NBA 21.11.

wettspou

New member
Juni 17, 2005
75
0
0
Hi Leute,

Kann mir jemand erklären warum die Bookies für heute nur 2 Spiele in ihrem Angebot haben? Immerhin finden ja vier Spiele statt... [[help]]

Das Spiel der Sixers hat im Moment sogar bloß Omnibet im Angebot ???

Hamm die Schiss oder ist es einfach noch zu früh?

gruß
wettspou

Könnt ich mir schon vorstellen, vor allem da bei den Kings heute ihr Star Peja Stojakovic mit einer Fingerverletzung auszufallen droht. Das die Spurs in der Lage sind jeden zu putzen ist wohl unbestritten, aber ob sie auch nach ner Führung noch Gas geben kommt immer auf ihre Lust an! Da Finley wieder fit is wieder eine Alternative mehr gewonnen in der Offense und da sollte der Spread dann auch schon fallen. zumal auch Manu Ginobli nun langsam besser in Form kommt!

jwop schrieb:
_Wettpate schrieb:
jwop schrieb:
das mit Iverson war glaub nurn Beispiel vom Paten.
Also wird er wohl spielen.

Der Kandidat hat 100 Punkte im Pate Verstehen! [[yo]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

haha achso [[grin]] naja hab trotzdem die new orleans mit +9 gekauft, die 76`ers finde ich ein tick schlechter als in der letzten saison

schade dass die mods gestern meine picks gelöscht haben. mit den bulls war eine feine @ dabei. naja, waren ohne analyse...

für heute...
bei den ersten drei sollten sich die favs durchsetzen, wobei wenn ein dog hier gewinnen sollte, dann denke ich da am ehesten an utah. aber hier kombi: san antonio, milwaukee und sixers

einzeln die nets. die haben eine gute h2h gegen die warriors. ausserdem sollte die offense jetzt langsam wieder in fahrt kommen. golden state unbeständig. ich gebe den nets den vorsprung, pessimistisch gesehen 50/50, von daher @2.20 (lad)