Minors bis Saisonende

Werderaner1983

New member
Mai 22, 2006
268
0
0
Soligorsk
...mal wieder was von mir, dem "Nixkönner" [[grin]] :

Tonight, AHL!!!

Springfield Falcons vs. Manchester Monarchs

Für mich ne schöööne 2....1.95 auch Value mMn, hätte mit 1.7 oder so gerechnet!!

Paar Stats: bisher 9 Spiele gegeneinander, 8 mal Sieg Manchester...1 mal X am 2. oder 3. Spieltag (wenn i mich net irre!!); Springf. ohne PO-Chancen, Manchester fix qualifiziert...Formkurve auch extrem gegensätzlich, dazu die Kleinigkeit von 46 Punkten Differenz zwischen beiden (Springf. hat sogar noch 1 Spiel mehr absolviert bis dato... :mrgreen: ) ...conf 5-6/10...

Stats-Quelle: http://stats.theahl.com/stats/statdisplay.php?type=standings

Habe auch noch ein kleines 3/4-System gespielt...(die gelben, ich LIEBE sie wieder!!!): Manchester, Hartford, Florida, Muskegon...2/10

Viel Spaß & Erfolg damit!!!

AHL tonight!!

AHL tonight!!

Mal für heute 2 Sachen: Norfolk @ 2.5 und Chicago Wolves @ 2.15...

Erklärung:

Norfolk: weiss nicht, weshalbs als Dog quotiert sind...h2h auch recht eindeutig, Bridgep. spielt um NIX mehr, Norfolk um den 2. Platz in der Division...KLAR fehlquotiert....aber mir solls recht sein!! 4-5/10

Wolves: Prestigeduell, geht um den 1. Platz und somit Heimrecht in den POs...dazu Gegner Omaha mit Road-trip, mussten gestern bis ins SO-dagegen die Wolves mit lockerem 5-0...h2h auch net verkehrt, gab sogar schon ein 9-1 gegen heutigen Gegner [[grin]] 4/10

Viel Glück...

ACHTUNG!!! Norfolk ist schon 19:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bakersfield - Fresno, 04:00 - 6. von 7 POs

Bakersfield in der Saison mit dem drittbesten ergebnis von 25 mannschaften. ein top sturm und eine etwas überm schnitt liegende defensive gegen Fresno (unteres MIttelfeld, schwacher sturm, starke abwehr).

Bisherige Spiele in den POs:
Bakersfield (heim) - Fresno 3:7 (30:49 torschuesse, 2/8 und 1/8pp tore)
Fresno - Bakersfield 9:3 (30:44 ts, 8 !!! /14 und 1/7 ppt)
Bakersfield - Fresno 4:2 (60:22 ts, 1/8 und 1/6)
Fresno - Bakersfield 2:6 (19:36 ts, 1/5 und 3/10)
Fresno - Bakersfield 2:4 (20:42 ts, 1/6 und 1/4).

wichtige ausfälle gibt es meinen infos nach nicht, Bakersfield in der Saison schon besser. Im ersten Spiel waren beide gleichauf, den Sieg konnte Fresno erst im letzten drittel klar machen (3tore in 6min). das zweite spiel war anscheinend von streß geprägt :mrgreen: 153 strafminuten insgesamt, aus 14 pp Spielen brachte fresno erstaunliche 8 tore (für unterligen besonders beachtlich).baikersfield mit 1 aus 8. ohne diese tore hätte fresno verloren... Spiele 3 bis 5 klare siege für Bakersfield doppelt bis dreimal soviele torschuesse bei ähnlich erfolgreichem pp spiel reichen für mich die 2,0 zu nehmen.
Fazit: 3:2 der momentane stand und bakersfield jetzt zuhause am drücker. Sie haben sich mittlerweile gefangen und machen das spiel.

Energienudel schrieb:
Bakersfield - Fresno, 04:00 - 6. von 7 POs

Bakersfield in der Saison mit dem drittbesten ergebnis von 25 mannschaften. ein top sturm und eine etwas überm schnitt liegende defensive gegen Fresno (unteres MIttelfeld, schwacher sturm, starke abwehr).

Bisherige Spiele in den POs:
Bakersfield (heim) - Fresno 3:7 (30:49 torschuesse, 2/8 und 1/8pp tore)
Fresno - Bakersfield 9:3 (30:44 ts, 8 !!! /14 und 1/7 ppt)
Bakersfield - Fresno 4:2 (60:22 ts, 1/8 und 1/6)
Fresno - Bakersfield 2:6 (19:36 ts, 1/5 und 3/10)
Fresno - Bakersfield 2:4 (20:42 ts, 1/6 und 1/4).

wichtige ausfälle gibt es meinen infos nach nicht, Bakersfield in der Saison schon besser. Im ersten Spiel waren beide gleichauf, den Sieg konnte Fresno erst im letzten drittel klar machen (3tore in 6min). das zweite spiel war anscheinend von streß geprägt :mrgreen: 153 strafminuten insgesamt, aus 14 pp Spielen brachte fresno erstaunliche 8 tore (für unterligen besonders beachtlich).baikersfield mit 1 aus 8. ohne diese tore hätte fresno verloren... Spiele 3 bis 5 klare siege für Bakersfield doppelt bis dreimal soviele torschuesse bei ähnlich erfolgreichem pp spiel reichen für mich die 2,0 zu nehmen.
Fazit: 3:2 der momentane stand und bakersfield jetzt zuhause am drücker. Sie haben sich mittlerweile gefangen und machen das spiel.

4:0 bakersfield bleibt seiner linie treu...