Wolves sehe ich genauso, guten Run hingelegt und auch in Phoenix nur relativ knapp verloren. Und die Kings liegen den Wolves einfach. Zu beachten ist allerdings, dass die Kings sich langsam auf ihr Webber-loses Spiel eingestellt haben. Starke Leistung gegen Dallas, Philadelphia und in Cleveland. Für sie gehts allerdings um nix mehr, Dallas werden sie nicht mehr einholen und ob sie 5 oder 6 werden, dürfte Ihnen ziemlich egal sein, die Wolves hingegen müssen gewinnen, wollen sie noch Platz 8 erreichen. Sollte zumindest knapp werden.
Seattle sehe ich diametral, für mich sind GSW klarer Favorit. Bombige Moral und nach den Bulls und Denver die beste Bilanz in den letzten 10 Spielen. Seattle zwar mit 7-3 kaum schlechter, aber eher durchwachsenen Spielen und gegen schwache Gegner. Zuletzt peinlicher 2 Punktsieg über Portlands Bank, auch wenn Rookie Wilkens als Lewisersatz überzeugte. Sie müßten imho schon etwas zulegen, wollen sie in San Francisco etwas reißen.
Dallas nach dem 31 Punktsieg vor ein paar Tagen sicherlich haushoher Favorit gegen Cleveland, zudem Finley aus seinem Formtief heraus und Center Dampier wieder dabei ist, immerhin 10 Rebounds, 2 Blocks beim Comeback. Stackhouse auch wieder im Kader, damit Dallas seit Ewigkeiten mal wieder in Bestbesetzung. Cleveland dagegen eher am kriseln, inzwischen nur noch 3 Spiele vor PHI/ORL und gegen SAC gabs zu Hause eine Klatsche.
Der einzige Haken den ich da sehe, unter Coach Nelson gabs bei solchen "Rückkehrer"-Spielen oft Niederlagen, wenngleich Avery ja in Philadelphia seine Bilanz auf 8-1 schraubte. Und der kleine Mann ist sehr ehrgeizig, obwohl Dallas um die goldene Ananas spielt (SA wird man wohl nicht mehr einholen), werden sie sicher nicht herumschluffen. Die Cavs müssen allerdings aufpassen, dass sie die Playoffs nicht noch gefährden.