NBA 18.11. - 25.11.

Mavs vs Rockets

Mavs vs Rockets

Spiele hier den Sieg der Mavs @ 1.70 Marathonbet 4/10 an.

Die Mavs zwar b2b mussten sich aber gegen die Lakers nicht wirklich anstrengen. Nowitzki und Tyson Chandler spielten nur 21 Minuten konnten sich also gut ausruhen.

Die Mavs mit einer der besten Offense der Liga. Scoren im Schnitt 111.3 ppg.

Die Rockets werden aller Voraussicht nach heute ohne Howard auflaufen. Der Trainer hat den Spielern schon mitgeteilt wie ohne Howard gespielt werden soll. So liegt die Hauptscoringlast heute auf den Schultern von Harden. Das wird aber gegen die Offense der Mavs um Nowitzki, Parsons und Ellis bei weitem nicht reichen. Sehe niemand auf Seiten der Rockets der sie heute am Scoring Hintern kann.

Nowitzki liebt auch die Rockets, bei den letzten 3 Duellen machte er im Schnitt 34.7 Points bei 62.7 % Trefferquote. Enorm starke Zahlen.

Zudem dürfte Parsons gegen sein Ex Team extrem motiviert sein, nachdem diese Ihn nicht halten wollten.

Für Howard wird dann wieder Rookie Tarik Black starten. Enorme Schwächung. Er wird gegen Tyson Chandler null Chancen haben.

Alles in allem werden die Rockets hier keine Chance ohne Howard haben. Niemand kann das Scoring der Mavs bei Ihnen heute stoppen.

Spiele hier den Sieg der Mavs @ 1.70 Marathonbet 4/10 an.

Die Mavs zwar b2b mussten sich aber gegen die Lakers nicht wirklich anstrengen. Nowitzki und Tyson Chandler spielten nur 21 Minuten konnten sich also gut ausruhen.

Die Mavs mit einer der besten Offense der Liga. Scoren im Schnitt 111.3 ppg.

Die Rockets werden aller Voraussicht nach heute ohne Howard auflaufen. Der Trainer hat den Spielern schon mitgeteilt wie ohne Howard gespielt werden soll. So liegt die Hauptscoringlast heute auf den Schultern von Harden. Das wird aber gegen die Offense der Mavs um Nowitzki, Parsons und Ellis bei weitem nicht reichen. Sehe niemand auf Seiten der Rockets der sie heute am Scoring Hintern kann.

Nowitzki liebt auch die Rockets, bei den letzten 3 Duellen machte er im Schnitt 34.7 Points bei 62.7 % Trefferquote. Enorm starke Zahlen.

Zudem dürfte Parsons gegen sein Ex Team extrem motiviert sein, nachdem diese Ihn nicht halten wollten.

Für Howard wird dann wieder Rookie Tarik Black starten. Enorme Schwächung. Er wird gegen Tyson Chandler null Chancen haben.

Alles in allem werden die Rockets hier keine Chance ohne Howard haben. Niemand kann das Scoring der Mavs bei Ihnen heute stoppen.

95 -92 verloren -4EH.

Howard spielte nicht. Aber wenn man nur 6 von 35 aus der Distanz trifft ist dass bitter. Da kannst dann analysieren wie du willst. Kommen sie annähernd an Ihre Trefferquote aus den letzten Spielen schießen sie die Rockets aus der Halle.[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Warriors vs Thunder

Warriors vs Thunder

-7 Golden State Warriors @ 1.80 3/10 Marathonbet

Halte mich heute etwas kürzer. Golden State zweiter im Westen gegen dass schlechteste Team im Westen.

OKC ohne Durant und Westbrook einfach nichts wert. Man sehnt schon den Dezember herbei wo die beiden vermutlich wieder dabei sein werden.

Haben momentan eine der schlechtesten Offense der Liga. Scoren im Schnitt 89.9 ppg bei 39.3 % Trefferquote. Sehe sie auch heute nicht wirklich groß Scoren.

Die Defense der Golden State Warriors momentan gut drauf. Haben das dritte Spiel in Folge mit Double Digits gewonnen obwohl Curry gegen die Jazz einen gebrauchten Tag hatte. Der Schlüssel für den Double Digits win war die Defense.

Sie hielten die Jazz bei 42.7 % Trefequote negativ Rekord bisher für die Jazz in dieser Saison. Zudem zwangen Sie die Jazz noch zu 20 Turnovern.

