Dynamo-KSC
1 x 2
2,45 3,25 2,65
Dynamo mit einer Heimbilanz von
S U N
5 3 6 18-19
dies ist natürlich keine Stolze ausbeute, doch nun kommen wir zu KSC auswärtsbilanz, die mich ziemlich überrascht hat.
KSC
S U N
2 6 6 11-19
Der Karhlsruher Sportverein hat von seinen bisherigen 46 punkten nur 12 punkte auswärts holen können.
Nun kommen wir zur piriotät dieses spiels für die jeweiligen Mannschaften.
Deutschland - 2. Bundesliga - Team Vergleich
In der Tabelle sehe ich das Dynamo auf Rang 17. steht und der Ksc auf dem 5. platz, normalerweise wäar dieses spiel ein pflicht sieg für den KSC, doch jetzt muss mann sich in den Fussballverständnis der jeweiligen Klubs hineinversetzten oder es mindestens versuchen.
Beide Teams haben ein spiel weniger als die anderen teams in ihrem bereich (abstieg und aufstiegsränge).
wenn Dynamo gewinnen sollte was für sie überlebens wichtig ist, könnten sie den abstand auf einen NICHTABSTIEGSPLATZ auf 4 zähler verkürtzen.
Beim KSC hingegen, wären sie bei einem sieg nur ein punkt von einem Aufstiegsplatz entfernt.
Doch nun berücksichtige ich als Langjähriger Tipper und lieb haber der Montagsspiele aus der 2. Bundesliga natürlich acuh, das der KSC am 13.4. also in 3 tagen zuhause gegen die Offenbacher Kickers spielen wird. Und da der kSC 3/4 seiner Punkte zuhause holt gehe ich davon aus das sie die offenbacher zuhause schlagen werden, doch das is jetzt net das thema.
Bei berücksichtigung von KSC auswärtsschwäch und dem mehr als Lebenswichtigen sieg von Dynamo tendiere ich hier zu einer 1. 2,45 , doch da der KSC auch net von schlechten eltern ist neheme ich hier auch die null mit.
MEIN TIPP:
1 2,45
HC x 3,80
Hz x/End1 4,75