NBA 27.03.

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
0
Houston Rockets - San Antonio Spurs
Los Angeles Clippers - Minnesota Timberwolves
Philadelphia 76ers - Los Angeles Lakers
Washington Wizards - Seattle SuperSonics

76ers Außenseiter bei den Lakers? [[nixweiss]]
Wieso das, Webber mit dem letzten Spiel endgültig in Philly angekommen, das Zusammenspiel mit ihm und A.I. klappt jetzt schon über weite Strecken sehr gut! Zu dem sind die 76ers auch gut in Form 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen (darunter ein Sieg mit 23 Punkten Unterschied gegen die Pistons und ein Sieg bei den sehr heimstarken Cleveland Cavs), bei der einen Niederlage fehlte Webber verletzt! Weiterhin hat Philly heute die Chance sich einen beruhigenden Vorsprung im Playoffrace gegenüber den Nets und den Magics zu holen, auch kann man sich das erste Mal wieder in der Saison ne positiven Stat holen seit dem man einen Stat von 4-3 hatte! Die Lakers nach der Niederlage in Denver, nun mit 5 1/2 Spielen hinter den Nuggets und somit so gut wie sicher raus aus dem Kampf um die Playoffs! Sicher halte ich Kobe für einen klasse Spieler, aber eines is er für mich nich, ein Kämpfer auch er wird wissen das die Playoffs futsch sind und ich denke seine Motivation ist im Keller, zu mal sein Erzrivale Shaq in Miami zeigt das er alleine der Faktor für den Titel sein kann. Als wenn das nich schon genug Gründe für einen Philly Sieg wären, hier kommen aber noch zwei, 1) bei den Lakers fehlt heute Lamar Odom ihr zweitbester Scorer und bester Rebounder und 2) die 76ers konnten das erste Spiel in eigener Halle klar mit 108-91 klar für sich entscheiden, das Spiel liegt gerade mal 12 Tage zurück!!

Für mich seit langem mal wieder ein BIG NBA Spiel, oder hab ich irgendwas übersehen? [[nixweiss]]

Ich sehe auch die 76ers vorne.

Warum die Buchmacher das nicht so sehen, liegt vielleicht daran, das die Lakers eine 6-4 Bilanz aus den letzten 10 Heimspielen vorweisen.

Anders kann ich´s nicht begründen.

Sollte Small Forward Lamar Odom tatsächlich ausfallen, fehlen den Lakers 15 Punkte und 10 Rebounds.

Auch die Moral sollte nicht zum besten bestelt sein.

Ich bin auch auf Philly, aber nur medium.

Dafür auch auf´s under 210.

_Wettpate schrieb:
2. Qtr. 43:40 [[schwitz]]

Aber what the Hell geht mit Iverson???
2 von 11 ausm Feld / 2 von 4 Freiwürfen / 3 Turnovers [[kotz]]
wenn er normal spielen würde wär das Ding schon so gut wie durch! [[hammer]]

hat er ja öfter, wird hinterher wieer 18 von 18 freiwürfen treffen und dann ist das geritzt [[yo]]

und washington gefällt mir supergut! [[grin]]

_Wettpate schrieb:
76ers Außenseiter bei den Lakers? [[nixweiss]]
Wieso das, Webber mit dem letzten Spiel endgültig in Philly angekommen, das Zusammenspiel mit ihm und A.I. klappt jetzt schon über weite Strecken sehr gut! Zu dem sind die 76ers auch gut in Form 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen (darunter ein Sieg mit 23 Punkten Unterschied gegen die Pistons und ein Sieg bei den sehr heimstarken Cleveland Cavs), bei der einen Niederlage fehlte Webber verletzt! Weiterhin hat Philly heute die Chance sich einen beruhigenden Vorsprung im Playoffrace gegenüber den Nets und den Magics zu holen, auch kann man sich das erste Mal wieder in der Saison ne positiven Stat holen seit dem man einen Stat von 4-3 hatte! Die Lakers nach der Niederlage in Denver, nun mit 5 1/2 Spielen hinter den Nuggets und somit so gut wie sicher raus aus dem Kampf um die Playoffs! Sicher halte ich Kobe für einen klasse Spieler, aber eines is er für mich nich, ein Kämpfer auch er wird wissen das die Playoffs futsch sind und ich denke seine Motivation ist im Keller, zu mal sein Erzrivale Shaq in Miami zeigt das er alleine der Faktor für den Titel sein kann. Als wenn das nich schon genug Gründe für einen Philly Sieg wären, hier kommen aber noch zwei, 1) bei den Lakers fehlt heute Lamar Odom ihr zweitbester Scorer und bester Rebounder und 2) die 76ers konnten das erste Spiel in eigener Halle klar mit 108-91 klar für sich entscheiden, das Spiel liegt gerade mal 12 Tage zurück!!

Für mich seit langem mal wieder ein BIG NBA Spiel, oder hab ich irgendwas übersehen? [[nixweiss]]

Philly 96:89 Fakers [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Danke Jungens, aber die Spannung brauch ich nich immer, mit einem Iverson und Webber in Topform wär das Ding zur HT im Sack gewesen! Aber ich muss sagen, hab Kobe unrecht getan, klasse Spiel von ihm, aber er allein kanns auch nich richten, Odom hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt und das war auch gut so! [[flipa]] !

So jetzt Kohle her Bookie und GUT NACHT ma NBA Forumscrew! [[bussi]]

Na bitte, Philly gewinnt in L.A. !!!

Aber Iverson mit 5 von 28 aus dem Feld. Glaub ich´s denn. Dafür 14 wichtige Punkte von John Salmons von der Bank. Und Andre Iguodala mit einem guten Spiel und 18 Zählern den schwachen Tag von Allen aufgefangen. Mit 39.6 % aus dem Feld und 22.7 % jenseits der 3-Punkte-Linie hatten die Sixers heute keinen guten Tag. Gut für L.A., denn sonst wäre es bitterböse geworden.

Kobe mit starken 34 Punkten. Leider muß er alleine Spiele gewinnen, was natürlcih nicht immer funktionieren kann. Ganze 9 Punkte steuerte die Bank von den Lakers bei. Einfach zu wenig heute.

Aber uns soll es ja recht sein...