MITTE DER WOCHE

FCT-Fan-Ost schrieb:
flsch schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Bei San Marino glaub ich eher da hat keiner einen aktuellen Stand... [[bang]] [[bang]] [[bang]]

0-0 is wirklich schwer zu glauben...

Genau, und im Sekretariat hebt keiner ab [[bang]]

musst mal einstellen dass deine rufnummer nich übertragen wird, vielleicht klappts dann... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Sag Flo, wo sindn Deine Griechen? So stark sind die dann doch nicht oder? Möcht auch gern jetzt was von Euch GRE-Fanatikern hören [[grin]]

Hey du Schlaumeier bevor du und Griechenfanatiker anmachst,sollest du mal gründlich nachfragen warum so ein Ergebnis in der 2.Halbzeit zustande kommen,nachdem es in der ersten 45 Minuten nur 0:0 stand ?? Ich als Livebeobachter kann das ganze sehr schnell aufklären und die anderen Griechenfanatiker in Schutz nehmen.Otto Rehagel hat in der ersten Halbzeit mit unserer Top Elf gespielt , die auch auflaufen wird in Portugal und die haben sich sehr gut geschlagen gehabt.Die erste Halbzeit war TOTALL ausgeglichen und die Oranjes hatten fast keine Chancen gehabt,weil die Griechen Angagiert und Klug aggiert haben,das Remis zur Halbzeit ganau das richtige Ergebnis.Dann aber bevor die 2 Halbzeit angepfiffen wurde kam es war wir Zuschauer nicht verstehen konnten.Er hollte das gesamte Mittelfeld raus und ersetzte es mit der Reserve die bei weitem nicht das leisten kann ,was unsere Stammformation dort leisten kann.Die Reserve Spieler von uns sind zurecht solche,weil sie um einiges schlechter sind.Also Otto hat nocheinmal gegen einen starken Gegner getestet gehabt,deswegen kam auch dieses Ergebnis zustande.Ist doch klar das die spielstarken Holländer das Mittelfeld kontrolliert haben und sich so Chancen über Chancen erarbeitet haben gegen unser überfordertes Mittelfeld,welches sie dann im Abschluß auch Effektic in Tore umgesetzt haben.

Soviel für unserem Schlaumeier und immer Besserwisser FO :mrgreen:

Ich hoffe du hast genug gehört FO und bist jetzt glücklich !

@ Daniel der Makay hat nicht viel getan,er kam einmal eine Fußspitze eher als sein Gegenspieler an den Ball und schon saß dieser wieder im Netz :mrgreen:

Gruß vom müden RoterH96 [der jetzt in die Kiste geht.ussi]]

PS. Wußtet ihr das in Holland nix los ist,alle Geschäfte waren bereits um 19:00 Uhr zu als wir ankammen und die einzigste Tankstelle in der
näheren Umgebungen wurde um 23:00 wie man mir sagte Automatische geschloßen und das Licht wurde dennen abgedreht,so das wir nicht Tanken konnten,mußten weiter auf die Autobahn fahren.Kneipen hatten erst Recht um die Zeit nicht auf und ein Vergnügungsschuppen um ein bischen Spaß zu haben,haben wir letztendlich weite und breit nicht gefunden.Alles in allem kannst du bis auf das sehr gute Stadion,dort alles vergessen was mit Spaß zu tun hat :mrgreen: [[rofl]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Sag Flo, wo sindn Deine Griechen? So stark sind die dann doch nicht oder? Möcht auch gern jetzt was von Euch GRE-Fanatikern hören [[grin]]

Hey du Schlaumeier bevor du und Griechenfanatiker anmachst,sollest du mal gründlich nachfragen warum so ein Ergebnis in der 2.Halbzeit zustande kommen,nachdem es in der ersten 45 Minuten nur 0:0 stand ?? Ich als Livebeobachter kann das ganze sehr schnell aufklären und die anderen Griechenfanatiker in Schutz nehmen.Otto Rehagel hat in der ersten Halbzeit mit unserer Top Elf gespielt , die auch auflaufen wird in Portugal und die haben sich sehr gut geschlagen gehabt.Die erste Halbzeit war TOTALL ausgeglichen und die Oranjes hatten fast keine Chancen gehabt,weil die Griechen Angagiert und Klug aggiert haben,das Remis zur Halbzeit ganau das richtige Ergebnis.Dann aber bevor die 2 Halbzeit angepfiffen wurde kam es war wir Zuschauer nicht verstehen konnten.Er hollte das gesamte Mittelfeld raus und ersetzte es mit der Reserve die bei weitem nicht das leisten kann ,was unsere Stammformation dort leisten kann.Die Reserve Spieler von uns sind zurecht solche,weil sie um einiges schlechter sind.Also Otto hat nocheinmal gegen einen starken Gegner getestet gehabt,deswegen kam auch dieses Ergebnis zustande.Ist doch klar das die spielstarken Holländer das Mittelfeld kontrolliert haben und sich so Chancen über Chancen erarbeitet haben gegen unser überfordertes Mittelfeld,welches sie dann im Abschluß auch Effektic in Tore umgesetzt haben.

Soviel für unserem Schlaumeier und immer Besserwisser FO :mrgreen:

Ich hoffe du hast genug gehört FO und bist jetzt glücklich !