Ich denke die Defense wird heute auch wieder stehen und die Warriors werden das locker in Double Digits machen. Haben die zweitbeste Offense der Liga momentan mit 107.9 ppg im Schnitt hinter Dallas. OKC dagegen die zweitschlechteste Offense.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kurz und schmerzlos (hoffe ihr hattet gestern noch meine Clippersansage im Hinterkopf).
Lebron gegen die Spurs ein richtig mieses Game und dann auch noch den entscheidenden Turnover in der Crunchtime. Love sucht sich ohnehin schon die ganze Saison. Kyrie findet sich langsam in das System und ohne Varejao wäre man gegen die Spurs wohl auch richtig untergegangen. Lebron wird heute zumindest mit einiger Motivation starten und obwohl man die Wizzards seither nicht nur siegen, sondern auch eindrücklich spielen hat sehen, glaube ich, dass man bei dieser Line auf die Cavs gehen muss. Wer kann und will, sollte vlt Live abwarten, da die Wizzards, trotz kürzlich erster Heimniederlage, ein heißes Publikum haben werden, dass sie noch einige Zeit trägt. Sollte Lebron (dem ich heute auch über 30 oder gar 40 sehe) die Cavs mal auf 10 wegtragen, könnte der Druck auch etwas für Love fallen und er seine Klasse wieder abrufen können.

Cavs -1.5 @ 1,93

(keine EH,da ich möglicherweise Live spiele, sollte ich noch wach sein. Je nach anfänglichem Auftritt, spiele ich sicher 3,5/10)

zudem noch:
James over 27,5 @ 1,83 1,5/10(folgepick)
Wall over 19,5@ 1,83 1,5/10 (backup pick, damit ich mich nicht so aufrege wenn er die Cavs zerlegt)
Ellis over 19,5 @1,83 1/10 (Lakers D ?!)
Dirk over 19,5 @1,83 1/10 (same, Ist gegen die Wizzards umgeknickt, aber kam ja auch nochmal im Game mit dem dicken 3er zurück)

bei bwin:
James 25,5
Wall 18,5
Ellis 18,5
zudem noch over bei
ZBo 18,5 / tipico 16,5

Wall, die Cavs total zerlegt und Memphis schnell klar durch und Z Bo am Ende nur noch auf der Bank um Kräfte im krankheitsgeschwächten Team zu sparen.

-3,5
-1,5
-1
+2,9

-3,1 (Habe hier mal die niedrigsten Gewinnquoten und alle erwähnten Tipps einbezogen. Habe zwar Wall doppelt gespielt und Gasol noch bei Tipico gefunden, daher für mich die Verluste noch geringer, hoffe ihr habt euch die richtigen herausgesucht)

-7 Golden State Warriors @ 1.80 3/10 Marathonbet

Halte mich heute etwas kürzer. Golden State zweiter im Westen gegen dass schlechteste Team im Westen.

OKC ohne Durant und Westbrook einfach nichts wert. Man sehnt schon den Dezember herbei wo die beiden vermutlich wieder dabei sein werden.

Haben momentan eine der schlechtesten Offense der Liga. Scoren im Schnitt 89.9 ppg bei 39.3 % Trefferquote. Sehe sie auch heute nicht wirklich groß Scoren.

Die Defense der Golden State Warriors momentan gut drauf. Haben das dritte Spiel in Folge mit Double Digits gewonnen obwohl Curry gegen die Jazz einen gebrauchten Tag hatte. Der Schlüssel für den Double Digits win war die Defense.

Sie hielten die Jazz bei 42.7 % Trefequote negativ Rekord bisher für die Jazz in dieser Saison. Zudem zwangen Sie die Jazz noch zu 20 Turnovern.

Ich denke die Defense wird heute auch wieder stehen und die Warriors werden das locker in Double Digits machen. Haben die zweitbeste Offense der Liga momentan mit 107.9 ppg im Schnitt hinter Dallas. OKC dagegen die zweitschlechteste Offense.

Gewinnen nur mit 5. -3 EH

Clippers @ Hornets

Doch bisschen überraschend die Quotierung. Hornets komplett neues Team fast, müssen sich noch bisschen finden. MKG weiterhin out, Taylor noch suspendiert. Alle anderen wichtigen Dabei. Trotzdem nun 5 in Folge verloren, 7 aus den letzten 8. Von Dallas und GSW wurde man komplett mit +20 zerstört, gegen schwäre Teams wie Orlando und ersatzgeschwächtes Miami + Indiana ebenfalls verloren. OFfensivspiel vor allem sehr ideenlos, grad wenn Big Al nicht aufm Court ist.

Clippers auch "nur" 7:5, aber Niederlagen gegen Kings, Bulls, Spurs, Memphis und Golden State. sind noch nicht so gut drauf, treffen von draußen nicht wie sie müssen und dann verliert man solche Spiele halt. Gewinnen was sie gewinnen müssen. Dennoch einfach mehr QUalität und individuelle Klasse im Vergleich zu den Hornets. Jordan und Griffin werden das Brett zerstören offensiv, Big Al kein sonderlich guter Defender.

