Mittwoch, the day of Kate Allen Goldmädel für Österreich !

Nobody123 schrieb:
Leverkusen hat wirklich verloren [[bang]]

Also ich muss schon sagen: Wenn du heut auf Leverkusen getippt hast, dann bist du selbst schuld. Junge, die haben 5:0 gewonnen. Die hatten auf das heutige Spiel überhaupt keinen Bock und so haben sie auch gespielt. Wenn du selbst Fussball spielst, dann weißt du, dass bei nem Hinspielergebnis von 5:0 die Motivation gleich 0 ist. Da bist du selbst schuld!!!

Michi schrieb:
Nobody123 schrieb:
Leverkusen hat wirklich verloren [[bang]]

Also ich muss schon sagen: Wenn du heut auf Leverkusen getippt hast, dann bist du selbst schuld. Junge, die haben 5:0 gewonnen. Die hatten auf das heutige Spiel überhaupt keinen Bock und so haben sie auch gespielt. Wenn du selbst Fussball spielst, dann weißt du, dass bei nem Hinspielergebnis von 5:0 die Motivation gleich 0 ist. Da bist du selbst schuld!!!

Stimmt Michi und wenn dann am Wochenende noch Bayern kommt dann geht die Motivation in den Minus Bereich, aber ich habe mich nicht getraut so ein Spiel zu nehmen heute,aber hinterher ist mal leider klüger das es doch gekommen wäre das 1X

Wie es dann am Samstag bei Leverkusen aussieht, werden wir wohl erst am Samstag sehen :mrgreen: Aber ich denke, dass die motivation gegen die Bayern bei 150% liegen wird, es für die Bayern ein übelst schweres Spiel wird und ich eigentlich sagen würde "no bet". Denn Bayern hat in Leverkusen schon so oft verloren, deshalb wird es am WE auch wieder schwierig. Allerdings sind die Quoten auf Bayern so gut, dass man es eigentlich spielen muss. Mal schaun, bisher trau ich mich noch nicht ran.

Zu Servette:
Da musst du die schweizer Experten fragen. So schlecht wie die Tabelle zeigt sind sie eigentlich nicht.

Flo schrieb:
nana, alles nix gut heut. [[bang]]

Daniel schrieb:
Ein Tag zum [[kotz]]

Da kann ich mich nur anschließen... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Jaworzno 0:1 [[hammer]]
Zlin verliert in der 90. Minute [[hammer]]
Trabzon 0:2 [[hammer]]
Donezk nur 2:2, weil sie einen Elfer versiebt haben [[hammer]]

Aber heute wird es besser...