Suarez in Topform wegen 2 Toren?
Jeder weiß wie Italien in solchen Spielen spielt. Vor 2 Tagen sagte noch jeder Uruguay sei die enttäuschendste Mannschaft der WM, jetzt auf einmal alles auf Uruguay. [[stupid]]
Beide haben Ihre Spiele gewonnen und dann verloren. Italien eine ganz komische Vorstellung in diesem Dschungelkasten, sowie jedes andere Team auch. Gegen England jedoch superstark.
Italien wird gewinnen und dann heisst es wieder "Die Italiener sollte man nie unterschätzen". Prandelli reicht auch ein Unentschieden, wird aber auf Sieg spielen lassen. Luftfeuchtigkeit hin oder her, heute gewinnt Italien. Ich hoffe auf noch steigende Quoten durch die ganzen Uru-Tipper [[yo]]
Correct Score 2:0 oder 2:1
3/10 @ Bet365
Suarez in Topform wegen 2 Toren?
Jeder weiß wie Italien in solchen Spielen spielt. Vor 2 Tagen sagte noch jeder Uruguay sei die enttäuschendste Mannschaft der WM, jetzt auf einmal alles auf Uruguay. [[stupid]]
Beide haben Ihre Spiele gewonnen und dann verloren. Italien eine ganz komische Vorstellung in diesem Dschungelkasten, sowie jedes andere Team auch. Gegen England jedoch superstark.
Italien wird gewinnen und dann heisst es wieder "Die Italiener sollte man nie unterschätzen". Prandelli reicht auch ein Unentschieden, wird aber auf Sieg spielen lassen. Luftfeuchtigkeit hin oder her, heute gewinnt Italien. Ich hoffe auf noch steigende Quoten durch die ganzen Uru-Tipper [[yo]]
Correct Score 2:0 oder 2:1
3/10 @ Bet365
B2S Ja @ 1,80 Marathon (4/10)
Italien vs. Uruguay
Die Italiener wohl die launischste Diva derzeit am Fussballhimmel. Gegen England mit einer guten Vortstellung gegen Costa Rica absolut indiskutabel.
Vor allem das Spiel gegen Costa Rica meiner Meinung nach eine Frechheit. Es wirkte vor allem nach vorne hin im allgemeinen sehr lustlos. Hinten "wackelte" man sich auch stets durchs Spiel.
Uruguay dank Suarez wieder auf Kurs und gezwungen heute Italien zu schlagen um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.
Buffon äußerste sich auch äußerst kruios zum drohenden ausscheiden. Nach dem Motto "Er habe keine Angst, denn es könnte ein guter Neuanfang für Italien sein". Für mich klingt das nicht nach totaler Motivation, diese fehlte den Italienern auch gegen Costa Rica.
Die Quoten für das Heimspiel von Uruguay (mit Zuschauern im Rücken) lachen mich gerade zu an. Ich glaube hier auf keinen Fall an einen Sieg von Italien, maximal an ein Draw. Bei Pinnacle ist mir deshalb die PK (identisch zu draw no bet) ins Auge gefallen.
Die Formkurve und die zusätzliche Euphorie durch den Sieg über England sprechen nun für Uruguay. Beim Draw gibt es immerhin en Einsatz zurück.
Für mich deshalb:
DNB Uruguay - Einsatz 2/10 - Quote 2,15 Pinnacle
Hier für mich die Quote auf die Uru's weit überzogen.
Wettwolfs Analyse gut!! Uruguay gewann das zweite Spiel gegen England und schaffte sich so nochmal Hoffnung - Italien hingegen hätte mit einem Sieg gegen CRC alles klar machen können, dies gelang ihnen jedoch, wie wir alle wissen, nicht!
Es ist schwer zu glauben aber Suarez macht soviel aus bei den Urus.. da hat gegen England ne andere Mannschaft gespielt als im ersten Gruppenspiel.
Hinzu kommt der Südamerika Bonus den man immer mehr spürt... egal ob Chile, Kolumbien, Costa Rica usw... Zuschauer gehen ab, die Spieler ackern als gäb's kein morgen...
Ich sehe hier Italien einfach nicht gewinnen sollte sie nicht schleunigst was ändern...
Zudem haben die Italiener meiner Meinung nach ein riesen Problem im Sturm... ich weiß nicht warum bei Prandelli immer Balotelli in der Startelf steht... Ich würde den sofort rausschmeißen... egal wie gut man ist, ohne disziplin würde bei mir niemand auflaufen...Für mich ein totaler Vogel, sein verhalten isn Witz fürn Profi.. läuft verlorenen Bällen nie hinterher... er spielt, als hätte er gerade gar keinen bock auf dem Feld zu stehen... immobile wäre da klar die bessere Wahl..
Fazit:
Suarez u. Cavani in Topform... Motivation klar höher bei den Uros wegen dem bisherigen Verlauf der Gruppenphase..... Zuschauer Bonus...
Italien dagegen mit dem Sieg gegen England schon einen Schritt in der K.O. runde, kam dann doch anders.. druck aufjedenfall größer... sehe hier nur einen Sieger, folglich:
DNB Uru @ 2,0 tipico 5/10
Tipp 2 @ 2,94 pinnacle 2,5/10
Suarez to score anytime @ 2,40 tipico 1,5/10
Cavani to score anytime @ 3,00 tipico 1,5/10
1-0.uruguay ahc+.25 & ehc -1
1.819 pinnacle 4x. / 6.50 betvictor 1x.
Uruguay-Italien Gelbe Karte 2.HZ over 1,5 Italien 2,68 Ma
Das wird ein super Spiel weils so richtig um was geht. Man ist ja bei dieser WM keinesfalls vorschnell mit gelben Karten da.
Darum rechne ich in der 1.HZ mit wenig Gelb. Aber in HZ2
wenns so richtig zur Sache geht da wird man sich nichts schenken und die Italiener werden alles nur erdenkliche in die
Waagschale werfen. Da sollen 2 Gelbe locker drinnen sein.
Die Quote dafür finde ich ganz in Ordnung
@sanclassics Tipp:B365 Italien over 1,5 Karten 2,5 ist auf jeden Fall besser
Robär