Holland vs Argentinien Mittwoch 22 Uhr
Halbfinale einer WM das auch in die Verlängerung gehen kann sich da bei so einem Duell auf jemanden fest zu legen ist schon fast unmöglich...daher versuche ich es mit der B2S Wette bei diesem Spiel. Beide Offensiv Reihen so gut besetzt das sie immer für ein Tor gut sind da gibt es keine Zweifel. Heute noch in den Nachrichten mit bekommen das evtl. Aguero wieder fit sein soll und ob di Maria nicht spielen kann weiss man offiziell auch noch nicht...auch ohne die beiden kann der Rest der Offensive Tore machen. Auschlaggebend für meine Wette ist auch noch die Defensive beider Teams...Hollands Defense hat mich in keinem Spiel dieser WM überzeugt...wenn man die Abwehr unter Druck setzt ergeben sich sehr leicht Chancen zum scoren... wie es z.b auch Mexiko in der ersten Halbzeit praktiziert hat...im Prinzip gilt genau das gleiche für die Argentinier die zusätzlich noch einen limitierten Torwart haben und auch teilweise viel Glück hatten das sie nicht mehr Gegentore kassiert haben. Insgesamt gesehen wurden beide Abwehrreihen noch nicht richtig von ihren Gegnern gefordert wenn das passiert fällt mindestens ein Tor bei beiden...Offensivpotenzial ist vorhanden.
Ich tippe 1:1...und hoffe für meine Argentinos 2:1
Wette B2S 2,00 3/10
Habe es schon oben geschrieben...beide Abwehrreihen wurden nicht richtig gefordert...blieb auch heute so...mein Tipp 1:1 war tendenziell net verkehrt 0:0 für Zuschauer und meiner Wette ganz schlecht...sorry falls wer gefolgt ist...