NBA 31.1.2013

tekko

New member
Nov. 1, 2012
129
0
0
Chicago Bulls @ Milwaukee Bucks

Die Bucks unter head coach Boylan sehr gut unterwegs, hier empfängt man jetzt daheim die in ihren letzten beiden Spielen eher schwachen Bulls.
Auch wenn Milwaukee im Moment ein wenig das Team der Stunde in der NBA ist gehe ich mit Chicago. Die Bucks zuletzt mit Siegen gegen die Pistons, Warriors, Sixers, Blazers und Suns Teams geschlagen die von der Spielanlage her komplett anders als Chicago sind. Die Bulls spielen im Vergleich deutlich mehr Defense und werden Milwaukee mMn aus dem Konzept bringen indem sie ihnen ihre Pace und insgesamt ihr Spiel aufzwingen. Zudem leading scorer Deng seit Montag wieder bei Chicago dabei und Butler zuletzt sowohl als Starter als auch von der Bank mit starker Leistung.
Bei den Bucks vor allem Jennings red hot mit einem average von 23.8 ppg über die letzten 5 Spiele, gegen die Bulls konnte er allerdings bisher mit Ausnahme vom Spiel in diesem Januar immer stark limitiert werden. In 7 home games gegen Chicago schaffte er nur einen average von 11.3 ppg und auch heute wird er es wieder schwer haben.
Ich gehe von einem letdown für die Bucks aus. Bulls on the road ohnehin sehr stark mit winning record von .667. Milwaukee 1-5 ATS at home gegen Teams mit road winning record von über .600 ...
Chicago außerdem immer gut ausgesehen in Milwaukee, 7-1 ATS in den letzten 8 Spielen. Zudem die Bucks hier b2b gegen ausgeruhte Bulls.

Chicago Bulls -1.5 @ 1.80 tipico 4/10

Die Bucks unter head coach Boylan sehr gut unterwegs, hier empfängt man jetzt daheim die in ihren letzten beiden Spielen eher schwachen Bulls.
Auch wenn Milwaukee im Moment ein wenig das Team der Stunde in der NBA ist gehe ich mit Chicago. Die Bucks zuletzt mit Siegen gegen die Pistons, Warriors, Sixers, Blazers und Suns Teams geschlagen die von der Spielanlage her komplett anders als Chicago sind. Die Bulls spielen im Vergleich deutlich mehr Defense und werden Milwaukee mMn aus dem Konzept bringen indem sie ihnen ihre Pace und insgesamt ihr Spiel aufzwingen. Zudem leading scorer Deng seit Montag wieder bei Chicago dabei und Butler zuletzt sowohl als Starter als auch von der Bank mit starker Leistung.
Bei den Bucks vor allem Jennings red hot mit einem average von 23.8 ppg über die letzten 5 Spiele, gegen die Bulls konnte er allerdings bisher mit Ausnahme vom Spiel in diesem Januar immer stark limitiert werden. In 7 home games gegen Chicago schaffte er nur einen average von 11.3 ppg und auch heute wird er es wieder schwer haben.
Ich gehe von einem letdown für die Bucks aus. Bulls on the road ohnehin sehr stark mit winning record von .667. Milwaukee 1-5 ATS at home gegen Teams mit road winning record von über .600 ...
Chicago außerdem immer gut ausgesehen in Milwaukee, 7-1 ATS in den letzten 8 Spielen. Zudem die Bucks hier b2b gegen ausgeruhte Bulls.

Sehe das genau so denke das die Bulls das machen werden ich nehme Bulls auch mit.

Chicago Bulls @1.70 tipico

Außerdem noch Lakers bei den Phoenix Suns lakers haben einen langen Roadtrip vor sich und ich denke sie wissen um die Wichtigkeit .Das Ziel ist 5 Siege aus 7 Spielen da denke ich das man ein Sieg hier fest einplant ohne Phoenix zu unterschätzen .

Deswegen Los Angeles Lakers @1.65 tipico

Nach langer Abstinenz, mal wieder was von mir [[winkewinke]]
Aber ist schon spät und ich will mich versuchen kurz zu halten, da auch nicht mehr so viel Zeit bis zu den Spielen ist.
Die NBA geht langsam in die heiße Phase, wo sich so langsam herauskristallisiert, wer welche Ambitionen hat. Eine goldene Zeit für Wetter, versuchen wir mal was draus zu machen. Will heute ein Beispiel hier geben, warum sich manche Picks lohnen, hoffen wir, dass ich euch nicht enttäusche.

