[Mittwoch]Estádio José Alvalade: Deutschland-Tschechien

Na das ging aber flott. In den Zeitungen von morgen wird schon über eine Ablösung Völlers spekuliert.

An erster Stelle steht Hitzfeld, auch genannt wird bei den Spekulationen, der Name Rehagel.

Das wären wenigstens Trainer

Völler, ich mag dich als Mensch wirklich sehr, als Spieler hab ich dich bewundert, aber Trainer...., da musst noch vieles lernen. Heut Abend wurde gesagt, dass die lage nicht so schlimm sei, wie vor 4 Jahren. Ich bin der Meinung, sie ist noch viel schlimmer. Wir haben nur noch 2 Jahre bis zum größten Fussball-Event, was etwa in den nächsten 30 Jahren für Deutschland geben wird und da zählt nur der Titel. Das ist ne Gelegenheit, die man in seinem Fussballerleben nur 1 mal bekommt. Es ist 5 vor 12 Leute. 2 Jahre gehen schnell vorbei.

TheOne! schrieb:
So auf 3 Punkte!!!!! Bin schon auf morgen früh gespannt, wenn ich eure Kommentare zum Spiel lese!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@all Schönen abend noch! Ich muß´weg :mrgreen:

wer gestern auf Deutschland getippt hat ist selber schuld und brauch heute nicht jammern.
Es war schon vor der EM klar, das Deutschland mit diesem Team nicht mehr leisten kann als das was sie gezeigt haben.
Gestern hätte sogar die C-Elf von Tschechien nicht schlechter ausgesehen, aber das möchten hier manche nicht kapieren.
Wer gegen Lettland keinen Sieg einfahren kann, der hatt im Viertelfinale überhaupt nichts zu suchen, basta.
Holland hatt uns gestern gezeigt wie das geht, und sie sind völlig verdient weiter.

Gestern hätte sogar die C-Elf von Tschechien nicht schlechter ausgesehen, aber das möchten hier manche nicht kapieren.

Das hat mit kapieren nicht viel zu tun, als deutscher Fan hofft man halt immer, das es nicht so kommt wie man es schon insgeheim vermutet.

Die Vorstellung, grad in der ersten HT, war einfach nur peinlich. Peinlich, peinlich, peinlich. IMHO!

Wie´s weitergeht? Keine Ahnung, Trainerwechsel sollte erfolgen, IMHO!

Was uns fehlt sind TYPEN auf dem Platz, von mir aus auch Exzentriker, Leute die das Maul aufmachen und danach auch die Prügel einstecken können. Die Kritik vertragen und auch austeilen können.

11 Tiere wie Kahn, von der Einstellung her, und das Ding wäre gegessen gewesen, gestern.

Aber wo sind die? Im Ausland? Auf den Regionalligaplätzen? Vergammeln die in der Provinz?

Also, auf und suchen kann ich da nur empfehlen. Aber bitte, bitte, bitte, laßt diese farblosen Gestalten weg vom Platz. IMHO!

Und ihr blöden Holländer, schade das die Polizei Euch in Venlo an der Grenze aufgehalten hat.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Sei´s drum. Einfach alles wieder nur Schei*** gelaufen. Viele haben es prohezeit, viele haben es ignoriert, und viele, wie ich, haben gehofft das es nicht so schlimm kommt, aber es kam so schlimm, und noch schlimmer.

Gruss
dC

Marlboro-Man schrieb:
TheOne! schrieb:
So auf 3 Punkte!!!!! Bin schon auf morgen früh gespannt, wenn ich eure Kommentare zum Spiel lese!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@all Schönen abend noch! Ich muß´weg :mrgreen:

wer gestern auf Deutschland getippt hat ist selber schuld und brauch heute nicht jammern.
Es war schon vor der EM klar, das Deutschland mit diesem Team nicht mehr leisten kann als das was sie gezeigt haben.
Wer gegen Lettland keinen Sieg einfahren kann, der hatt im Viertelfinale überhaupt nichts zu suchen, basta.
Holland hatt uns gestern gezeigt wie das geht, und sie sind völlig verdient weiter.

du bist ja ein ganz schlauer

Pele schrieb:
Das Schlimmste! W i r haben den weltbesten Torhüter und lassen uns so und derart lächerlich vorführen, tiefer gehts nimmer......

