Inselkicken 28.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Eng, Irl, Nir, Wal, Sco

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hallo,

Colchester - Chesterfield Over 2,5 1,7, @GB

Hier spielt mit Colchester die viert schlechtste Heimmanschaft ein durchschnittliches Ausw?steam.Soweit sogut.Aber ausschlabgebend ist wohl das bei Colchester 2 der letzten Spiele im Over endeten, nur das 1:1 gg. die in der Tabelle deutlich h? angesiedelten Sheff. Wednesday war hier die Ausnahme.
Bei Chesterfield gabs sogar in den letzten 6 Spielen ein Over.Meist Ergebnisse wie 2:2 oder so.Deswegen ist es mir zu unsicher Chesterfield dierekt zu spielen

cu Varadero

Varadero schrieb:
Hallo,

Colchester - Chesterfield Over 2,5 1,7, @GB

Hier spielt mit Colchester die viert schlechtste Heimmanschaft ein durchschnittliches Ausw?steam.Soweit sogut.Aber ausschlabgebend ist wohl das bei Colchester 2 der letzten Spiele im Over endeten, nur das 1:1 gg. die in der Tabelle deutlich h? angesiedelten Sheff. Wednesday war hier die Ausnahme.
Bei Chesterfield gabs sogar in den letzten 6 Spielen ein Over.Meist Ergebnisse wie 2:2 oder so.Deswegen ist es mir zu unsicher Chesterfield dierekt zu spielen

cu Varadero

FT 1:0 [[wc]] [[wc]]