MLB 11.04

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
Zürich
19:00

HOME OPENER NY YANKEES

gg KC Royals, wer oder was is n das?

OK, Royals gewonnen gg CWS, aber die hatten eh keinen Lauf grad, würde ich nicht überwerten.

NYY zeigte den gut in Form spielenden LAA mit 10:1 wo der Hammer hängt.

NYY hat eh die 3 verlorenen Aussetzer gut zu machen, heute die Gelegenheit gg KC, die eher ein durchschnittliches Team in der MLB (normal) sind. So wurden sie von CWS am Sonntag auch wieder mit 3:1 auf den Boden der Tatsachen geholt.

Ich hasse Heimspreads, NYY -1.5 1.685 is a Witz, da will ich mehr sehen, aber 1.368 auf die normale ML sollten durchgehen, verlieren werden s das glaube ich nicht.

Pimperl mäßig gehts ab und hoffentlich auch gut.

NYY 1.368 ML Pinnacle.

dC

Wenn nicht glaubst, dass sie es verliren, dann würd ich RL spielen, was ich auch tun werde, Wang ist gut, von Mays halt ich garnix, würde es heute gegen Tampa gehen, dann würd ich die Yankees layen, Angsgegner, aber wer gegen Colon in LA 10-1 gewinnt, der putzt auch die Royals im Homeopener. Ohne Wenn und Aber.

EiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEiEi

James, ja, verdammich.....hast Recht, wer glaubt heut nicht an einen NYY Sieg gg sicky KC [[grin]]

Aber dieses verfluchte 9te Inning +1/2 bei Heimteams hat mich schon die Wetten gekostet, daß es zum Himmel schreit.

....und wenn ich dieses Risiko schon eingehe, dann möcht ich gern 1.9blabla haben, weißt was ich meine?

Egal.....will see.

dC

Dodgers ML @ Pirates 1.95 bf

Ich schätze Seo stärker ein als Snell, ist zwar im Grunde wieder ein Favopick, aber Yankees und Bosox hab ich, wenn auch mit viel Glück (s.o.) durchgebracht. Seo letztes Jahr bei den Mets sehr, sehr gut. Snell für mich maximal Durchscshnitt. Dazu läuft es bei den Pirates nicht, 1-7 aus den ersten 8. Seo hat noch einen Vorteil meiner Meinung nach, er hat mit einem ERA von 0.64 bei der Baseball-WM gepitcht (gepitched ?? ).

Also zu der Quote lass ich die Dodgers, die ich eh ganz weit oben sehe, dieses Jahr, nicht liegen. Ich freu mich schon, wenn Lofton und Garciaparra wieder fit sind. Da steckt viel in dem Team.