NBA 15.01.06

InterMilano

New member
Okt. 13, 2005
407
0
0
Cleveland - Portland
portland zwar mit 2 heimerfolgen in folge, doch gegen ein sehr durch personalsorgen geschwächtes orlando hätte wohl jeder gewonnen. die lakers waren da schon ne kleinere sensation glaub ich. cleveland jetz 3 niederlagen in folge diese aber gegen die knicks die echt mitten im aufwind waren, und gegen die lakers wo es mehr als knapp zu ging, lebron hatte noch 2 möglichkeiten zum sieg / verlängerung. die andere nieerlage gegen phoenix die auch gut drauf sind. der spread is gering und sollte zu schaffen sein auch wenn hughes weiterhin ausfällt denke gegen protland is des keine so starke ausfall. illgauskas und lebron im moment in topform
6/10
 
Re: NBA 15.01.06

Portland - Cleveland
Schätze ich anders ein. Prinzipiell sollte man sich zweimal überlegen, ob man auf ein Team setzt, dass 3mal verlor. Werde es wohl mal mit einem Heimsieg versuchen. Bei Cleveland scheint auch zu Vieles von nur einem Spieler abzuhängen, wenn James mal einen schlechten Tag erwischt, müssten sie untergehen.
Canbet und Bet365 geben 2.55

Sacramento - Orlando
Die Kings gewannen seit 12 Jahren jeden Besuch von Magic, und das meistens deutlich, zuletzt 15.03.2005 mit 105:94.
Sacramento Tabellenletzter in der Pacific, aber ich denke, gegen das schwächelnde Orlando mit 4-12 auswärts und zuletzt 3 Niederlagen wird es reichen. Steve Francis jetzt anscheinend sogar beurlaubt worden, weil er sich gegen Seattle weigerte, im 4. Viertel einzusteigen!?
Zusätzlich wurden Grant Hill und Keyon Dooling gesperrt.
Pinnacle gibt 1.952 für -5,5