Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.6.25

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.6.25

• Ja

Stimmen: 2 25.0%
  • Nein

Stimmen: 3 37.5%
  • Vielleicht

Stimmen: 4 50.0%
  • Wenn die Top Ligen wieder losgehen bin ich am Start

Stimmen: 1 12.5%
  • Keine Zeit für Analysen, folgt einfach meinem Spezi

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
alles nach Curacao auszulagern.

Ich vertraue El Salvador. Ich hatte Bukele vor 2 Jahren nach diesem Gold Cup Auftaktspiel geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=LR9JrjIHL4o
räum mal auf im El Salvadorianischen Fussball, nachdem du das Land in allen anderen Belangen so nach vorne gebracht hast und vom Abschaum niemand mehr außerhalb der Hochsicherheitsgefängnismauern unterwegs ist und alle anständigen El Salvadorianischen Frauen und Männer wieder nachts das Leben auf den Straßen geniessen können. Seitdem der neue nationaltrainer aus Kolumbien schon Bukele versichert, dass es jetzt fussballerisch langsam auch aufwärts gehen muss, nachdem es politisch sich so toll entwickelt hat in El Salvador
https://www.youtube.com/watch?v=Tul9L60dGFo

Ich hatte vor 2 Jahren natürlich gemeint, dass Bukele Academy Strukturen in die Wege leiten sollte, die Jahre dauern, um Früchte zu tragen.

Aber denke mal die Vorzeichen passen schon mit allen Spielern in El Salvador unter Vertrag, während bei Curacao viele in Holland ihr Abendessen verdienen.
Und die Stimmung ja auch toll. Letzte Woche zuhause 1-1 gegen Surinam und das Publikum sich gegen die eigene Mannschaft gewendet zum Schluss mit Ole Rufen bei Ballstaffeten Surinam aus Wut über die fehlende Weiterentwicklung und Leistung der El Salvador Selecta und weil sie nicht auf Sieg gingen, sondern nur das 1-1 ermauerten, weil 1 Punkt die nächste, letzte WM-Quali Phase bescherte, während Heimniederlage Aus des WM 2026 Traums gewesen wäre. Trainer Gomez da die Mannschaft animiert, sich nicht von den Reaktionen der eigenen Heimfans beeinflussen zu lassen, sondern weiter den Punkt fürs Weiterkommen zu ermauern anstatt irgendwas offensiv zu riskieren und das fatale 1-2 zu kassieren möglicherweise.

Da sind die Voraussetzung ideal, dass das Value auf 3.5 El Salvador und nicht auf dem 2.1 Curacao ist denke ich bei so einer Synchronisation zwischen Volk und Nationalteam.

Franco Mastantuono erzielt mindestens ein Tor und River Plate gewinnt

Winamax Quotenboost
@3,65

Der Junge sollte auch die Elfer schießen. Müsste theoretisch auch "abgesichert" sein durch die Torschützengarantie bei Winamax.

Viel Glück [[yo]]

War ja klar, dass ausgerechnet das 45 Mil. Wunderkind nicht trifft [[nixweiss]][[wc]][[wc]]

Sad Cry GIF - Sad Cry GIF

Girl Woman GIF by Fundacja Teraz Wy - Girl Woman GIF by Fundacja Teraz Wy