NBA 14.01.

Godfather123456789

New member
Sep. 14, 2004
188
1
0
Phönix - Indiana under 214 1,91 bei Gamebookers

Begründung:
Indiana von den letzten 10 Heimspielen 9 mal under
Phönix von den letzten 10 Auswärtspartien 6 mal under

halte die 214 für völlig überzogen.

Atlanta - Boston under 204 1,91 bei Gamebookers

Begründung:

Boston zwar schon 5 von 10 Heimspielen over. Allerdings
glaube ich kaum( 8 von 10 Auswärtspartien under ), dass Atlanta
100 Punkte gegen Boston schafft. Vielleicht schaffen sie 90 PKt.
dann müsste Boston schon 115 Punkte machen. Das glaube ich
allerdings auch nicht. Dieses under kann man glaube ich sehr gut
mitnehmen.

Meine Tipps für heute wären:

Denver under
Detroit under
Dallas HC
Dallas
Boston under
Phily under
Suns HC
Golden State
Golden State HC

Denver - Minnesota
Mindestens die letzten 9 Duelle waren under. Bei Minnesota wird heut aller Vorraussicht nach erneut Sam Cassell fehlen. Nur 2 mal erreichten die Timberwolves in den letzten 7 Spielen über 100 Punkte, Denver sogar nur 1 mal. Kevin Garnett momentan auch nur bei den Rebounds stark. Beim letzten Spiel gegen Orlando traf er nur 7 von 20 Würfen aus dem Feld. 196,0 halte ich hier für zu hoch.

Detroit - Orlando
Detroit steht für wenige Punkte. Zu Hause kommt man in Schnitt noch nicht mal auf 88 Punkte. Gegen Orlando erwarte ich zwar wieder ein etwas offensiveres Spiel, aber dass Detroit hier auf über 100 Punkte kommt wäre ja schon fast ein Wunder und das beide um die 95 Punkte machen kann ich mir net vorstellen. Sicherlich ist das kein bigbet, aber eine mittlerer Einsatz ist diese Wette mir schon wert.

Spurs - Dallas
Dallas diese Saison auswärts besser als zu Hause. Heute gegen die Spurs ist aus meiner Sicht jeder Spielausgang möglich, daher wirds HC mal mitgenommen. Auch die normale Siegquote ist aus meiner Sicht value, allerdings muss dazu bei Dallas wieder alles klappen. Mavs coach Don Nelson wird sich langsam entscheiden müssen, ob man vor der Wechselfrist im Februar nochmals zuschlägt auf dem Transfermarkt oder ob man eine interne Lösung findet. Eins steht jedenfalls fest. Der nach Phoenix abgewanderte Steve Nash konnte bislang nicht ersetzt werden und seitdem haben die Mavs ein Point-Guard-Problem. Zwar wurde diese Aufgabe in letzter Zeit Jason Terry zugeteilt, der sich auch steigern konnte, aber Nelson würde ihn lieber auf einer anderen Position einsetzen. Natürlich gibt es auch Spekulationen, wer nach Dallas geholt werden könnte. In amerikanishen Medien wird über viele Namen spekuliert. Da ist die Rede von Earl Watson (Memphis), Baron Davis (New Orleans Hornets), Derek Fisher (Golden State) und Nick Van Exel (Portland). Es fallen aber auch Namen wie Gary Payton oder Jason Kidd (New Jersey) für die Dallas allerings tief in die Tasche greifen müsste. Auch denkbar wäre und aus finazieller und sportlicher Sicht Sam Cassell von den Minnesota Timberwolves. Mit jeder Niederlage rückt ein Transfer immer näher und dessen sollten sich die betroffenen Mavs Spieler wie eben Jason Terry bewusst sein oder ist es vielleicht der Druck, der die Spieler nicht zur Topform kommen lässt ? Schlechter wie letzte Saison kanns kommende Nacht jedenfalls nicht laufen, denn da verließ man das texanische Derby bei den Spurs 2 mal den Platz als Verlierer.

Boston - Atlanta
Bostons große Schwäche bei der Niederlage gegen Toronto war die schwache Quote bei den 3er Würfen. Nur 3 von 16 fanden ihr Ziel. Auch hier sprechen die letzten Duelle für ein under. Zwar hat es Atlanta zuletzt auswärts öfters mal an oder über die 100 Punkte geschafft, aber das das jetzt für eines der schlechtesten Teams plötzlich zur Serie wird glaube ich nicht.

76ers - Toronto
Das war aber ne schöne Klatsche. Beim 78:110 in Chicago hat man zu keiner Zeit eine Chance auf einen Sieg. Ich erwarte zwar hier wieder eine Steigerung von Philadelphias Schützen, aber auch hier sprechen die letzten Duelle für ein (klares) under. Das es allerdings wirklich ein klares under wird glaube ich nicht und werde deshalb auch nicht all zu hoch auf diese Wette setzen. Und da Toronto in den letzten Jahren hier immer gut aussah, wird der Sieg der Raptors auch mal small mitgenommen. Toronto gewann die letzten 3 Duelle und 4 der letzten 5 Partien in Philadelphia.

Indiana - Suns
Das Phoenix dieses unglaublich hohe Niveau nicht in jedem Spiel bringen kann war klar, aber dass sie ausgerechnet gegen Utha patzen war dann doch überraschend. Nichts desto trotz, dass ein Team, dass eine so überragende saison bislang spiel gleich 2 mal nacheinander patzt glabe ich nicht, zumal die pacers zur Zeit auch nicht auf höchstem Niveau spielen. Die letzten 2 Heimspiele konnten die pacers zwar gewinnen, aber gegen die Bucks und die Nets konnte man die nur als Pflichtsieg bezeichnen.

Seattle - G.S. Warriors
Pflichttipp!!!! Seattle momentan nicht in Topform. Die Warriors sind zwar ein Team aus der unteren Tabellenregion, was nach 7 Niederlagen in Folge auch ´keinen wundert, aber die Warriors konnten z.B. 2 der letzten 3 Partien an der Westküste in Seattle gewinnen. Vieleicht sollte man sich nach der Niederlagenserie einfach mal an diese Spiele erinnern, dann kommt der Erfolg vielleicht wieder zurück. Der Hauptgrund für die zuletzt schwachen Leistungen ist schnell gefunden. Seit dem verletzungsbedingten Ausfall ihres Topscorers Jason Richardson klappt nichts mehr. Vielleicht gehts ja heute mal wieder ohne ihn.