Livewetten & Smalltalk Dienstag 28.5.24

Livewetten & Smalltalk Dienstag 28.5.24

• Hartberg Sieg

Stimmen: 1 20.0%
  • Remis

• Austria Wien Sieg

• Wehen gewinnt

Stimmen: 2 40.0%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Regensburg

Stimmen: 2 40.0%
  • Djokovic 3:0

• Satzgewinn Herr Herbert

• Umfrageteilnehmer
    5
ATP French Open

Andrey Rublev vs Pedro Martinez - Rublev CS 3:1 @3,70 Orbit 2,00 EH

wenn ich jetzt richtig gezählt habe, dann hat Rublev in 16 Spielen bei den French Open genau einmal 3:0 gewonnen, im 1. Corona Jahr 2020 in der 3, Runde gegen Kevin Anderson, ansonsten immer min. 1 Satz abgegeben. Mehr als einen Satz traue ich Martinez auch nicht zu. H2H 1-0 Rublev 3:1 bei den US Open 2021.

• Like
Reaktionen: SanSeverino
https://www.sportwettenvergleich.ne...96-livewetten-smalltalk-karfreitag-2024/page4

Wie ich Karfreitag auch gesagt hatte übrigens, Panathinaikos auch Könige des Euro-Basketballs, obwohl Real Madrid natürlich historisch leider Rekordgewinner ist und noch viel mehr Titel hat als PAO.

Da hätte man ab dem Zeitpunkt als sie 1-2 gegen Maccabi hintenlagen im Viertelfinale 4 mal All In gehen können auf sie. Zudem Real Madrid ja im Nachhinein auch mein Narrativ übernommen hat, dass die Schiris diese Saison für Pana pfeifen würden. Hatte ich Sonntag Abend von vielen Madrid Fans gelesen bei social media und Trainer Chus Mateo auch nach dem Spiel angedeutet, sowie die Spieler schon auf dem Court gejammert.

Aus meiner Sicht als Barca-Fan aus Cottbus natürlich absolut lächerlich, wenn Real Madrid da heult, so wie die Schiris regelmäßig betrügen für sie in der Fussball Champions League und wie sie im Basketball die Refs auf ihrer Seite haben.

Aber naja ich bin ja auch MMA-Fan geworden, weil man als Barca-Fussball Männerfussball und Basketball (Frauenfussball schau ich ja nicht) so schwer ertragen kann wie Sportwetten und Barca seit vielen jahren Punching Ball von Real Madrid im Fussball und Basketball ist.

Obwohl man natürlich auch sagen muss, dass sich die PAO Fans gut benommen haben in Berlin, War ja kaum was gewalttätiges vorgefallen Freitag-Sonntag. Außerdem natürlich auch der Antisemitismus des verrückten Panathinaikos Besitzers, der dieses Roster zusammengekauft hat nicht in Ordnung. Wobei ich nur gelesen hatte, dass Panathinaikos nach dem verlorenen Spielen 1 und 3 ein Vereins-Statement hatte, dass Panathinaikos für Frieden in Ukraine und Naher Osten wäre, aber nicht akzeptieren könne, wenn die Schiris aus politischen Feelgood-Gründen Maccabi zum Final 4 nach Berlin schiedsen wollen.

Aber Erin Blanchfield hätte sich durchaus mal ein Vorbild daran nehmen sollen, wie gut da bei Pana gearbeitet wurde nach vielen jahren des Verlierens zum 7.Mal zu gewinnen.