NBA 22.12

Für mich ist Boston auf alle Fälle ein Tipp wert. Die Knicks müssen gestern gegen die Mavs völlig von der Rolle gewesen sein. Bereits bei Halbzeit war die Partie schon entschieden. 36:75 lag man zur Pause in eigener Halle gegen Dallas zurück.

Für mich sind heute die besten Tipps:

Boston und HC -3

Bulls und HC +9 Sind zwar klarer Außenseiter, aber nach 4 Siegen in Folge scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein. Heute kann man zeigen, ob man im Kampf um die Play-off-Plätze ein Wörtchen mitreden kann. HC +9 sollte aufgehen.

Charlotte + 11,5 eindeutig zu hoch. Houston ist keine Übermannschaft. Charlotte gewann sogar vor einigen Tagen das Heimspiel gegen die Rockets.

dC schrieb:
Daniel schrieb:
Boston und HC -3

Bulls und HC +9

Charlotte + 11,5

:mrgreen: [[respect]]

...was hälsch Dich eigentlich noch mit Fussball usw... auf, NFL, NBA, NHL pausiert ja leider, MLB kommt bald und jetzt siesch Dir noch den College Sport an und bist bald in der Karibik.

[[yo]]

dC

Danke [[bussi]]

Kannste mal sehen, manchmal bin ich selber überrascht wovon ich alles Ahnung hab bzw andererseits, wo ich glaube sie zu haben. [[rofl]]

Eigentlich haste recht, warum das Geld mit sinnlosen Fussballwetten verplempern, wo eh nur geschoben wird, anstatt das Geld sicher anzulegen. :mrgreen:

Wer bietet denn gute Quoten für den College Sport ? Vielleicht sollte ich da wirklich mal ein Auge drauf werfen. [[grin]]