MLB, Play Offs

salinas

Gesperrt
Sep. 30, 2003
601
0
0
rostock
Padres-Cardinals

heut beginnen die play offs in der mlb, für heute habe ich mir mal die Padres aus geguckt...... die in der 2ten Saison Hälfte richtig toll in Fahrt kamen und verdient die NL West gewannen ..... heute mit Peavy als Pitcher der gegen Ende der Regulär Saison nach schwachem Beginn immer besser in Fahrt kam..... die Cards dagegen genau umgekehrt, wurden zum Ende der Saison immer schwächer und konnten sich gerade noch so vor den Astros halten ...... heute wohl mit ihrem besten Pitcher Carpenter am Start der aber auch in den letzten Spielen nicht mehr überzeugen konnte ...... der einzige der zur Zeit normal Form hat ist Pujols..... aber ob das reicht die Padres zu bezwingen darf angezweifelt werden..... Padres heut für 1.87Bwin zu empfehlen..... [[yo]] ESPN überträgt ab 22.00Uhr live....

Ich schaue grad Minnesota gg Oakland. Krasse Stimmung dort im Stadion, bebt !

Bei dem späteren Spiel ist es ziemlich ausgeglichen, IMHO. Leichte Vorteile bei SD, jo.

Aber genau so habens auch das Spiel quotiert, vllt. geht live etwas.
2 Runs einer hinten liegt, kriegt Olga schon feuchte Schenkel und feuert Spreads raus, live, mal abwarten

Viel Spaß beim Zuchauen....

dC

Morgen, 02.00 Uhr
Mets vs. LAD Game 2

Wer gestern das Spiel gesehen hat, der wird mit zustimmen, eine unfassbare Stimmung. Die Mets mit ungewohnten Schwächen in der Def. Eigentlich hätte das Spiel schon im 8. inning entschieden sein müssen.

Zu heute:

In Game 1, the Mets sent a rookie starter against a veteran Dodgers righty and took the first contest. For Game 2, the Dodgers hope to even the series the same way by sending rookie Hong-Chih Kuo against 290-game winner Tom Glavine.

uiuiui. Mit Delgado und Beltran hat er gleichmal 2 der besten Batter der MLB gegen sich. Dazu kommt noch Wright
Kuo hat in der Reg Season einen Record von 1-5
Er hat dann noch paar Spiele in der späten Phase der Saison gewonnen,
welche man aber nicht überbewerten sollte.
Auf der anderen Seite steht Glavine, ein extrem erfahrender und starker Pitcher. Der schmeisst auch noch den 100 Pitch ins ziel.
dazu das Heimrecht der Mets.
Ich glaube, das 6-5 gestern war für die Mets das warmmachen, nun werden sie den LAD zeigen, wo der Hammer hängt.
Und zwar in den ersten 5-6. innings
Mets win @ 1,7 Pinnacle
8/10
Mets first HR @1.82
7/10
How many pitches wil Hong-Chih Kuo (LAD)throw in the 1st inning?
Over 16,[email protected]
6/10
Spread / Run Line - 1,5 @2.35
3/10
Rest Q bwin
Viel Glück, und auf ein schönes Spiel
Und gruss an die lustigen Leute aus dem mods.

Heute 22.00 uhr.
Die As treffen auf die Twins, die Experten waren sich einig, das es mit einem 1-1 ins 3. Spiel geht.
Dem ist aber nicht so. Die As führen 2-0
Die Twins waren eigentlich in beiden Spielen einen Hauch besser, doch 14x konnten sie keine Punkte machen, wenn die Base besetzt waren. Eine grausige Bilanz
"We have missed some opportunities," Minnesota manager Ron Gardenhire said. "I think we are 0-for-[14] with runners in scoring position, but this is a good pitching staff and we are having a hard time right now driving in runs ...
Nun soll es Veteran Brad Radke richtigen für die Twins. Leider ist der gute Herr leicht angeschlagen. Es spricht also nicht viel für die Twins.
Doch, bei den Twins steht Superstar Joe Mauer, bester Batter der AL dieses Jahr. Ich denke, er wird den Oaks heute Kopfzerbrechen bereiten, und für 2-3 hits gut sein. Vllt. werden die Oaks auf im Gefühl ihres sicheren Vorsprung leichtsinnig. Bei pinnacle gibs eine schöne 2.4 ML, die ich einpacke werde. 4/10
Vorsichtige Naturen könnten auch ein +1,5 nehmen, was es bei pinnacle für stolze 1,67
dazu Wie viele Runs werden im 1. Inning erzielt?
0 runs @ 1.8 5/10
Denke das im Spiel erst im 3. inning was passiert.

Viel Glück, und auf ein schönes Spiel.

