Livewetten und Smalltalk Freitag 26.11.2021

Livewetten und Smalltalk Freitag 26.11.2021

• Stuttgart

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 2 25.0%
  • Mainz

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 1 12.5%
  • Bts

• Düsseldorf

Stimmen: 3 37.5%
  • X

• Heidenheim

• Over

• Bts

• Regensburg

Stimmen: 3 37.5%
  • X

• Dresden

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    8
Okay Leute ich bin raus, die Frauen brauchen mich jetzt mehr als die Bookies
Beides geht nicht, ein Preis musst immer bezallen!

Hätte nicht gedacht, dass ich mich hier jemals verabschiede, so ganz offiziell inoffiziell

Der VfB ist wieder wer! Briske ist nichts mehr, ein Wettschatten seiner selbst, eine Mischung aus
Halvar und Strikerlone. Interessiert eh niemand und es wird dann wieder die üblichen Posts geben
wie Post-Its an der Wand kleben Briske dies und Briske das - aber who cares?

Ciao Bengels!

• Like
Reaktionen: Bow
Wo die bei Sky ihre NHL-Kommentatoren ausgraben...letztens gab es für den 3-Way Win drei Punkte.
Bei Chicago vs. St. Louis mussten dann beide die letzten fünf Minuten auf die zwei Punkte für den Sieg nach regulärer Spielzeit gehen, weil der Verlierer in OT leer ausgeht und der Sieger lediglich einen Punkt erhält [[prost2]][[prost2]][[prost2]]

VfB - Mainz 05

Schwer, hier ne Tendenz zu erkennen. VfB mächtig unter Druck, Mainz ganz ordentlich unterwegs. BTS und over sind mir ebenfalls zu heiß, ich sehe beim VfB nicht, wer die Buden machen soll...
Die letzten Games beide Teams mit ordentlich Ecken. Ausnahme war das Spiel der Stuttgarter in Dortmund (2-3 Ecken), ansonsten passen die Stats. VfB mit Führich und Silas noch Optionen und Speed auf der Bank, die sicher eine Option werden könnten.

over 9,5 Ecken @ 1,98 mit 3/10
over 10,5 Ecken @ 2,52 mit 1/10

VfB erstes Team mit 9 Ecken @ 13 und Mainz erstes Team mit 9 Ecken @ 9 jeweils mit 0,25/10
Alles gespielt bei neo.bet

GL

Hab das Spiel nicht gesehen, weil ich auf der Piste war. Am Ende 5-6 Ecken und die beiden Hauptwetten durch.

Am Ende + 3,96 EH [[münzen]]

Ps: Gratz an die bts- und over-Tipper [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Reiner Statistiktipp in der illustren Aruba-Liga:

United vs. Britannia ...

... heißt Schießbude der Liga gegen Team der erweiterten Spitze. United bis jetzt in 5 Spielen immer mindestens 3 Buden kassiert, auch gegen Mittelklasseteams, gegen Platz 1 und 2 haben sie 5 und 7 eingesteckt. Da sollte Britannia sicher 3x treffen können. Derzeit 1,53 für o2,5 Treffer Brittania, setze 5 Einheiten, und eigentlich auch 4x (o3,5 derzeit 2,25, setze ich mal 2 Einheiten).

Aber null Ahnung von Personal etc.,allein auf Basis von Vergangenheitsergebnissen.

Auch Handicaps vielleicht interessant.