whynot schrieb:elber schrieb:ich hab jetz noch mal auf den terminkalender geschaut, tatsächlich ne freistil-strecke. so is die wette mit mae jetz sehr risikobehaftet und ich hab das gefühl, dasz diese wette platzen wird. die andren aber, nun ja, die haben sich auch in den freistil-strecken in gleicher form bewährt und die paarung södergren - fredriksson bleibt auch da ausgeglichen. mal schauen, wie es wird.
ich frag mich, wie mir da so ein fehler unterlaufen konnte. [[bang]]
@Elber
Nicht ärgern,Bauer nicht gestartet :mrgreen:
och, ich bin da ganz froh drüber, denn der einsatz wurde mir ja zurück erstattet, die wette wäre sonst garantiert geplatz und hätte meinen gewinn geschmälert.
sowieso musz ich sagen, is langlauf kein einfaches pflaster, da spielen wesentlich mehr faktoren eine rolle als z. b. beim eisschnelllaufen. der teichmann z. b., letztes we und auch in beitosloelen vorne mit dabei, lief heute nur neben sich, wahrscheinlich falsches wachs. auch andre liefen unter ihren möglichkeiten wie hofstad z. b.
ich bin daher schon froh, trotzdem mit einen schönen plus heut rauszugehen und den verlust von letztes we wettgemacht zu haben. [[yo]]
mit eisschnelllaufen, nun ja, da musz ich gegen abend noch mal schauen, wenn ich von meinem bruder wieder da bin, ob die beiden, expekt und nordicbet noch was vernünftiges rausgebracht haben. ansonsten bleibt es heut beim langlauf.