NBA 02.02.

Simsch

New member
Juni 14, 2006
423
0
0
Zamunda
New Orleans Hornets @ Minnesota Timberwolves

Game: 02:00 Uhr

Dieses Spiel muss man nehmen. Im Vergleich sind die Wölfe besser aufgestellt. Die Ausfälle Roys und Loves sind zu kompensieren. Zudem macht der Austragungsort den Unterschied. New Orleans mit 5 Spielen in 7 Tagen on road. Daher..

-3,5 HC Timberwolves 6/10 Pinnacle 2.01

New Orleans Hornets @ Minnesota Timberwolves

Game: 02:00 Uhr

Dieses Spiel muss man nehmen. Im Vergleich sind die Wölfe besser aufgestellt. Die Ausfälle Roys und Loves sind zu kompensieren. Zudem macht der Austragungsort den Unterschied. New Orleans mit 5 Spielen in 7 Tagen on road. Daher..

-3,5 HC Timberwolves 6/10 Pinnacle 2.01

großer unfug der pick, zumindest mit der begründung. entweder new orleans oder nobet. die linie ist nicht umsonst so fishy. minny in letzter zeit total daneben und nun auch nich DIE heimmacht. new orleans hingegen gerade auswärts sicherlich eines der überraschungen der saison. man hat gegen gute teams uletzt achtbare ergebnisse erreicht und gegen minnesota ist das locker nen 50:50 game. bin hier auf ml new orleans und das nicht ohne rund...value liegt sicher nicht auf minny. good luck trotzdem. aber meines erachtens niemals zu empfehlen. wer die teams kennt, weiß warum.

Zuletzt bearbeitet:
großer unfug der pick, zumindest mit der begründung. entweder new orleans oder nobet. die linie ist nicht umsonst so fishy. minny in letzter zeit total daneben und nun auch nich DIE heimmacht. new orleans hingegen gerade auswärts sicherlich eines der überraschungen der saison. man hat gegen gute teams uletzt achtbare ergebnisse erreicht und gegen minnesota ist das locker nen 50:50 game. bin hier auf ml new orleans und das nicht ohne rund...value liegt sicher nicht auf minny. good luck trotzdem. aber meines erachtens niemals zu empfehlen. wer die teams kennt, weiß warum.

Der Roadtrip 5/7 war die Begründung. Wie du schon gesagt hast ist Orleans grad eine Überraschung auswärts. Aber (überraschenderweise) sind sie immer noch letzter der Western Conference und fahren schon die ganze Saison ohne große Ausfälle. Hätten sie zwei Tage Pause gehabt, wären die Umstände sicher anders gewesen. Und ich bleibe bei der Meinung dass Minnesota (eigentlich) besser aufgestellt ist. Sie bekommen es bisher nur nicht ganz auf die Reihe. Danke für dein Statement. Begründung war vllt. zu kurz, war bisschen schreibfaul.

115-86 W

Erstmal Glückwunsch zum Pick!

Beim Thema Value hatte Karl-Heinz aber definitiv Recht...
Ganze Saison ohne große Ausfälle würde ich auch nicht sagen, Gordon hat 33 Spiele verpasst und Davis immerhin 13!

Danke, aber wenn du nicht mal begründen kannst warum er Recht hat ist der Post sinnlos. Ich sage dir warum nicht, dann darfst du dich gerne äußern.

• Orleans fünftes Spiel auswärts in 7 Tagen..damit fängt es an. Das sind keine Maschinen.
  • Gordon und Davis..gut, nehmen wir. Ich nehme Barea, Pekovic, Love und Rubio. Deine 46 Spiele zu meinen 67 ausgefallenen Spielen. Wobei Love schon allein von seiner Präsenz her beide locker in die Tasche stecken könnte.
  • Daraus resultierend aber hat Minnesota 3 Spiele weniger und (vor dem Spiel!) 2 Siege mehr und 5 Niederlagen weniger auf dem Konto.
  • Und zu guter letzt steht Minnesota in allen wichtigen Statistiken über Orleans.

Also wenn ich das so sehe, hätte ich meinen Stake sogar noch höher gesetzt und du wunderst dich warum Orleans nicht gewonnen hat? [[nixweiss]]