flsch schrieb:wunschzettel
d-cz
unter 45 einwürfe
ergebnis 39
und baw lässt nich locker, ich geh für alle 4 vf-spiele volle miete auf unter 42 @2,5, die statistik spricht für fette gewinne
flsch schrieb:wunschzettel
d-cz
unter 45 einwürfe
TheOne! schrieb:So auf 3 Punkte!!!!! Bin schon auf morgen früh gespannt, wenn ich eure Kommentare zum Spiel lese!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@all Schönen abend noch! Ich muß´weg :mrgreen:
Marlboro-Man schrieb:TheOne! schrieb:So auf 3 Punkte!!!!! Bin schon auf morgen früh gespannt, wenn ich eure Kommentare zum Spiel lese!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@all Schönen abend noch! Ich muß´weg :mrgreen:
wer gestern auf Deutschland getippt hat ist selber schuld und brauch heute nicht jammern.
Es war schon vor der EM klar, das Deutschland mit diesem Team nicht mehr leisten kann als das was sie gezeigt haben.
Gestern hätte sogar die C-Elf von Tschechien nicht schlechter ausgesehen, aber das möchten hier manche nicht kapieren.
Wer gegen Lettland keinen Sieg einfahren kann, der hatt im Viertelfinale überhaupt nichts zu suchen, basta.
Holland hatt uns gestern gezeigt wie das geht, und sie sind völlig verdient weiter.
rudi is wechhhh...
naja is wohl besser...
Pele schrieb:Das Schlimmste! W i r haben den weltbesten Torhüter und lassen uns so und derart lächerlich vorführen, tiefer gehts nimmer......
Alemanne schrieb:Pele schrieb:Das Schlimmste! W i r haben den weltbesten Torhüter und lassen uns so und derart lächerlich vorführen, tiefer gehts nimmer......
Ich nehm an das Du das Spiel gestern nicht gesehen hast.
Kahn ist sicherlich ein guter Torhüter, aber so souverän wie er mal war ist er definitiv nicht mehr (es gab z.B. Zeiten wo Kahn Rückpässe nicht verunsichert ins Aus geschossen hat).
Alemanne schrieb:Kahn ist sicherlich ein guter Torhüter, aber so souverän wie er mal war ist er definitiv nicht mehr (es gab z.B. Zeiten wo Kahn Rückpässe nicht verunsichert ins Aus geschossen hat).
Alemanne schrieb:@Daniel + Theone
Ich habe das nicht auf die beiden Gegentore bezogen wo Kahn sicherlich kein Fehler trifft.
Nur hat man ihm, wie auch der ganzen Mannschaft, halt eine gewisse Verunsicherung angemerkt.
Daniel schrieb:Einfach klasse das Comedy-Paar Delling/Netzer [[winkewinke]]
Dellings-Kommentar zum 1:0:
"Das war wie ein Hustenlöser"
Netzer: " Ein was ?"
Delling: " Ein Hustenlöser ha ha
Wahnsinn die zwo :mrgreen: [[winkewinke]]