Mittwoch, I have a dream Ulle unter 37 min :)

Selbst BAW kann doch nicht sooooo dreist sein? oder?

Selbst BAW kann doch nicht sooooo dreist sein? oder?

Also: habe heute bei den Gelben für Quote 3,90 (!!) 50 € auf Rostock gesetzt.
Nach dem schnellen 1:0 für die Hanseaten aber nicht schnell genug absichern können (ausgleich fast im gegenzug).
Dann habe ich live ca. in der 60. minute 40 € auf X (@2,4) und nochmal mal kurz vor Schluss 10€ auf Leverkusen (@4,5) abgesichert.
Der Ausgang ist bekannt; Gewinn 96€ aus der Xerl Livewette....
Aber: Mein Kontostand bleibt unverändert.......

Vorhin schau ich im Konto nach und siehe da: Angeblich habe ich die 40€ auf X bei Malmö-Halmstadt gesetzt und Wette verloren (2:1).
Ich könnt aber schwören, das ich bei L`kusen-Bochum war.....

Hab natürlich keinen Beweis.....

Haltet ihr es für möglich, daß BAW dermaßen manipuliert und halt jetzt behauptet, ich wäre beim falschen Livespiel gewesen?? [[nixweiss]]

schwer zu sagen, aber das baw solche Sachen schonmal drin hat ist bekannt. Schau mal in der bookie Sektion.
Ich mache aus dem Grund bei jeder Wette ab 10€ nen Screenshot-wird nach Abrechnung der Wette wieder gelöscht.
Weiß zwar nicht, ob sowas als Beweis durchgehen würde, aber helfen tuts bestimmt.

Schick doch mal ne email an den Service. Die haben mir schon einige falschgebuchte Wetten richtig gedreht.

Re: Selbst BAW kann doch nicht sooooo dreist sein? oder?

Re: Selbst BAW kann doch nicht sooooo dreist sein? oder?

tamla schrieb:
Also: habe heute bei den Gelben für Quote 3,90 (!!) 50 € auf Rostock gesetzt.
Nach dem schnellen 1:0 für die Hanseaten aber nicht schnell genug absichern können (ausgleich fast im gegenzug).
Dann habe ich live ca. in der 60. minute 40 € auf X (@2,4) und nochmal mal kurz vor Schluss 10€ auf Leverkusen (@4,5) abgesichert.
Der Ausgang ist bekannt; Gewinn 96€ aus der Xerl Livewette....
Aber: Mein Kontostand bleibt unverändert.......

Vorhin schau ich im Konto nach und siehe da: Angeblich habe ich die 40€ auf X bei Malmö-Halmstadt gesetzt und Wette verloren (2:1).
Ich könnt aber schwören, das ich bei L`kusen-Bochum war.....

Hab natürlich keinen Beweis.....

Haltet ihr es für möglich, daß BAW dermaßen manipuliert und halt jetzt behauptet, ich wäre beim falschen Livespiel gewesen?? [[nixweiss]]

Dein Schwur, daß Du bei Leverkusen gegen Bochum ([[nixweiss]]) gewettet hast, macht die ganze Sache nicht unbedingt glaubwürdiger... [[rofl]]
Nichts für ungut... Aber beim Livewetten verliert man schon mal schnell den Überblick...

Ich find das auch immer toll wenn ich uneingeloggt ein livespiel auf habe...anklicke..."Sie müssen sich zuerst anmelden...blabla" dann oben rein das passwort und livewetten öffnet mit nem ganz anderen spiel! Aber wieso sollten die programmierer bei BAW mehr könne als die putzen..siehe auch turbo-schneller chat !

Pele schrieb:
Kritik versteht keiner bei den Öffentlich Rechtlichen, da wird einfach der Ton weggedreht, wenn gegen H.Boßdorf geredet wird.

Drecksverein diese Nichtskönner.....

*lol*, da haben wohl einige erboste Zuschauer in der ZDF-Redaktion so die Drähte glühen lassen, daß die das Voigt-Interview jetzt in voller Länge online gestellet haben. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2146856,00.html

Selbstveständlich war der Abbruch des Interviews keine Zensur, sondern durch technische Probleme bedingt.... ja nee, iss klar

[[hammer]]