Na ja, Grantulation nach San Marino zum warscheinlich ersten Länderspielsieg überhaupt......
War zum Glück nur small auf Lichtenstein....
Gruß
Luke
War zum Glück nur small auf Lichtenstein....
Gruß
Luke
FCT-Fan-Ost schrieb:flsch schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Bei San Marino glaub ich eher da hat keiner einen aktuellen Stand... [[bang]] [[bang]] [[bang]]
0-0 is wirklich schwer zu glauben...
Genau, und im Sekretariat hebt keiner ab [[bang]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Na i glaub die sind schon alle fett dort..... haben wohl wirklich zum ersten Mal gewonnen... [[rofl]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Sag Flo, wo sindn Deine Griechen? So stark sind die dann doch nicht oder? Möcht auch gern jetzt was von Euch GRE-Fanatikern hören [[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Sag Flo, wo sindn Deine Griechen? So stark sind die dann doch nicht oder? Möcht auch gern jetzt was von Euch GRE-Fanatikern hören [[grin]]
kiko schrieb:figo verschiesst elfer, der depp [[schwitz]]
Felix schrieb:na da hat der rote 96 heute wenigstens ein paar schöne tore live gesehen :mrgreen: :mrgreen: auch wenn sie nicht die griechen geschossen haben. :mrgreen: [[aetsch]] :mrgreen:
wenigstens weiß er jetzt, wo seine griechen stehen [[laugh]] :mrgreen:
gruss
felix [[bussi]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Und ich freue mich schon darauf, wenn die Deutschen von ihren westlichen Nachbarn bei der WM filetiert werden...
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kiko schrieb:schade um schweden. dabei hab ich mich in der 85. min so gefreut und mit m schlusspfiff der ausgleich [[hammer]]
immer mehr bin ich überzeugt: portugal wird keine grosse rolle bei der em spielen.
chinaboy schrieb:kiko schrieb:schade um schweden. dabei hab ich mich in der 85. min so gefreut und mit m schlusspfiff der ausgleich [[hammer]]
immer mehr bin ich überzeugt: portugal wird keine grosse rolle bei der em spielen.
das unterschreibe ich sofort.
Schon jetzt steht fest, Auftaktspiel X2 auf Griechenland.
Es kann für Protogal ähnlich so laufen wie bei WM 2002, wie der Figo von den Koreaner vorgeführt war, war für mich sehr amüsant anzuschauen.
EM 2000 war die sog. golden Generaion auf dem Höhepunkt ihre Karriere.
Aber seitdem alles bergab. wenn der Figo vor 3,4 Jahren so spielte wie heute, dann hätte Barca nie und niemals so viel Ablösung von ihn bekommen. Vielleicht spielt er jetzt mit seinen kollege mit komisch Frisur bei Hannover.