@ Daniel der Makay hat nicht viel getan,er kam einmal eine Fußspitze eher als sein Gegenspieler an den Ball und schon saß dieser wieder im Netz :mrgreen:

Gruß vom müden RoterH96 [der jetzt in die Kiste geht.ussi]]

PS. Wußtet ihr das in Holland nix los ist,alle Geschäfte waren bereits um 19:00 Uhr zu als wir ankammen und die einzigste Tankstelle in der
näheren Umgebungen wurde um 23:00 wie man mir sagte Automatische geschloßen und das Licht wurde dennen abgedreht,so das wir nicht Tanken konnten,mußten weiter auf die Autobahn fahren.Kneipen hatten erst Recht um die Zeit nicht auf und ein Vergnügungsschuppen um ein bischen Spaß zu haben,haben wir letztendlich weite und breit nicht gefunden.Alles in allem kannst du bis auf das sehr gute Stadion,dort alles vergessen was mit Spaß zu tun hat :mrgreen: [[rofl]]

Felix schrieb:
na da hat der rote 96 heute wenigstens ein paar schöne tore live gesehen :mrgreen: :mrgreen: auch wenn sie nicht die griechen geschossen haben. :mrgreen: [[aetsch]] :mrgreen:
wenigstens weiß er jetzt, wo seine griechen stehen [[laugh]] :mrgreen:

gruss
felix [[bussi]]

Felix mein lieber macht dir mal keine Sorgen um meine Griechen.Ich habe schon alles aufgeführt was ich heute gesehen habe und die erste Halbzeit das war für mich die entscheidene wo alle unsere Stars gespilet haben und diese haben gezeigt gehabt,das sie sehr wohl auch gegen Holland mithalten können,schade nur das sie auf einen Schlag das gesamte Mittelfeld auswechseln mußten gegen die Bankdrücker [[hammer]] Hätte nicht gegen Holland unbedingt sein müßen,aber König Otto sagte,er wollte unbedingt Wissen wie auch seine 2. Formation gegen einen starken Gegner wie die Holländer es nun mal sicn mithalten können ! Ich sage dazu nur: Otto garnicht,laß die bitte weiter auf der Bank schmoren,das ist dennen mit am besten geholfen [[rofl]]

Gruß RoterH96

siehst du roter 96,

genau deshalb lass ich meistens die finger weg von freundschaftsspielen und wenn, dann nur mit ganz wenig einsatz. der eine trainer testet mehr und der andere weniger, oder einige spieler konzentrieren sich mehr auf die meisterschaft u.s.w. wie soll man da den durchplick haben [[nixweiss]]

gruss
felix

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Und ich freue mich schon darauf, wenn die Deutschen von ihren westlichen Nachbarn bei der WM filetiert werden...
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

bewerte das ergebnis von gestern nich ganz so über, der westliche nachbar wird´s mit sicherheit nich tun. das ergebnis is eine schande, aber der dfb macht jedes mal den gleichen fehler, länderspiele zu diesem zeitpunkt anzusetzen, anstatt dann lieber ein´s mehr im februar oder märz. gegen belgien wurde 3:0 gewonnen und die waren auch nich viel stärker oder schwächer als rumänien gestern. was für erkenntnisse will man denn zu so einem spiel ziehen? wenn für rudi das ein schlüsselspiel zur besetzung für den em-kader war, dann kann er ja alle zuhause lassen. genausowenig kann man jetz sagen, griechenland is nix. wenn ich mir roters bericht durchlese, dann kann griechenland mit der richtigen formation durchaus mithalten und grossen mannschaften paroli bieten. es wird alles nich so heiss gegessen wie es gekocht wird (5 euro für´s phrasenschwein).

kiko schrieb:
schade um schweden. dabei hab ich mich in der 85. min so gefreut und mit m schlusspfiff der ausgleich [[hammer]]

immer mehr bin ich überzeugt: portugal wird keine grosse rolle bei der em spielen.

das unterschreibe ich sofort.
Schon jetzt steht fest, Auftaktspiel X2 auf Griechenland.

Es kann für Protogal ähnlich so laufen wie bei WM 2002, wie der Figo von den Koreaner vorgeführt war, war für mich sehr amüsant anzuschauen.
EM 2000 war die sog. golden Generaion auf dem Höhepunkt ihre Karriere.

Aber seitdem alles bergab. wenn der Figo vor 3,4 Jahren so spielte wie heute, dann hätte Barca nie und niemals so viel Ablösung von ihn bekommen. Vielleicht spielt er jetzt mit seinen kollege mit komisch Frisur bei Hannover.

chinaboy schrieb:
kiko schrieb:
schade um schweden. dabei hab ich mich in der 85. min so gefreut und mit m schlusspfiff der ausgleich [[hammer]]

immer mehr bin ich überzeugt: portugal wird keine grosse rolle bei der em spielen.

das unterschreibe ich sofort.
Schon jetzt steht fest, Auftaktspiel X2 auf Griechenland.

Es kann für Protogal ähnlich so laufen wie bei WM 2002, wie der Figo von den Koreaner vorgeführt war, war für mich sehr amüsant anzuschauen.
EM 2000 war die sog. golden Generaion auf dem Höhepunkt ihre Karriere.

Aber seitdem alles bergab. wenn der Figo vor 3,4 Jahren so spielte wie heute, dann hätte Barca nie und niemals so viel Ablösung von ihn bekommen. Vielleicht spielt er jetzt mit seinen kollege mit komisch Frisur bei Hannover.

Chinaboy also gegen den Figo hätte ich keine einwände gehabt,wenn er nach Hannover kommen sollte,besser als sein Kolega ist er allemal und mögen tue ich den Figo schon seit Jahren,auch wenn er mit dem Alter immer Schwächer wird und die 100 % Chancen siehe Elfmeter nicht mehr so sicher ins Tor drischt wie vor ein paar Jahren :mrgreen: Aber ich glaube unsere Kassen können diesen Spieler leider nicht leisten [[bang]]

Gruß RoterH96