Mit welcher Begründung wird erst im 3. was passieren? Weil die Twins so viel Zeit haben? [[grin]]

Würd ich das Spiel anfassen, dann würd ich das Under probieren...denke an ein ganz enges Ding, hoffe auf einen Twinssieg, will nochmal Santana sehen. Und dann in Game 5 wird Silva abgeschossen...

...kann mir einen sweep der Twins auch nur schwer vorstellen, Value liegt bei Twins, wenn man es dann spielen möchte, alles > 2.30

Wenn Radke nichts bringen sollte, sieht der Bullpen der Twins ganz gut aus.

Oakland kann das Ding nach Hause bringen, glaube aber nicht heute schon.

dC

....na ja...total versagt, weiß nicht, lag eher an dem Totalaussetzer von dem...Dingsda.....

Man darf auch nicht vergessen, wer hier als Favorit in die Serie ging. Ein 0:2 aus Sicht der Twins konnte wohl niemand vorhersagen, na dann, wir werden sehen, denke die Twins können heute noch mal anschließen.

Wir werden sehen....

dC

Hui, sehr schade [[stupid]]
Das die Twins 3-0 gg. die A´s untergehen, das hätte ich nie gedacht.
Lediglich die 0 Runs im 1. Inning ist durchgegangen.
Eh alles komisch, selbst die Yanks liegen 2-1 hinten.
Würde mich doch schwer wundern, wenn sie auch ausscheiden.

Cards - Padres

Denke St. Louis wird den Sack heute zumachen, allerdings halte ich von dem Team weiterhin nix, im Grunde lebt es von der schwachen Division, die allesamt zu dumm waren die Cards einzuholen, Astros zu spät aufgewacht, Reds einfach dauerhaft zu blöd etc.

Padres leben auch nur vom Pitching, Young ist ein sehr guter, Suppan zu Hause auch stark, es lebe das Under 8.5!

James schrieb:
Cards - Padres

Denke St. Louis wird den Sack heute zumachen, allerdings halte ich von dem Team weiterhin nix, im Grunde lebt es von der schwachen Division, die allesamt zu dumm waren die Cards einzuholen, Astros zu spät aufgewacht, Reds einfach dauerhaft zu blöd etc.

Padres leben auch nur vom Pitching, Young ist ein sehr guter, Suppan zu Hause auch stark, es lebe das Under 8.5!

3-1 [[winkewinke]]

First Game.

det.gif
vs.
oak_38x45.gif

Das H2H spricht für OAK 32-15
Oak ging als Aussenseiter in die Serie gegen die Twins. Absolut überraschend wurde 3-0 nach Spielen gewonnen. Besonders die Chancenauswertung der Twins war daran schuld.
Det warf die NYY raus. Auch das wurde so nicht eingeschätzt.
Det wird mit Nate Robertson antreten. Seasonstats 13-13, gg. Oak 1-1 diese Saison als starter.
Das klingt alles nicht schlecht, doch die Oaks werden mit Zito starten.
Zito ist 3maliger Allstar, und mit 17-10 stats als starter in dieser Saison.
Meiner meinung nach einer der besten Pitcher der MLB.
Doch, das Problem ist, das Oaks Bullpen schwächer ist als der von Det.
Ich denke, es wird ein enges Match, doch Zito wird den entscheidenen Unterschied machen, dazu das Heimrecht. In Oak brennt immer die Bude.

Daher
ML Oak 1.76@pinnacle

Zudem aufgrund eines guten, und eines sehr guten Pitcher das under 8.5, was es bei Intertops für 1,87 gibt.
Auf ein gutes Spiel

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag findet Game 1 der Championchip Series der National Legue statt.Hierbei empfangen die New York Mets die St.Louis Cardinals.

Mets:Waren mit Abstand das beste Team der National Legue
Bilanz d. Reg.Season 97-65,daheim 50-31
1.PO Runde 3-0 gegen die Dodgers
Starting Pitcher ist Tom Glavine (15-7 Siege,ERA 3,82)

Cardinals:nur Platz 5 der National Legue,gewannen aber Division
Bilanz d.Reg.Season 83-78,auswärts 34-47
1.PO Runde überraschend 3-1 gegen Padres
Starting Pitcher ist Jeff Weaver(5-4 Siege,ERA 5,18)

Fazit:Hier spricht eigentlich alles für die Mets.Der bessere und erfahrenere
Pitcher,die bisherige Saisonleistung und auch die Klasse des Kaders.
Bei den Mets ist im Moment nahezu jeder in der Lage den Ball zu
schlagen,während bei den Cardinals alle Hoffnungen nur auf Albert
Pujols ruhen.Der Rest spielt eigentlich unter Form.

Werde auf jedenfall Sieg Mets spielen Q 1,59 bei bwin.Überlege auch das HC mitzunehmen Q 2,20.Eine weitere Möglichkeit wäre Erste 3 Runs auf Mets für Q 1,8.