Detroit Pistons @ Indiana Pacers

Hier sprechen die Zahlen eigentlich für sich. Detroit on the road 5-16 und die Pacers daheim 16-3! Also wenn das nicht quasi aussagt, wer hier deutlicher Favo sein muss. Die Linie für die Pacers liegt mit -8 aber relativ hoch, also quasi genau richtig. Würde ich sicher nicht in jeder Situation spielen, aber heute ist ne Linie, die nicht 2-Stellig ist, hier definitiv ein Geschenk. Warum? Die Pacers sind ein sehr gutes Team und nicht zu unterschätzen. Sie starteten schwach, gerade als Granger dann ausfiel, aber dann hat man sich gefangen und Paul George hat gezeigt, was er inzwischen drauf hat und das er locker Grangers Abstinenz ausgleichen kann. Gute Teams daheim geschlagen und geniale D gespielt. Jetzt der West Coast Road Trip. Drei mal in Folge auswärts verloren. Das spricht zwar nicht für die Form, aber der schein trügt. Einzig die Niederlage gegen Portland war wirklich dünn, die anderen Spiele waren wirklich, wirklich gute Spiele. Man verliert in Utah, eines der schwersten Auswärtsspiele, für die gesamte Liga. Utah daheim ne Liga besser als auswärts. Dort kann echt jeder verlieren und Indy hatte sie sogar in die OT gezwungen. Danach in Denver mit 1 Punkt verloren. Denver hat ne überragende Heimbilanz und dort verlieren auch die besten Teams der Liga. Also von schlechter Form würd ich nicht sprechen. Wenn man jetzt noch Überlegt, dass der Westen ohnehin im Schnitt stärker ist. Also ich denke nicht, dass das eingeplante Siege waren, sondern denke dass man weiß, das man gut gespeilt hat. Von nem Roadtrip heimkommen, war noch nie leicht, aber mit dem Background des Losingstreaks, sehe ich Pacers heute, die ein Feuerwerk abzünden werden. Und zwar ein Feuerwerk in der Defense. Da sind sie nicht umsonst in der Elite der Liga. Dazu Pistons Back-to-Back. Detroit hat gegen die Bucks gestern auf den Sack bekommen, sehe sie heute gegen ein ganz anderes Team mit noch viel größeren Problemen. Zumal der Frontcourt der Pistons, der gegen die Bucks noch ganz gut aussah, gegen den von Indy wirklich Null mithalten kann. Das ist die traurige Wahrheit. Sehe die Pistons Hier unter 80 Punkten am Ende und damit ist quasi alles gesagt, was die Picks angeht.
Ergebnistipp: Pacers 94 - 76 Pistons

Washington Wizards @ Philadelphia 76ers

Das hier ist eher ein Pick gegen Washington und wie sie gegen Teams, wie Philly spielen, als ein Pick für die 76ers. Washington ist 3-18 on the road! Philly zwar nur durchschnittliches Hometeam dieses Jahr (erstaunlicherweise, wenn man mal mit letzten Jahr vergleicht), aber bei nem Spread von 3,5 gegen diesen Road Record, muss man ja fast schon. Wall und Nene wieder fit bei Washington, aber so richtig passt mir dass da noch nicht zusammen bei den Wizards. Die Wizards sind individuell einfach nicht gut genug, für dass was sie da spielen. Die machen einen auf Playstyle Heat bzw. OKC, haben aber einfach garnicht die Spieler für, zumindest nicht in der Breite. Ständiges 1-on-1 und dann will sich jeder mit ner EInzelaktion beweisen und das Resultat sind Turnovers. Und Philly bleibt nach wie vor ein junges athletisches Team, was sowas in der D gerne ausnutzt. Dazu mit Holiday bisschen den most improved Kandidaten der Liga für mich, der Wall hier durchaus Paroli bieten kann und schon schrumpfen die Chancen für die Wizards. Wizards werden besser werden und auch noch öfter für Überraschungen sorgen, aber im Moment ist das einfach noch nichts besonderes, vorallem nicht auswärts. Wall wird das Team schon noch besser machen und Beals und Martin werden auch besser werden. Erwarte hier einfach nen gehörigen Effort von Philly, da man schon jetzt kämpfen muss um die POs und nachdem Rondo sich verletzt hat bei den Celtics, welche direkter Gegner im Kampf sind, muss man solche Pflichspiele einfach gewinnen. Nehme da gern den Spread mit.
Ergebnistipp: 76ers 103 - Wizards 89

Picks:

Philadelphia 76ers -3.5 @1.943 7/10
Indiana Pacers -8 @1.952 3.5/10
Pistons @ Pacers under 181 @1.990 5/10
3er Kombi @7 1.5/10
(alles Pinnacle)

Good Luck to all[[cheers]]

Wegen des Trades Atlanta -6.5 zwingend zu spielen. Zwei Starter damit bei Toronto weg und eine der seltenen Chancen, wo man echten value in der NBA tippen kann.

Small 3/10, da Lowry minimum gleichwertiger Ersatz.

Finde Lowry sogar besser. Aber der is heute Fraglich. Ist angeschlagen (back spasm)...game time decision [[nixweiss]]

Stimme da aber grundsätlich überein, Value heute bei Atlanta-6,5!

104-88 Chicago

Bulls souverän, alles nach Plan. [[yo]]

Utah Jazz - New Orleans Hornets

New Orleans Hornets
o91.5 Teampunkte @ 1.85
Tipico

Utah gegen New Orleans, New Orleans in einer nicht wirklich guten Form aus 6 Spielen nur 2 Siege
mitgenommen allerdings haben sie auch gegen die starken Spurs und Lakers gespielt.

New Orleans auswärts Stark und gut gepunktet.
Zulezt 106 Punkte gegen die Lakers & 102 Punkte gegen die Spurs.
Utah zulezt 125 Punkte kassiert gegen die Houston Rockets & 110 von den Indiana Pacers.

Utah zurzeit auf dem 15. Platz mit 4416:4468
Orleans auf dem 26. mit 4207:4378

o91.5 Punkte sollte für die Orleans kein Problem sein deshalb:

Orleans o91.5 Teamtore @ 1.85 5/10 Tipico

Schön das du von mir abschreibst:D Haste von wett.Info