Re: Abf.
Re: Abf.
Robär schrieb:
NB
F.Strobl - Ghedina 2 1,8 4/10
Obwohl man davon ausgehen kann das heute der Fritz keinen
Schwimmkurs abhält, die eine oder andere Ghedina Wette ist
einfach zu probieren.
Robär
Ist sicherlich ein Risiko auf den Ghedina zu gehen. Im Training halten sich die Favoriten meistens mehr zurück und den Fritz würde ich heuer auf jeden Fall als einen sehen. Mit den Plätzen 1-4-2 immer top platziert - gerade richtig für Olympia um seinen Titel zu wiederholen, wobei ich den eher dem Walchi gönnen würde. Naja aber wenn man heuer bei einer Abfahrt auf den Ghedina setzen will, dann in Gröden auf der Saslong, auf seiner Heimsträke ist er ja bekanntlich sehr stark. Also viel Glück! [[grin]]
So ein paar Wetterl von mir für die heutige Abfahrt.
Auf den Ghedina werde ich heut auch mal setzen... [[nuts]]
Ghedina - Deneriaz 1 @ 1,70 (Nordicbet)
Wie schon gesagt fährt Kristian Ghedina auf seiner Heimsträke bekannlich stark und hält gemeinsam mit unserem Abfahrts-Gott [[austria]] Franz Klammer den Rekord mit 4 Siegen. Deneriaz nicht so gut drauf und Ghedia mit 2 Trainingsbestzeiten, wobei er bei der 2ten dast 1,5 sec Vorsprung hatte. Wenn man in der Saison auf ihn setzen will, dann heute. :mrgreen:
Grugger - Aamodt 1 @ 1,72 (unibet)
Hans Grugger mit 2 3ten Plätzen bei den Abfahrten und nur von wirklichen top Leuten geschlagen. Im Super-G gestern mit einem Sieg und er rettete damit Österreich vor einem Nicht-Sieg in unserer Parade-Disziplin. Ihm traue ich auch jederzeit einen Sieg in der Abfahrt zu und ich denke auch, dass es heuer noch das eine oder andere mal klappen wird, vllt schafft er ja das Doppelpack in Gröden. Wünschen würd ich es ihm, netter Kerl. [[exzellent]]
Guay - Büchel 1 @ 1,75 (unibet)
Erik Guay sehr stark in dieser Saison und gestern schon wieder ein 2ter Platz. Wenn er so weiter macht, dann kann er auch mal ein ernstzunehmender Konkurrent für die Österreicher werden bzw. er ist schon einer. Büchel anfangs zwar nicht so schlecht, aber in den letzten Rennen nicht so überzeugend.
Hoffmann - Cuche 1 @ 1,72 (unibet)
Hoffmann stark heuer, Cuche nicht so der Knaller. Sehe hier Hoffman vorne. :mrgreen:
Walchhofer Michi - Sieger @ 4,50 (BaW)
Ich denke man kann es schon probieren, nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er wieder da mit dem Doppelpack von Val d´Isere und wenn alles glatt geht und der Ghedina nicht irgendeinen Traumlauf hinlegt sollte es schon im Bereich des Möglichen sein. [[austria]]
MfG Wettfrüchtchen