76ers Außenseiter bei den Lakers? [[nixweiss]]
Wieso das, Webber mit dem letzten Spiel endgültig in Philly angekommen, das Zusammenspiel mit ihm und A.I. klappt jetzt schon über weite Strecken sehr gut! Zu dem sind die 76ers auch gut in Form 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen (darunter ein Sieg mit 23 Punkten Unterschied gegen die Pistons und ein Sieg bei den sehr heimstarken Cleveland Cavs), bei der einen Niederlage fehlte Webber verletzt! Weiterhin hat Philly heute die Chance sich einen beruhigenden Vorsprung im Playoffrace gegenüber den Nets und den Magics zu holen, auch kann man sich das erste Mal wieder in der Saison ne positiven Stat holen seit dem man einen Stat von 4-3 hatte! Die Lakers nach der Niederlage in Denver, nun mit 5 1/2 Spielen hinter den Nuggets und somit so gut wie sicher raus aus dem Kampf um die Playoffs! Sicher halte ich Kobe für einen klasse Spieler, aber eines is er für mich nich, ein Kämpfer auch er wird wissen das die Playoffs futsch sind und ich denke seine Motivation ist im Keller, zu mal sein Erzrivale Shaq in Miami zeigt das er alleine der Faktor für den Titel sein kann. Als wenn das nich schon genug Gründe für einen Philly Sieg wären, hier kommen aber noch zwei, 1) bei den Lakers fehlt heute Lamar Odom ihr zweitbester Scorer und bester Rebounder und 2) die 76ers konnten das erste Spiel in eigener Halle klar mit 108-91 klar für sich entscheiden, das Spiel liegt gerade mal 12 Tage zurück!!
Für mich seit langem mal wieder ein BIG NBA Spiel, oder hab ich irgendwas übersehen? [[nixweiss]]