Quickgold Gesperrt Aug. 31, 2004 819 0 0 Jan. 31, 2005 #1 Jan. 31, 2005 #1 Hier bitte alles rein betreffend Kournikova, Dokic, Sharapova, usw. Williams hätte ich beinahe vergessen, wie kommts? [[nixweiss]]
Hier bitte alles rein betreffend Kournikova, Dokic, Sharapova, usw. Williams hätte ich beinahe vergessen, wie kommts? [[nixweiss]]
Daniel New member März 30, 2003 20,659 25 0 zu Hause, wo sonst ? Jan. 31, 2005 #2 Jan. 31, 2005 #2 herby schrieb: das "noch" bleibt als Drohung,wennst mir weiterhin die Serena madig machst, dann muss ich auf anderes zurückgreifen. [[aetsch]] Zum Vergrößern anklicken.... trotzdem is mir bei dem "noch" unwohl. :mrgreen: "auf anderes zurückgreifen ? Bei mir oder der Serena ? Wenns bei der Sörina is, dann will ich es erst gar net wissen. :mrgreen: Positive Stimme 0
herby schrieb: das "noch" bleibt als Drohung,wennst mir weiterhin die Serena madig machst, dann muss ich auf anderes zurückgreifen. [[aetsch]] Zum Vergrößern anklicken.... trotzdem is mir bei dem "noch" unwohl. :mrgreen: "auf anderes zurückgreifen ? Bei mir oder der Serena ? Wenns bei der Sörina is, dann will ich es erst gar net wissen. :mrgreen:
herby Professional Part-Time Bettor März 28, 2003 9,130 131 0 wien Jan. 31, 2005 #3 Jan. 31, 2005 #3 . . nee, quickie, nur weil du immer deine "welt" als eigenen ordner führen musst, müssen ned die anderen auch ständig neue ordner auftun. [[herby]] Positive Stimme 0
. . nee, quickie, nur weil du immer deine "welt" als eigenen ordner führen musst, müssen ned die anderen auch ständig neue ordner auftun. [[herby]]