Halbfinale: Niederlande - Argentinien (9.7., 22:00 in Sao Paulo)

Holland vs Argentinien Mittwoch 22 Uhr

Halbfinale einer WM das auch in die Verlängerung gehen kann sich da bei so einem Duell auf jemanden fest zu legen ist schon fast unmöglich...daher versuche ich es mit der B2S Wette bei diesem Spiel. Beide Offensiv Reihen so gut besetzt das sie immer für ein Tor gut sind da gibt es keine Zweifel. Heute noch in den Nachrichten mit bekommen das evtl. Aguero wieder fit sein soll und ob di Maria nicht spielen kann weiss man offiziell auch noch nicht...auch ohne die beiden kann der Rest der Offensive Tore machen. Auschlaggebend für meine Wette ist auch noch die Defensive beider Teams...Hollands Defense hat mich in keinem Spiel dieser WM überzeugt...wenn man die Abwehr unter Druck setzt ergeben sich sehr leicht Chancen zum scoren... wie es z.b auch Mexiko in der ersten Halbzeit praktiziert hat...im Prinzip gilt genau das gleiche für die Argentinier die zusätzlich noch einen limitierten Torwart haben und auch teilweise viel Glück hatten das sie nicht mehr Gegentore kassiert haben. Insgesamt gesehen wurden beide Abwehrreihen noch nicht richtig von ihren Gegnern gefordert wenn das passiert fällt mindestens ein Tor bei beiden...Offensivpotenzial ist vorhanden.

Ich tippe 1:1...und hoffe für meine Argentinos 2:1

Wette B2S 2,00 3/10

Habe es schon oben geschrieben...beide Abwehrreihen wurden nicht richtig gefordert...blieb auch heute so...mein Tipp 1:1 war tendenziell net verkehrt 0:0 für Zuschauer und meiner Wette ganz schlecht...sorry falls wer gefolgt ist...
 
Niederlande - Argentinien


die niederlande wird es auch in diesem spiel genau so machen wie in den spielen davor. in der defensive kompakt stehen und auf die ballverluste der argentinier spekulieren(welche ich denke es zu genüge geben wird) um dann zu kontern.

argentinien auf der anderen seite hat mir bisher noch schlechter gefallen als die niederlande. ob es jetzt geplant war immer zu spielen wie"ein (gutes) pferd hüpft nur so hoch wie es muss" wage ich doch zu bezweifeln. argentinien funktioniert einfach nicht so wie es sollte. es ist zuviel auf messi ausgerichtet das wird heute nicht reichen gegen die gutstehenden holländer.zudem fehlt der spielpartner der mit messi am besten funktioniert: di maria.

ich denke holland machts 2 oder 1:0 in der regulären spielzeit.

ich spiele trotzdem die sichere variante ... niederlande to qualify @2,2 6/10



gl everyone


ganz schwache vorstellung -6[[sleep]]
 
Daneben

Daneben

Für mich eine ziemlich klare Angelegenheit und ich bin über die Quoten mehr als verwundert [[nixweiss]]

Zugegeben, ich habe die Niederländer nur beim Spiel gegen Spanien gesehen und auf einem norwegischen Campingplatz mit einem Holländer zusammen, was sehr interessant war, weil ich viel mehr über die Holländer erfahren habe. Ich will heute kein Aufsatz schreiben aber das Spiel gegen Mexiko war verdammt schwer, das überhaupt noch zu drehen, das hätten nicht so viele Teams geschafft an diesem Tag. Auch wenn es Glück war mit dem Elfer hat man gesehen, dass die Chemie bei den Holländern dieses Jahr einfach stimmt. Ich schätze sie vom Potential momentan besser ein als die Argentinier, weil sie vor allem vorne viel mehr Druck erzeugen können und Argentinien im Spiel nach vorne wirklich nicht überdurchschnittlich war. Messi kann nicht alles alleine reißen und auch wenn er schöne Tore gemacht hat, ist er von seiner einstigen Weltklasseform mit Sternchen etwas entfernt. Der Ausfall Di Marias wiegt zudem schwer.

Holland spielt den besseren (Konter-)Fussball, sind vorne gefährlicher und sie genießen alle Sympahtien der Brasilianer. Erstens weil es natürlich gegen Argentinien geht und zweitens weil die Niederländer in Brasilien sehr beliebt sind, nicht zuletzt aufgrund der Geschichte.

Ich finde die Quoten verkehrt und tippe auf jeden Fall, dass Niederlande ins Finale einzieht.

Niederlande to qualify 7/10 2.18 unibet


-7 dass es so taktisch geprägt ist ... damit hat sich Holland selbst disqualifiziert ...
 
daneben II

daneben II

Costa Rica hat im ganzen Wettbewerb die härtesten Gegner (Uruguay, England, Italien, Holland, Griechenland) gehabt und nur 2 Gegentore kassiert!!! Kein Wunder haben sich die Holländer schwer getan. Nur: Das wird heute Abend sicher anders werden, weil Argentinien nicht so rein auf Verteidigung aus sein wird wie Costa Rica und sie viel mehr auf Ballbesitz spielen. Das wird Holland mit ihrem Konterfussball exakt in die Karten spielen! Außerdem muss man beachten, dass mehrere Spieler noch beste Spieler und Torschützen des Turniers werden können. Das wird die exzellenten Einzespieler auf beiden Seiten zusätzlich motivieren. So viel Weltklasse im Angriff auf beiden Seiten und nicht immer erstklassige Abwehrreihen, dazu viele Abspielfehler der Argentinier in allen Spielen. Hier spielen keine Neutralisierer gegeneinander, daher finde ich die unter 2 Wette nicht gut und verstehe auch nicht, warum sie überall lanciert wird. Nur weil es Endrunden sind, heißt das lange nichts. Zudem: Alle Duelle bei WMs waren bisher zwischen beiden immer sehr interessant und oft tor- und chancenreich (siehe youtube).

Ich gehe aufs Über weil ich eine 2,65 zu hoch finde, wenn ich alle Faktoren nüchtern zusammenzähle! pinnacle 3/10

-3 nie hätte ich so ein 0:0 erwartet nach 90 Minuten, diese WM ist krass, erst 1:7 dann 0:0. Vom Finale lasse ich die Finger und sehne die Bundesligen herbei ;)