Letzte Seite

Raaseba

New member
Apr. 25, 2013
1
0
0
Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass ich den Button "letzte Seite" nicht klicken kann, um auf die letzte Seite eines Threads zu kommen.
Bisschen nervig.
Bin ich der einzige oder liegt dass an der Programierung der Seite?

Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass ich den Button "letzte Seite" nicht klicken kann, um auf die letzte Seite eines Threads zu kommen.
Bisschen nervig.
Bin ich der einzige oder liegt dass an der Programierung der Seite?

habe ein ähnliches problem. ich kann seit 2-3 tagen nicht mehr die seitenanzahl z.b. im LiL anklicken. das kuriose dabei ist, dass es unten geht, aber oben halt nich, wenn ich z.b. auf seite 4 von 6 des LiL klicken will, geht das halt nur unten. der button 'letzte seite' geht aber. [[nixweiss]]

Hab dasselbe Problem. Liegt wohl daran, dass die drei oberen mittleren Banner durch Adblock geblockt werden, der Rest dadurch höher "rutscht" und dann diese Anzeige "unsichtbar" über der Seitennavigation liegt:
Code:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/phpBB2/content_rot.php?cat=portal300
Die Lösung ist, den umgebenden div-Container ebenfalls zu blockieren. Leider hat der div keine ID, deswegen muss man ihn über das style-Attribut identifizieren:
Code:
wettforum.info##div[style*="position: absolute; width: 300px; height: 250px;"]
Das einfach als neue Filterregel in Adblock einfügen. Sollte funktionieren, solange die Höhe und Breite nicht geändert werden. :mrgreen:

Hallo, man kann ja oben und unten direkt eine Seite anklicken

0RaJCt3h+kMzct3tIEwLPRS3lGLFdesUJFZzmLSSANWK79IoTKjjNW0gAa7amM6WAALbxHOotx9zbvq8UEMA2nkO95Zjp7gOlgAC28RzqLcfs7O0rBQSwjedQbzlqflci9ZUYBUKloECoFBQIlYICoVJQIFQKCoRKQYFQKSgQKgUFQqWgQPwLJf17tce3izgAAAAASUVORK5CYII=

Oben gehts nicht, unten gehts.