Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte gerade Tickets für Dolphins vs Buccaneers im September über superticketladen ordern. Doch die verlangen ja wirklich noch 60$ Bearbeitungsgebühr und 8$ Deliverygebühren für E-TICKETs[[tutu]]
Kennt jmd vllt eine Alternative zu diesem Laden oder ist das normal... ?[[schock]]
Wollte gerade Tickets für Dolphins vs Buccaneers im September über superticketladen ordern. Doch die verlangen ja wirklich noch 60$ Bearbeitungsgebühr und 8$ Deliverygebühren für E-TICKETs[[tutu]]
Kennt jmd vllt eine Alternative zu diesem Laden oder ist das normal... ?[[schock]]
puuh weiss nur preseason geht easy, 1tes Game ist extrem schwer vorort was zu regeln. Eventuell über NFL Ticket Exchange aber kA wie das am 1 Spieltag abläuft.
puuh weiss nur preseason geht easy, 1tes Game ist extrem schwer vorort was zu regeln. Eventuell über NFL Ticket Exchange aber kA wie das am 1 Spieltag abläuft.
konnte mich bei keinem spiel zu ner ernsthaften wette durchringen
also mal small in der kombi mit abgeschwächten overs
velez - tigre over 1.5
real potosi - oriente petrolero over 2.5
LA Angels - CWS over 7.5
WAS - BOS over 206.5
4.79 whill 1/10
Bradley Beal under 24.5 p @2. Scheint mir persönlich zu hoch. Game 6 war er zwar überragend aber ob er heute in Boston wieder so stark spielen kann , mag ich bei solch einer @ und Line zu bezweifeln.
konnte mich bei keinem spiel zu ner ernsthaften wette durchringen
also mal small in der kombi mit abgeschwächten overs velez - tigre over 1.5
real potosi - oriente petrolero over 2.5
LA Angels - CWS over 7.5
WAS - BOS over 206.5
4.79 whill 1/10