Clippers -5 @2 3/10 bet

Suns @ Raptors

Raptors bestes Team im Osten. Nicht nur weil sie Conference anführen, sondern weil sie auch einfach wirklich die besten sind. DeRozan und Lowry können jederzeit nen Spiel entscheiden, haben ne Tiefe Rotation und vor allem nen Jonas Valancunias der auf dem WEg zum engültigen BReakout ist. Problem der Raps immer das es an Dominanz unterm Brett fehlt. Jonas scheint das aktuell ändern zu wollen und können mit Johnson. Funktioniert ziemlich gut. Heute gegen die Suns n gutes Matchup für die beiden gegen Morris und Plumlee. Suns stehen auch schon wieder 9-5, liegt vor allem am starken Backcourt und den 15 PPG von Gerald Green. Markieff Morris mit seiner bislang besten Saison. dA passt offensiv schon ziemlich viel. Defensiv aber wie immer mit großen Problemen. Kassieren pro Game fast so viel sie machen, und das ist einfach zu viel. Sind seit 10 Tagen on the road und schließen den Trip heute ab, Raptors hingegen in den letzten 3 Wochen Kanada einmal verlassen (Sieg gegen Cleveland). Kann mir nicht vorstellen das das ne große Rolle spielt, aber naja. Jedenfalls Spielt hier #2 Offense gg #4 Offense und die Line ist bei 207. [[nixweiss]] Suns D alles andere als sattelfest. Dragic und Bledsoe ihre stärken genau wie Morris offensiv. 110 + Punkte sollten hier drin sein für die Raps. Suns aber halt auch locker für 100+ gut

over 207,5 @1,91 3/10
Raptors ML + Portland ML + Dallas ML @1,93 3/10 tempobet

Mavs daheim gg Indiana und Portland @Philly, da darf nichts anbrennen.

Knicks @ Rockets

Beide Teams offense im unteren Drittel. Knicks einfach schlecht. Offensiv quasi mit Shumpert und Melo nur 2 Optionen, der Rest trifft ab und zu mal. meistens aber nicht. Calderon zwar zurück aber das war gg Philly offensiv auch keine Bereicherung. Knicks dafür defensiv aber gut, also wenn man bedenkt das sie eines de schlechtesten Teams im Osten sind. Lassen unter 100 PPG zu. Die D sollte gegen das einfältige Spiel der Rockets aktuell eigl bestehen. Haben immer den Ruf offensiv Feuerwerks abzubrennen, is aber dieses Jahr einfach nicht so. Harden trifft nicht so wie er muss, ansonsten auch kaum Scoring vorhanden wenn Howard, Jones und wahrscheinlich auch BEverly heute out sind. Sind acuh nur mittelmaß bei PPG, dafür aber #2 DEFENSE. Wer hätte das gedacht, aber die Rockets mit der zweitbesten D der Liga. Einziges Problem könnte hier heute werden das die Knicks die schlechteste Beyond the Arc D haben. Gegen Harden und Ariza ist das nicht so gut. Aber die haben selbst gegen Dallas zuletzt viele Freie DInger verworfen. Versuch ist mir das hier wert

under 194 Points @1,91 2/10 bwin

Knicks @ Rockets

Knicks @ Rockets

New York Knicks @ Houston Rockets

Meiner Meinung nach heute ein guter Spot für die Knicks. Wichtigsten Spieler sind wieder an Bord, Calderon & Shumpert geben dem Team wieder mehr Tiefe. Zwar in den letzten Jahren in Houston nie was gerissen und in letzter Zeit ziemlich unkonstant, aber die Ansätze der Triangle sind da und unterschätzen sollte man die Knicks hier nicht. Ein großes Plus wird da heute der Ausfall 3 von 5 Startern Houstons sein.

Howard, Jones und auch Beverley werden fehlen. Nun ist das imgrunde nichts neues, denn dass ist heute die 7te unterschiedliche S5 im 14ten Spiel! Allerdings fand ich die Form der Bank der Rockets zuletzt abnehmend und es wird sicher ne Harden-Show geben.

Die 15 von 46 Dreier wie gg Dallas sehe ich heute nicht fallen und davon leben die Rockets zurzeit.
Für New York ist der Steal allemal drin, wann wenn nicht heute?! Daher small auf jeden Fall Pflicht.

Knicks HC +7,5 @ 1,75 Pinn 3/10
Knicks ML @ 3,22 Pinn 1/10

Indiana Pacers @ Dallas Mavericks
Indiana Pacers ML @ 12.25, 1/10

Ich finde einfach die Quote völlig überzogen. Sicherlich ist es durchaus möglich, dass die Mavs hier den Gegner abschießen.

