Italien 30.-31.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
A, B, C bis Z.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Inter 1,65 bei iw is a bissl zu hoch. Lazio machte die Punkte (Ausnahme Sampdoria) nur gegen Aufsteiger und kommende Absteiger. F?ie Topmannschaften reichts noch nicht, Inter offensiv so gut besetzt wie kein anderes Team der Liga, sollts keine Probleme geben.

Livorno nach dem Sieg in Palermo im Freudentaumel, klarer Favorit f?ich gegen ein nach wie vor schwaches Brescia, 2,5 beim cp viel zu hoch.

Nachdem es mit Juve gestern so gut geklappt hat, werd ich mich weiterhin in Italien auslassen. Inter gef?t mir auch sehr gut. Leider ist die Quote schon etwas gesunken und ich denke, dass sie noch weiter runtergehen wird. Inter f?e schon 2:0 ehe sie am Mittwoch den sieg noch verspielten. Lazio spielte bisher noch gegen keine Spitzenmannschaft - nur im SuperCup vor der Saison gegen Milan. Und da gab es ne deutliche 0:3 Klatsche. Adriano ist momentan in Topform und auch das SPiel von Inter wird immer besser.

Michi

Der springende Punkt ist: Inter muss gewinnen, sonst k?n sie sich die Meisterschaft an den Hut schreiben. Und Lazio ist von dem her auch keine ?ermacht, zwar durchaus gef?lich, aber Inter wird da wenig anbrennen lassen, oder sonst ist halt die Meisterschaft im Arsch (f?ich also eine Win-Win Situation :mrgreen: ). Nei im Ernst denke schon, dass das klappt, habs auf jeden Fall schon in ner kombi mit dem erfolgten Over mit Lecce-Inter vom letzten Spieltag.

Zum Rest dann gleich mehr, sind wieder interessante Spiele dabei so scheint mir.

Serie A
Also zu Inter schon alles gesagt, allerdings ist Quote momentan etwas tief, zu quoten unter 1.5 w?ich das jetzt nicht spielen.

Sampdoria-Milan
Sampdoria in Verona gewonnen, nicht wirklich ?rachend, denn Chievo ist und bleibt mittelmass. Nun gehts gegen den Meister. Doria zwar mit aufsteigender Tendenz, nur so gut wie letztes Jahr sind sie dennoch noch nicht. Problem: Milan ist unter Zugzwang, Juve spielt zuhause und sollte eigentlich gewinnen, dann w? bei Punktverlust von milan Juve schon sehr weit weg, das darf nicht sein. Weiteres Problem aber: Die Quote ist alles andere als berrauschend, denn so sicher sehe ich einem Milan Sieg doch nicht entgegen. Milan ist zwar ausw?stark, aber hmm...hab so meine Zweifel. Denke es wird relativ knapp, 1:0 oder 2:1 f?ilan, was ichbhier in Betracht ziehe ist ein HCX mit Quote 4. Denke nicht, dass es ein 0:3 wie letztes Jahr wird, dazu milan momentan zu schwach bzw. nicht so gut in form, ganz abgesehen davon, dass das sowiso die traurigste Vorstellung von Sampdoria in der gesamten letzten Saison war. HCX werd ich wohl spielen.

Fiorentina-Lecce
Hm, over eigentlich immer zu ?denken bei lecce-Spielen, nur Fiorentina ist keine Offensivmannschaft bisher. Das Lecce ein Tor macht, davon gehe ich mal aus, nur kann das gut 1:1 oder 0:2 enden das Spiel. Dazu gleich mal: Glaube nicht, dass die Fiorentina hier gewinnt, Lecce einfach zu stark, ausserdem waren die Punktgewinne in Udine und Reggio eher gl?ich als ?zeugend. Nehme hier vermutlich die 3+ Quote auf Lecce.

Juventus-Chievo
Juve zu dieser Quote niemals, die Chievo quote hingegen Hammer. Chievo ist ein sehr unbequemes Team, sehr defensivstark. Ich trau Chievo durchaus einen 0:1 Sieg zu hier. F?ich ist das under ziemlich sicher, da beide sehr defensiv. Eventuell Versuch auf Cheivo oder wenigstens X2, die 1.3 auf Juve IMO nicht spielbar. Dazu bei Juve Zebina verletzt, Emerson gesperrt, Ibra geschont, n? da bin ich ja mal gespannt auf die. Under mit einigermassen guter Quote werde ich wohl ein bisschen h? spielen bzw. in kombis einbauen.

Zum Rest sp?r mehr, muss jetzt Hockey schauen, Dai Lugano.

weiter gehts:

Livorno-Brescia
Na das werd ich wohl sein lassen, Livorno so etwas wie im Aufwind, aber Brescia ist dieses Jahr etwas komisch, gewinnt schwere Spiele und verliert dann daheim gegen die "Weltsmannschaften" parma und siena...hmmm. und so toll ist livorno immer noch nicht, zu stark abh?ig von lucarelli, schwaches bologna besiegt und was in palermo los war kann ich mir bis heute nicht erkl?n. ich w? hier eher auf X, oder sogar 2 tendieren, X eher. Over, under auch kaum zu sagen.

