Charlotte und daheim gegen Minnesota reichtes es nur zu knapperen erfolgen.
Home-Record ist 7-2 (7 Siege in Serie)

Detroit verlor zuletzt zweimal, nachdem man davor 8-mal in Serie gewann. Allerdings hatten sie da, bis auf Houston, nur schwächere Teams als Gegner. Die Pleiten gab es daheim gegen Portland(85-88) und bei den Bobcats(89-97).
Away-Record ist 5-4.

Letztes Jahr gewannen die Pistons zwar zuhause, allerdings war damals noch Ben Wallace an Bord und bei den Mavs ging man trotzdem mit 82-119 unter. Bei Dallas fehlt niemand nennenswerter, bei den Pistons fällt evt (Probable = wird wohl spielen) Hunter aus, der aber lediglich in der Defense für 20 Minuten gut ist und vorne nichts reißt...

Phoenix Suns @ New Jersey Nets
Pick: Suns - 3 1,87 @(bwin) mit 3/10

Die Suns super drauf (9-1 in den letzten 10 Spielen), das liegt vor allem daran, dass Amare Stoudemire langsam wieder zu alter Form vor der langen Verletzung findet. Vor 2 Wochen bezwang man New Jersey mit 99-93.

New Jersey mit einer 3-7 Bilanz aus den letzten 10 Spielen und zuletzt zuhause mit einer sehr deutlichen Pleite gegen die Mavs (75-92). Davor gab es zwei Siege gegen Philadelphia und bei Boston, beides keine großen Gegner, allerdings kassierte man davor wiederrum 6 Niederlagen, u.a. Pleiten zuhause gegen Charlotte und Portland.

Wichtig: Nash ist probable, aber meist, spielt ein Spieler, wenn er als probable gelistet ist. Selbst wenn Nash nicht spielen sollte, kann dieser hervorragend von Diaw vertreten werden und auch dann wäre ein Spread-Sieg nicht unmöglich, aber natürlich schwieriger. Nash ist für diese Mannschaft sehr wichtig, das will ich nicht bestreiten, daher auch nur 3/10