Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche es heute wieder mit einer Einzelwette
Minnesota-Indiana +9 HC 2
Habe heute die 2.Garde von IND auf DSF gesehen und fand die richtig gut.
Das Publikum steht extrem hinter denen und das Team fightet echt richtig super. Denke dass sich da die Kräfte nach den Sperren richtig mobilisieren und IND versucht das beste draus zu machen.
MIN bisher noch nicht so überzeugend meist knappe Spiele.
Deswegen dürfte das gute Polster von 9 Punkten reichen und eine 1.91 Quote klappen [[yo]]
I weiß ned,hab diesmal wirklich ein verdammt ungutes Gefühl.Die Logik nach dem letzten Spiel sagt klar Inindiana+9.Nu ersten mag i keien Handicaps,wenn i ma ned ganz sicha bin und mein Gefühl is ned gut.
New Jersey war verdammt knapp dran gegen Denver.Die Clippers san a Halloverein,einaml so dann wieda so.I spiel da nix,außer smallstens die 20 Punktewetten bei baw.
Ned schlecht die Herren!Die Nets san wirklich no ned gut.Aber wenn mein Lieblingsspieler Alounco Morning wieda durchspielt,dann gehts los. [[stomping]] :mrgreen:
Aber i mein da san ja manche Performances sprichtwörtlich unterirdisch: