MLB Spring Training 02-03-06

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
0
19:00 St Louis Cardinals - New York Mets
Baseball Spring Training MLB 1.75 2.10
19:00 Washington Nationals - Pittsburgh Pirates
Baseball Spring Training MLB 2.00 1.85
19:00 Los Angeles Dodgers - Atlanta Braves
Baseball Spring Training MLB 1.80 2.05
19:00 Toronto Bluejays - Tampa Bay Devil Rays
Baseball Spring Training MLB 1.70 2.20
19:00 Houston Astros - Cleveland Indians
Baseball Spring Training MLB 1.80 2.05
19:00 Baltimore Orioles - Florida Marlins
Baseball Spring Training MLB 1.65 2.30
19:00 Detroit Tigers - Cincinnati Reds
21:00 Texas Rangers - Kansas City Royals
21:00 Chicago Cubs - Oakland Athletics
Baseball Spring Training MLB 1.85 2.00

ENDLICH ist es wieder so weit...

Bin heute mal auf den Dodgers. Nachspielen nicht empfehlenswert, da kann wie so oft alles passieren, aber zum mitfiebern muss ich drauf.

Zudem morgen auf NASN Dodgers - Braves LIVE [[winkewinke]]

Rheuma-Kai schrieb:
Also ich kann jedem nur MLB.TV empfehlen, für 80 US$ gibt es alle Spiele der gesamten MLB-Saison, von jedem Team, nur für die mit DSL oder so, über PC Stream ein Gedicht.
[[yo]]

Nur per KKarte möglich... [[bang]]

Aber naja, wollte grad nur noch sagen, dass ich die Mets auch noch spielen werde. Haben, wie die Dodgers sehr gut eingekauft. Spielen zwar gegen die Cardinals, aber Opener, who cares about it?! :mrgreen:

Rheuma-Kai schrieb:
Also ich kann jedem nur MLB.TV empfehlen, für 80 US$ gibt es alle Spiele der gesamten MLB-Saison, von jedem Team, nur für die mit DSL oder so, über PC Stream ein Gedicht.
[[yo]]
Klingt geil, gibt es so was auch für die NBA? Da vermisse ich es eigentlich, kann keine klare Auskunft bekommen. :(
Sieht so aus, als sei dies nur als Ergänzung gedacht für TV-NBA-Abos in Amerika. [[heul]]
Aber andererseits, Saison geht ja auch bald vorbei ...

James schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
[[yo]]

Aber naja, wollte grad nur noch sagen, dass ich die Mets auch noch spielen werde. Haben, wie die Dodgers sehr gut eingekauft. Spielen zwar gegen die Cardinals, aber Opener, who cares about it?! :mrgreen:

Was über Karte??? Also ich habe die gesamte letzte Saison auf meinem Laptop gesehen, und es lief einwandfrei. Ich hab eine ganz normale DSL-Flatrate, ab und an ruckelt es ein bissle, aber meistens bestens. [[winkewinke]]

James schrieb:

naja, cards haben zumindest schon ein spiel gegen ein college team gehabt und somit evtl einen kleinen vorsprung.

dodgers...hatte erst an atlanta gedacht, dann hab ich aber nichts zu Chipper und friend gefunden, in sachen leaving for national team. dazu die pitcher und generell feldspieler heut wohl mit leichtem vorteil bei den dodgers, hab mich aber hauptsächlich um die braves gekümmert um zum schluß zu kommen, daß sie mir zu unsicher sind - in both directions.

MLB.TV würd ich auch gern mal haben...KK sucks !