Ich nehm an das Du das Spiel gestern nicht gesehen hast.

Kahn ist sicherlich ein guter Torhüter, aber so souverän wie er mal war ist er definitiv nicht mehr (es gab z.B. Zeiten wo Kahn Rückpässe nicht verunsichert ins Aus geschossen hat).

Alemanne schrieb:
Pele schrieb:
Das Schlimmste! W i r haben den weltbesten Torhüter und lassen uns so und derart lächerlich vorführen, tiefer gehts nimmer......

Ich nehm an das Du das Spiel gestern nicht gesehen hast.

Kahn ist sicherlich ein guter Torhüter, aber so souverän wie er mal war ist er definitiv nicht mehr (es gab z.B. Zeiten wo Kahn Rückpässe nicht verunsichert ins Aus geschossen hat).

Das Niveau wie beim CL-Sieg hatte er diese Saison sicherlich net, aber wo hätte er gestern bitte etwas verhindern können ?
Dank Olli waren wir auch nach der 4. Minute noch im Spiel. Oder ist der Lehmann etwa lieber ? Das Problem bei Kahn ist, dass er wie gesagt beim Cl-Sieg keinen Fehler machte und wir uns daran gewöhnten und wenn einer nie einen Fehler macht, aber plötzlich 2 oder innerhalb kurzer Zeit passieren, dann hält man ihn für nicht mehr gut genug. Hildebrand war diese saison der beste Keeper, aber bei ihm wurde auch nicht so auf Fehler geachtet. Ich möcht nur an die Qualispiele erinnern, als die Isländer und Färinger bei Kontern alleine auf ihn zu rannten und er uns immer wieder rettete. Ob Kahn der Weltbeste Torhüter ist sei mal dahin gestellt, aber gehört nach wie vor zum Kreis derer dazu.

Alemanne schrieb:

Verstehe auch nicht wo dein Problem ist. Was hat Olli den falsch gemacht??? Der Freistoß hat er sich auf die Mauer verlassen und die haben ihn verlassen und beim Schuß von Baros war einfach ne Menge Pech im Spiel. BASTA

Aber wir sind verdient raus, und das ist auch gut so. wenigstens hat rudi den Kopf hingehalten. Die Jungen spieler haben mir gestern aber Hoffnung gemacht und gezeigt, dass der Umbruch vor dem EM hätte stattfinden müssen, die Tatsache, das wir keine Quali spielen müssen ist ein dicker nachteil da das nächste wichtige Spiel das Eröffnungsspiel der WM sein wird (oder macht das der Weltmeister? auch schnuppe) und genau da wird das Problem sein.................... Ich hoffe Hitzfeld macht den Umbruch, leute wie Ziege, Nowotny, schneider, bobic möchte ich bitte nicht mehr für Deutschland spielen sehen.....
Eine Mannschaft mit Lahm, Podolski, Huth, Hitzelsberger, schweinsteiger und wie sie alle heißen, wäre vielleicht auch in der Vorrunde gescheiter aber sie hätten mir erhobennen Kopf den Platz verlassen können und nicht so, jetzt stehen wir bei Null, so wären wir viel weiter gewesen.....

Naja

Daniel schrieb:
Einfach klasse das Comedy-Paar Delling/Netzer [[winkewinke]]

Dellings-Kommentar zum 1:0:
"Das war wie ein Hustenlöser"
Netzer: " Ein was ?"
Delling: " Ein Hustenlöser ha ha

Wahnsinn die zwo :mrgreen: [[winkewinke]]

ja wahnsinn, die beiden. zum totlachen. ard gehört doch in rente und wenn der beckmann schon kommentiert. [[sleep]]