Bedenke aber, dass die defensiv gerichteten Pacers stets der Favoritenschreck war. Sowohl die Chicago Bulls als auch die (mit Verletzungspech angeschlagenen) Miami Heat haben sie geschlagen. Und gerade ein Offensiv-Team wie die Mavericks könnte da stolpern.

Ich spiele es small an, einfach weil die Quote übertrieben hoch ist und somit Value hat.

Ich finde einfach die Quote völlig überzogen. Sicherlich ist es durchaus möglich, dass die Mavs hier den Gegner abschießen.

Bedenke aber, dass die defensiv gerichteten Pacers stets der Favoritenschreck war. Sowohl die Chicago Bulls als auch die (mit Verletzungspech angeschlagenen) Miami Heat haben sie geschlagen. Und gerade ein Offensiv-Team wie die Mavericks könnte da stolpern.

Ich spiele es small an, einfach weil die Quote übertrieben hoch ist und somit Value hat.

Sorry null Value. Roy Hibbert fällt auch noch aus. Dazu sowieso George, West, Watson. Miles kann vermutlich aber nicht sicher. Dallas extrem Heimstark, die werden Zuhause das Ding gewinnen und nicht zwei Spiele hintereinander verlieren. Haben den besseren Kader, tiefere Bank und den Heimvorteil.

Zudem die Teams wo du angesprochen hast Spielen in der Eastern Conference. Sowieso die leichtere Seite zwecks Favoritenschreck. Hoffe es gehen nicht zuviele mit da ist jede EH zuviel. Reines Gambling aber keine sachliche Analyse.

Zuletzt bearbeitet:
Pacers @ Mavericks

Pacers @ Mavericks

Dallas im letzten Spiel ungewöhnlich schlecht getroffen, gerade von downtown, lag natürlich an der diesjährigen starken Defense der Rockets.
Heute ein ähnlich Gegner, mit aber weit weniger Offensivpower. Pacers defensiv natürlich mit die Elite, aber personell bisher immer dünn besetzt.
Was abzusehen war tritt nun auch noch ein, der letzte verbliebene Starter der Vorsaison fällt weg, Roy Hibbert.

(Roy Hibbert will not play tonight...Rodney Stuckey is probable, C.J. Miles is questionable)

Zuhause wird eine Trotzreaktion seitens der Mavericks erwartet und hier kann jede Franchise abgeschossen werden.
Den Gegner wird man hier nicht unterschätzen, aber durch den starken tiefen Kader gegen ein dünnes Indiana bleibt nur die Frage der Höhe des Sieges.
Bei hoher Führung wird wahrscheinlich wieder viel geschont und rotiert, aber gerade die letzten Heimspiele zeigen, dass es eine kleine Bet wert ist.

Mavericks HC -14,5 @ 2,00 2/10 Pinn

Hab es ja im lil schon anklingen lassen,dass ich NY-Houston auf over ahne und jetzt die Line nochmal gedropped ist, spiel ich dann auch. Ausschlaggebend: die Ausfälle Beverley und Howard (zuletzt auch offensiv eher mau und verlangsamt das Spieltempo), letze Begegnugen, Melos und Smith alte Laune auf D.

O 191,5 @1,9 2,5/10

+11.25 EH

DOUBLE DIGIT CASHMONEY! [[cheers]]

Knicks HC +7,5 @ 1,75 Pinn 3/10
Knicks ML @ 3,22 Pinn 1/10

Knicks 86 : 91 Rockets

Knicks bleiben sich dann doch treu, Houston mit 15 Dreiern, in voller Stärke Top4 im Westen

Mavericks HC -14,5 @ 2,00 2/10 Pinn

Pacers 111 : 100 Mavericks

krass und Respekt Indiana, zu arrogant und von den Ausfällen blenden lassen, so zu tippen - sorry [[nixweiss]]

// und bzgl "cashmoney", 1 Unit auf ne 12er Quote ist nie verkehrt, es sei denn es ist Philly, Glückwunsch

Hab es ja im lil schon anklingen lassen,dass ich NY-Houston auf over ahne und jetzt die Line nochmal gedropped ist, spiel ich dann auch. Ausschlaggebend: die Ausfälle Beverley und Howard (zuletzt auch offensiv eher mau und verlangsamt das Spieltempo), letze Begegnugen, Melos und Smith alte Laune auf D.

O 191,5 @1,9 2,5/10

Total verrechnet; Spieltempo schien zwar hoch, aber wohl schlicht nichts versenkt obwohl das Q1 noch gut aussah. Dank Clippers und Lebron jedoch für mich noch ein leichtes Plus (Spiele hatten schon angefangen als ich Post geschrieben hatte). Glückwunsch an die Vorredner des under und Respekt für Indiana (Hut zieh).[[yo]]