He warum werden hier einfach Themen gesperrt?

Ich bin seit fast ein Jahr hier und mir ist nicht bekannt, dass Flo und co. jemals ohne 100% vertretbaren Gründe jemand bzw. Thema sperren.

Er ist meiner Meinung nach sogar immer viel viel zu großzögig mit solchen Leuten umgegangen als meisten Admin. , die man so kennt.

Wettkönig, Du sollst lieber haydn mal fragen, warum er hier seit Wochen mit inhaltslosen Post Leute nerven und ärgen.

[[zwinker]] ok ist schon klar... ich bin ja auch noch nicht so lang hier, dass ich das richtig mitbekommen hab ;-)

p.s vielleicht sollt ich mein nick ändern, der klingt vielleicht doch ein wenig selbstgefällig hmmm ... ist das der grund für "herr wettkönig" *g*?
sollt eigentlich eine anspielung auf den wettkönig aus wetten dass sein ;-)

pps: jedenfalls sollt ich den nick zumindest ändern weil derry city unverständlicherweise 0:2 verliert... bää ins minus gerutscht, vom wettkönig zum bettelmann....

was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?

Der Spruch bzw. Gesang ist anfang der 90er Jahre enstanden, als der SV Meppen noch in der 2. Bundesliga gespielt hat. Ohne elber jetzt zu treten zu wollen, kann man Meppen ja eher als eine kleinere Provinzstadt bezeichnen. Deswegen wurde es zu einer Art Synonym für die zweite Liga.

Kam nun ein Verein in der ersten Bundesliga in Abstiegsnot, wurde bei Spielen dieses Clubs von den gegnerischen Fans oft ein hämisches "Nächstes Jahr in Meppen" angestimmt und es wurden ensprechende Transparente erstellt. Damit sollte diesem Verein halt vor Augen geführt werden, daß ihn in der kommenden Saison die eher beschauliche Provinz statt der großen Bundesligabühne erwartet.

Trippelagent schrieb:
was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?

Der Spruch bzw. Gesang ist anfang der 90er Jahre enstanden, als der SV Meppen noch in der 2. Bundesliga gespielt hat. Ohne elber jetzt zu treten zu wollen, kann man Meppen ja eher als eine kleinere Provinsstadt bezeichnen. Deswegen wurde es zu einer Art Synonym für die zweite Liga.

Kam nun ein Verein in der ersten Bundesliga in Abstiegsnot, wurde bei Spielen dieses Clubs von den gegnerischen Fans oft ein hämisches "Nächstes Jahr in Meppen" angestimmt und es wurden ensprechende Transparente erstellt. Damit sollte diesem Verein halt vor Augen geführt werden, daß ihn in der kommenden die eher beschauliche Provinz statt der großen Bundesligabühne erwartet.

ja das war´s wohl, aber das is schon so lange her. meppen is eben ne kleine, aber feine stadt im emsland. letzten samstag war die aktuelle schaubude am rathaus vom ndr und der carlo tiedemann hat sich doch arg gewundert, dasz soviele gekommen sind. die aufzeichnung kommt morgen auf den dritten programm im ndr um 21:00 uhr mesz. für den, der meppen noch nich kennt, kann es sich ja anschauen. yvonne catterfield is auch aufgetreten.