MLB 10-04-06

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
0
MIL.gif
Brewers (5-1) Okha @ Mulder Cardinals (3-3)
STL.gif

Weiß nicht, Milwaukee 5-1 diese Saison bisher, netter Start, aber man muss auch mal sehen, dass es gegen desolate Pirates ging, die einen Bullpen zum vergessen haben und gegen Arizona, die ja auch nicht das Wahre sind. Okha wirklich kein schlechter, Mulder genausowenig, glaub die beiden schenken sich im Grunde nix. Aber das wichtigste heute, das New Busch Stadium wird eingeweiht, Homeopener der Cards, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es versauen, knapp 40.000 heute da. Man könnte meinen St. Louis außer Form, aber in meinen Augen ist das sogar gut, bei den Cubs 3 mal verloren, gestern durch einen Grandslam im 8., das tut weh, 4 Niederlagen in Folge, dass trau ich den Cards nicht zu. Runline immer so ne Sache, aber wenn ich schon von einem Heimsieg ausgehe, dann richtig. 5-2 Cardinals und gut ist. Pujols, Rolen und Co. sollten heute losballern, ich glaub fest dran.

Nur der Form halber, falls der ein oder andere sich in der MLB nicht auskennt, sollte das Heimteam im 9 und 1/2 Inning mit mind. 1 Run führen, dann wird dieses Inning nicht zu Ende gespielt, sprich, das Heimteam geht nicht mehr auf den Platz, da eh gewonnen.

Nicht das sich jemand wundert, das zertört oft den Spread bei den Heimteams und im Scoreblatt steht ein großes X an dieser Stelle.

Ist nicht auf dieses Spiel bezogen, nur ganz allgemein.

dC

Re: MLB 10-04-06

James schrieb:
MIL.gif
Brewers (5-1) Okha @ Mulder Cardinals (3-3)
STL.gif

Weiß nicht, Milwaukee 5-1 diese Saison bisher, netter Start, aber man muss auch mal sehen, dass es gegen desolate Pirates ging, die einen Bullpen zum vergessen haben und gegen Arizona, die ja auch nicht das Wahre sind. Okha wirklich kein schlechter, Mulder genausowenig, glaub die beiden schenken sich im Grunde nix. Aber das wichtigste heute, das New Busch Stadium wird eingeweiht, Homeopener der Cards, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es versauen, knapp 40.000 heute da. Man könnte meinen St. Louis außer Form, aber in meinen Augen ist das sogar gut, bei den Cubs 3 mal verloren, gestern durch einen Grandslam im 8., das tut weh, 4 Niederlagen in Folge, dass trau ich den Cards nicht zu. Runline immer so ne Sache, aber wenn ich schon von einem Heimsieg ausgehe, dann richtig. 5-2 Cardinals und gut ist. Pujols, Rolen und Co. sollten heute losballern, ich glaub fest dran.

BOAH

6-2 Führung im 9., dann das:

Top 9TH B:1 S:1 O:0
Geoff Jenkins singles on a line drive to center fielder Jim Edmonds.

Top 9TH B:0 S:0 O:0
Pitcher Change: Braden Looper replaces Mark Mulder, batting 9th.

Top 9TH B:1 S:2 O:2
Carlos Lee grounds into double play, second baseman Aaron Miles to shortstop David Eckstein to first baseman Albert Pujols. Geoff Jenkins out at 2nd.

Da sah alles perfekt aus! Immernoch 6-2, 2 OUTS

Dann aber das:

Top 9TH B:1 S:2 O:2
Bill Hall doubles (2) on a line drive to left fielder So Taguchi.

Top 9TH B:3 S:2 O:2
Rickie WeeksJr. singles on a line drive to center fielder Jim Edmonds. Bill Hall scores.

Top 9TH B:0 S:0 O:2
Pitcher Change: Jason Isringhausen replaces Braden Looper, batting 9th.

Top 9TH B:0 S:1 O:2
With Prince Fielder batting, Rickie WeeksJr. advances to 2nd on defensive indifference.

Prince Fielder singles on a line drive to right fielder Juan Encarnacion. Rickie WeeksJr. scores.

Offensive Substitution: Pinch hitter Corey Koskie replaces Damian Miller.

With Corey Koskie batting, Prince Fielder advances to 2nd on defensive indifference.

Top 9TH B:4 S:2 O:2
Corey Koskie walks.

Offensive Substitution: Pinch hitter Gabe Gross replaces Dan Kolb.

6-4

Pitch 1 - Called Strike
Pitch 2 - Called Strike
Pitch 3 - In play, out(s) recorded

Gabe Gross grounds out to first baseman Albert Pujols. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]