Messina-Reggina
Derby und ein ziemlich heisses. Messinas Lauf gebremst, Reggina hat nie einen gehabt und jetzt sogar gegen Fiorentina daheim verloren. F?ich riecht das alles hier stark nach X, Reggina zudem eine Mannschaft die wenig Tore erzielt, ergo Ergebnis 0:0 oder 1:1. Werde hier vermutlich das X nehmen, was nat?ch auch gut m?ch ist ist ein Under, da Derby + Reggina offensivschwach.

Parma-Atalanta
Atalanta nicht so schlecht wie gemacht, und Parma h?t unkonstant und jetzt auch noch ohne den Abwehrchef. lasse das spiel vorerst weg.

Roma-Cagliari
F?ich hier Roma-Sieg. Cagliari ist daheim fast ne Macht, ausw?s f?ichts. Roma zum Siegen verdammt. Allerdings small

Siena-Bologna
F?ich Siena hier Favorit, einfach weil ich von bologna ?haupt nichts halte. Die haben zudem noch einige Verletzungssorgen. Dieses Spiel riecht nat?ch auch stark nach X, werde aber eher Siena nehmen.

soviel mal f?erste kommt vermutlich noch mehr und die B ist ja auch noch. Dort ganz interessant das Spiel Albinoleffe-Genoa und Empoli-torino, es geht in direkten Duellen um den Aufstieg.
Modena muss ich mir wohl noch ausreden die Quote 4+ @Verona reizt mich schon, denn Hellas obwohl besser in Form ist nicht die Weltsmannschaft und kann daheim locker mal verlieren.

Werde heute Abend neben dem bereits abgeschlossene Inter-sieg, Milan HCX, Inter HC1 spielen, dazu vielleicht noch aus der B Ascoli (heimstark und in form, Vicenza ausw?sschwach, in Cesena kann man anscheinend noch schnell mal gewinnen) und Triestina (besser als Tabellenpatz, Crotone imo abstiegskandidat). Eventuell ?leg ich mir noch Arezzo gegen Cesena, aber das lass ich vermutlich weg. Ebenso die beiden Topspiele Empoli-Torino und Albinoleffe-Genoa. Beide riechen stark nach X, nur wissen das auch die Bookies und die Quoten sind entsprechend tief!

Hallo Michi,

es gibt Andeutungen, dass vielleicht Vieri nicht aufl?t (scheint sogar sicher)und noch andere, aber glaub mir Inter wird schon versuchen mit der m?chst besten Mannschaft aufzulaufen. Die m?n hier gewinnen, CL Einzug ins Viertelfinale schon fast gesichert mit 9 Punkten, aber die Meisterschaft ziemlich weit weg. Die werden voll auf Sieg spielen, sonst sinds Idioten.
Dazu Lazio mit zahlreichen Ausf?en: Cesar, Inzaghi, Liverani, Peruzzi, Zauri, Siviglia and Muzzi.
Und ob jetzt ein Vieri im Sturm spielt, oder ein Martins ist ziemlich egal. Adriano wird schon spielen, er hat ja gross verk?t, dass der Punktverlust in Lecce seine Schuld sei, deshalb wird vor allem auch er alles f?en Sieg tun.

31.10.2004

31.10.2004

?erlege heute Lecce X2 (Quoten so um die 1,65) spielen. Lecce zuletzt mit ganz guten Ergebnissen, Fiorentina aus 3 Heimspielen nur 4 Punkte und da waren eigentlich keine Manschaften dabei, die um die Meisterschaft etwas mitzureden haben.

?er eine Einsch?ung von unseren Italienspezialisten (Flo und Konsorten) w? ich dankbar.

LG FG

Ich spiel heut folgendes:
Lecce: Fiorentina weiterhin mit vielen Ausf?en, dazu Lecce in Topform und vor allem Offensivstark. Um mit Lecce mithalten zu k?n muss bei der Fiorentina auch mal einer rein, ein 0:0 wirds kaum geben, und da haben die jungs in violett so ihre m?bisher. Denke das wird ein X2, mit Tendenz zur 2.
Messina-Reggina X: siehe oben
Livorno-Brescia 2: Brescia die Wundert? Livorno mit zwei Siegen zuletzt, ich nehm hier die Wundert? Haben letztes Spiel verloren und m?n wieder gewinnen, spieltheoretisch ists erwiesen, dass nach einem Lauf (Livorno) schnell mal wider die Ern?erung folgt.
Roma1: Sieg mus her und Cagliari extrem ausw?sschwach
Siena-Bologna 1: Siena will mit sieg dem absteigsstrudel entkommen, bologna momentan sehr schwach und mit Ausf?en.
Udinese-Palermo X: Zwei etwa gleichstarke Teams, Palermo motviert nach der unerwarteten Heimniederlage, doch auch Udinese will endlich zeigen was sie drauf haben.
Juve-Chievo under: f?ich die beste Wette heut, vielleicht neben dem X im s?aloderby.