Italien 3.-5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Italien Serie A 10. Spieltag

Atalanta Bergamo - AC Milan 2 @ 1,75 Expekt 6/10

Zwar sind in der italienischen Serie A erst 9 Spieltage gespielt aber trotzdem brennt beim AC Milan zur Zeit schon der Hut. Grund dafür: die schwachen Ergebnisse in der Meisterschaft. Zuletzt verlor man mit 0:1 gegen Palermo und das Derby gegen Inter mit 3:4. Es muss nun in Bergamo unbedingt gewonnen werden, sonst ist das erklärte Saisonziel Champions-League schon jetzt in Gefahr.

Der AC Milan startete nämlich mit 9 Minuspunkten in der Meisteschaft, resultierend aus einem irgendwie komischen Bestechungsskandal. Aber so ist halt Italien. Nun hat man auf den Stadtrivalen Inter bereits 14 Punte Rückstand. Genauso wie auf Palermo und die Roma ist auch bereits um 10 Zähler enteilt. Es wird schwierig diesen Rückstand noch aufzuholen, doch unmöglich ist es sicher nicht.

Atalanta Bergamo ist eine der Topsensationen der Meisterschaft. Als Aufsteiger schlägt man sich sehr beachtlich und hält bei bereits 13 Punkten. Vor allem die 2-3-0 Heimbilanz ist sehr gut. Doch ich fürchte die wird nach dem Milan-Spiel schlechter aussehen. Auswärts hingegen ist der Aufstieger nur Kanonenfutter wie das 1:3 gegen Parma vom letzten Sonntag zeigt.

Der AC Milan verlor am Samstag Abend das vermutlich beste Mailänder Derby seit Jahren knapp mit 3:4. Man lieferte eine beherzte Aufholjagd von 1:4, doch für den Umschwung hat es nicht mehr gereicht. Die Zeit wurde der Mannschaft von Carlo Ancelotti zu knapp. Dafür siegte man dank 3er Tore von Kaka gegen Anderlecht in der Champions-League mit 4:1.

Fazit: Kaka ist zur Zeit super in Form. Schon das alleine reicht mir um hier von einem Auswärtssieg auszugehen. Es würde mich sehr überraschen wenn Milan in Atalanta nicht gewinnen könnte. 1,75 bei Expekt für Milan sind mir 6/10 wert.

@ ranshofner : Da stimme ich Dir zu. Da sah schon sehr stark aus, was Milan gegen Inter und Anderlecht abgeliefert hat. Noch ein paar Quoten zur Diskussion, die mir erstmal ganz gut gefallen :

Kaka to score @ 3.0 (Bwin) : Wie gesagt, Kaka in absolut blendender Form dazu noch normalerweise immer 11er-Schütze bei Milan. 3,0 ist nicht die Welt, ich bin aber zuversichtlich, dass andere hier mehr bieten werden.

Over @ 2.21 (Pinny) : Bergamo in jedem Heimspiel ausser gegen Empoli getroffen. Milan selbst zwar eher underlastig, aber noch dem Wiederentdecken des Toreschiessens in der letzten Woche könnten sie hier glatt selbst 3 Tore schiessen. Die letzten 4 Aufeinandertreffen (2x 04/05 und 2x 02/03) endeten auch alle Over. Hier würde ich aber noch bis kurz vor dem Spiel warten und eventuell mit 0:2 absichern.

Milan HC @ 3.3 (starbet) : Im Moment für mich die stärkste Wette. Quoten fallen bei den meisten schon um 0.1-0.45! Argumente stehen oben. Man darf nicht vergessen, dass hier immer noch ein Aufsteiger gegen den Meister spielt. Auswärtsspiel, Doppelbelastung durch CL und generell Italienspiel hin oder her. Bei Cottbus - Bayern würde das HC auch nicht über 3 stehen.

BierBaron schrieb:
Hat jemand eine Erklärung für die Quotenentwicklung in Asien?

Milan von -0.5 auf +1.0

Kann sich eigentlich nur um einen Fehler handeln,wenn du dir die Quoten dazu auch anschaust,müsste es eigentlich -1,0 heissen.Kann mir ein +1,0 gar nich vorstellen das die Line in so kurzer Zeit,so dramatisch geändert wird,und dann auch noch bei Milan.

osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Hat jemand eine Erklärung für die Quotenentwicklung in Asien?

Milan von -0.5 auf +1.0

Kann sich eigentlich nur um einen Fehler handeln,wenn du dir die Quoten dazu auch anschaust,müsste es eigentlich -1,0 heissen.Kann mir ein +1,0 gar nich vorstellen das die Line in so kurzer Zeit,so dramatisch geändert wird,und dann auch noch bei Milan.

05/11 Atalanta 5.360 +0.75 1.990 O 2.25 1.943
Draw 3.300
14:00 Ac Milan 1.662 -0.75 1.893 U 2.25 1.943

05/11 Atalanta +0.5 2.240 O 2 1.645
14:00 Ac Milan -0.5 1.649 U 2 2.250

05/11 Atalanta O 2.5 2.170
14:00 Ac Milan U 2.5 1.690

Das sind die Quoten von einer aussagekräftigeren Seite; zwar nicht so schön mit screen-shot, aber hoffentlich doch verständlich. Also keine Sorgen.
zur Not immer bei www.snai.it nachschauen.

Hier die Aufstellung des AC's heut Nachmittag

Goalkeeper: Dida, Fiori, Kalac
Defenders: Bonera, Cafu, Costacurta, Favalli, Maldini, Jankulovski, Simic
Midfielders: Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà; Pirlo, Seedorf
Strikers: Borriello, Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira

Da sind eigentlich alle dabei...

ranshofner schrieb:
Italien Serie A 10. Spieltag

Atalanta Bergamo - AC Milan 2 @ 1,75 Expekt 6/10

Fazit: Kaka ist zur Zeit super in Form. Schon das alleine reicht mir um hier von einem Auswärtssieg auszugehen. Es würde mich sehr überraschen wenn Milan in Atalanta nicht gewinnen könnte. 1,75 bei Expekt für Milan sind mir 6/10 wert.

2:0 ft Milan kackt in Bergamo richtig ab [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]