NBA 28.02

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
UTAH Clippers Da würd i fast Utah spielen.Denn mit dem Sieg und dem guten Spiel gegen Houston sans sicher motiviert.Die Clippers habens gestern grad no im letzten Viertel drehen können.Ob ichs spielen werde weiß i no ned genau und wenn dann nur smallstens.

Knicks Lakers Eine gewisse Tendenz auf die Lakers zu tippen is da,mehr ned.

CLEVELAND Spurs Also werd no was lesen,aber Cleveland erscheint mir spielenswert.Motiviert sans sicher und brauchen tuns jeden Sieg,weils in der Eastern Conference ziemlich knapp zugeht fürs Heimrecht bei den playoffs.Für hat Cleveland sicher 40% und außerdem hat mein Memphis vorgezeigt wies geht.

Dallas Hornets Naja die Hornets san so eine Sache.Für die gehts um nix mehr,aber gestern habens ansprechend gespielt.Dallas in berauschender Form.I weiß ned wo der Value liegt,entweder auf Hornets moneyline oder Dallas HC.

Utah würde ich auch spielen, da die Clippers auswärts richtig schlecht sind. Boozer fällt aus. Aber nach der Rückkehr von Kirilenko ist der Jazz im Aufwind.

Cleveland ist eine Macht zu hause. Mit + 6 sind sie gegen jeden zu spielen. Auch wenn ich glaube, daß die Spurs nach der Niederlage gegen Memphis ihre Stärke heute beweisen werden.

Knicks sehe ich mit leichten Vorteilen, aber zu 1,6 Quoten nicht zu spielen.

Handicap is imma so gefährlich.Weil was hilft Cleveland im Handicap zu gewinnen,die brauchen die echte Siege.Was ich damit mein is,daß man durch das erhöhte Risiko zu gewinnen automatisch ein höheres Risiko eingeht zu verlieren.Anders is das bei Spielen wos ums wenig geht.Egal,i denk ma Cleveland macht das in moneyline+Handicap. [[winkewinke]]

Nachdem die Celtics gestern, ein Bombenspiel gezeigt ham und mir bissl Kohle in die Kasse gespühlt haben, muss das heute natürlich gleich wieder verwettet werden!

Sehe die Cavs auch nich als solch einen Außenseiter gegen die Spurs, die Cavs mit zwei Gesichtern, auswärts meist unkonstant und unkonzentriert, aber daheim in der Gund Arena meistens bärenstark, hoffe das ist auch heute so! [[yo]]

Ebenso probier ich die Lakers, denke die sollten auch ne Chance haben in New York, Butler kommt zurück ins Lineup! Kobe wird die Knicks heute zerstören! :mrgreen:

denke die spurs werden heute ganz anders auftretten, und versuchen die knappe niederlage von gestern wieder gut zu machen. werd mal ganz vorsichtig auf handicap -6 tippen.

knicks gegen lakers dürfte ein recht ausgeglichenes spiel werden. seh kein team wirklich im vorteil. finde aber nen gesamtscore von 203 doch recht hoch angesetzt, und werde daher auf under spielen.

SYNZ schrieb:
denke die spurs werden heute ganz anders auftretten, und versuchen die knappe niederlage von gestern wieder gut zu machen. werd mal ganz vorsichtig auf handicap -6 tippen.

knicks gegen lakers dürfte ein recht ausgeglichenes spiel werden. seh kein team wirklich im vorteil. finde aber nen gesamtscore von 203 doch recht hoch angesetzt, und werde daher auf under spielen.

Gut möglich,aber nur weil sie kürzlich verloren haben müssen sie ned heute gewinnen.Meistens gewinnen Teams ned gleich wieder.Das mag heute anders sein,wer weiß das schon.I denk ma wenn Cleveland beißt und gut trifft habens a gute Chance. [[winkewinke]]

Sehe die Sonics heute mit guten Chancen in Indiana. Trotz des Debakels bei den Bucks am Wochenende (1.Viertel 31:10) sind sie eines der besten Auswärtsteams der Liga und in guter Form (L 10: 7-3).

Außerdem halte ich die Rockets bei Quoten über 2 für durchaus spielbar. Sie hatten am Anfang der Saison ihre Probleme. Seitdem läufts bis auf wenige Außnahmen wunderbar. Gerade auswärts im Osten haben sie fast alle Teams geschlagen. Warum also nicht auch ein Sieg in Chicago?

Wenn ihr euch so sicher seid,dann will ich euch ned abhalten.Würd zwar wenn dann auf Chicago spielen,aber wenn ihr so dagegen seit is es no bet für mich.

Also versuch ma mal die richtigen zu erwischen,nachtippena uf eigene Gefahr.

I versteh ned,wieso Sacramento-4,5 auf (1.95)stieg bei baw.Für mich eine gute Wette.I mein vor Webbers weggang würd ichs fast ned gespielt haben,aber jetzt wollens sicha zeigen,daß auch ohen Webber gut spielen.I find 2.65 für Charlotte einen Witz.Sacramento muß ja gewinnen,um an Dallas vorbeizuziehen,damit man Heimrecht für die Playoffs kriegt.

Bei Sonics Indiana würd ich rein aus dem Gefühl Indiana moneyline spielen.Denn ob Seattle nach dem Untergang in Milwaukee wieda ganz da is halte ich für fraglich.

Phily Milawaukee no bet,wobei mir M.Redd+5,5 versus Iverson ziemlich gefallt.

Trotz diverser Proteste bleib ich small bei den Bulls.

Ganz minismall auf Atlanta und gleich in Kombi mit Portland,wiel sie im letzten Spiel gut warn und die letzten drei Spiele in Denver gewannen.