Langzeitwetten EM 2008, Gruppe B

LordoftheBong schrieb:
Welcher Spieler ´Österreichs´ erzielt diemeisten Tore im gesamten Turnier (Penaltyschießen nach Verlängerung undEigentore zählen nicht)? (Langzeit) Roland Linz 5,00

@ BaH

Linz bei Hicke wohl gesetzt. Wenn er sich nicht verletzt gehe ich davon aus das er in jedem Spiel beginnen wird.
Ein weiterer Grund für diese Wette ist, das er seit neuesten auch unsere Elfmeter schießt - und so viele Tore aus dem Spiel heraus werden wir wohl auch nicht machen.

Für diese @ einen kleinen Versuch wert

Quote nun auf @3 herunten, kein value mehr. Habe dieselbe wette klein auf Vastic & Aufhauser gebucht, @ jeweils 10. Vastic immer für ein Tor gut, insbesondere aus Freistößen und Weitschüssen. Zudem halte ich es nicht für ausgemacht, dass Linz unbedingt die Elfer treten wird (sofern es einen gibt). Was zB wenn Linz der gefoulte Spieler ist und vastic steht am Platz? Dann wird wohl der Oldie antreten.

Aufhauser ist das einzige offensive "Kopfballungeheuer" der Österreicher. Gibt es Kopftore nach Standards, dann wohl durch ihn. Liefert auch immer wieder Doppelpacks ab- ein solcher in den drei (zumindest) Spielen könnte da schon reichen...

Gruppe B - welches Team erreicht das Viertelfinale?

Tipp: Polen Quote 40,00 @ bet-at-home

werde ich small anspielen, da

Polen gegen die Kroaten spielen werden (die sicher schon auf den einenoder anderen Leistungsträger verzichten werden , auch bzgl Gelbsperren)

und nebenbei Österreich gegen Deutschland knapp gewinnen muss , damit Polen mit dem Torverhältnis vor Österreich ist!

ppp6600 schrieb:
Gruppe B - welches Team erreicht das Viertelfinale?

Tipp: Polen Quote 40,00 @ bet-at-home

werde ich small anspielen, da

Polen gegen die Kroaten spielen werden (die sicher schon auf den einenoder anderen Leistungsträger verzichten werden , auch bzgl Gelbsperren)

und nebenbei Österreich gegen Deutschland knapp gewinnen muss , damit Polen mit dem Torverhältnis vor Österreich ist!

Für Ösis Sieg und Polen Hcap gibts alleine bei Nordicbet schon eine Quote von über 60

Also die 40 ist ziemlich lächerlich

LordoftheBong schrieb:
Welcher Spieler ´Österreichs´ erzielt diemeisten Tore im gesamten Turnier (Penaltyschießen nach Verlängerung undEigentore zählen nicht)? (Langzeit) Roland Linz 5,00

@ BaH

Linz bei Hicke wohl gesetzt. Wenn er sich nicht verletzt gehe ich davon aus das er in jedem Spiel beginnen wird.
Ein weiterer Grund für diese Wette ist, das er seit neuesten auch unsere Elfmeter schießt - und so viele Tore aus dem Spiel heraus werden wir wohl auch nicht machen.

Für diese @ einen kleinen Versuch wert

Beim einzigen Tor (durch einen 11m ) steht Linz nicht mehr auf dem Platz...
Pick verloren

Glückwunsch an Pfandleiher