[Gruppe H] Saudi-Arabien - Ukraine, 19.06., 18:00

M&M schrieb:
Weiß jemand warum gerade die Quoten auf Sieg Saudi Arabien und UE sinken? BAH gerade von 9.20 auf 7.60????

Na ja meiner Meinung ist die Ukraine schon etwas angeschlagen nach der 0:4 Pleite gegen Spanien. Lt. Homepage ist Oleg Gusev angeschlagen am Knie und ist fraglich für das heutige Match. Für mich eher ein No Bet oder minimal auf die Saudis!!

KSA.gif
Saudi–Arabien – Ukraine
UKR.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Zaid - Dokhy, Fallatah, Al-Montashari, Sulimani - Al-Ghamdi, Aziz, Khariri - Noor, Al-Temyat - Al-Kahtani

Shovkovskyi - Yatsenko, Sviderskiy, Rusol, Nesmachnyy - Gusin, Tymoshchuk, Kalinichenko, Rebrov - Voronin, Shevchenko

Der Beginn für den 2. Spieltag der Gruppe H ist heute um 18:00 in Hamburg. Saudi-Arabien trifft auf die Ukraine, unter der Leitung von Graham Poll aus England. Saudi-Arabien bestritt ihr Auftaktmatch bei dieser WM mit einem 2:2 gegen Tunesien. Nach einem 0:1-Rückstand zur Halbzeit drehten sie die Partie vorzeitig zum 2:1. Doch in der 90. Minute erlitten sie noch den Gegentreffer zum 2:2 Endstand. Ein Sieg wäre für das Selbstbewusstsein sicherlich besser gewesen, doch im Gegensatz zur 0:8 Auftaktniederlage bei der WM 2002 vielversprechender. Jung-Star Al Anbar kann die „Saudi´s“ nicht unterstützen, nach seiner Knöchelverletzung ist für ihn die WM beendet.

Die Ukraine erlitt eine herbe Niederlage bei ihrem WM-Debüt. Mit einer schwachen Leistung verloren sie ihr Auftaktmatch gegen spielstarke Spanier mit 0:4. In der heutigen Partie muss ein Sieg her, ansonsten stehen die Karten schlecht. Sie hoffen natürlich auf einen weiteren Sieg der Spanier gegen Tunesien, um am letzten Spieltag gegen Tunesien dann selbst den Einzug ins Achtelfinale zu sichern. Trainer Oleg Blokhin plagen vor der heutigen Partie Personalprobleme. Abwehrspieler Vladimir Yezerskiy und Defensivmann Dmytro Chigrynskiy fallen aus. Vashchuk fehlt gesperrt aufgrund der Roten Karte aus dem Spiel gegen Spanien. Hinzu bangt der Nationalcoach um Mittelfeldspieler Oleg Husyev von Dynamo Kiew.

Ich gehe hier von einem Sieg der Ukraine aus, trotz der Ausfälle. Zwar konnten sie bei ihrem Auftaktmatch nicht überzeugen, doch mit einer Niederlage bzw. einem Remis stehen sie bereits vor dem Aus. Ich denke in diesem Spiel wird eine deutliche Steigerung zu sehen sein.

Mein Tip : Sieg Ukraine zu 1.56

Saudi-Arabien - Ukraine
Ukraine @ 1.55 bei BetSafe.com
Wer hätte das gedacht? Die Ukraine, ein selbsternannter Geheimfavorit verliert mit 0:4 gegen Spanien in Ihrem Auftaktspiel der Weltmeisterschaft. Einfach chancenlos war man gegen die klar überlegenen Spanier. Glücklicherweise schaltete die spanische Nationalmannschaft ab der zweiten Halbzeit einen Gang zurück, ansonsten wäre es sicherlich nicht nur beim 0:4 geblieben. Die Defensive war eine einzige Katastrophe am diesem Tage und auch offensiv ging nicht viel bei der Ukraine. Shevchenko war weitgehend abgemeldet bei der spanischen Defensive und konnte somit auch kaum Akzente setzen – Bälle aus dem Mittelfeld erreichten Ihn nur selten, sondern landeten eher beim gegnerischen Team.

Saudi- Arabien verzockte noch einen sicher geglaubten Sieg gegen Tunesien. Nach seiner Einwechslung schoss Al-Jaber sein Land in Führung bis zur 90. Spielminute, in der die Tunesier ausgleichen konnten. In einem schwachen Spiel konnte kein Team das Spiel wirklich an sich reißen – vor allem in den Mittelfeldreihen beider Teams scheiterten die Angriffversuche. Tunesien und Saudi- Arabien sind hierbei eher Kandidat für das vorzeitige Aus bei der Weltmeisterschaft.

Auch wenn die Ukraine erschreckend schwach gegen die spanische Auswahl agierte, sollte es zumindest gegen die Nationalelf aus Saudi- Arabien zu den ersten drei Punkten reichen. Shevchenko sollte auch gegen die schwache Abwehr auch Möglichkeiten haben sich hier in Szene zu setzen – eine To-Score- Wette auf den Stürmer vom AC Mailand würde ich hierbei auch für interessant halten. Normal würde ich auch sogar auch zu einem Handicap- Sieg tendieren, aber die allgemeinen Quoten auf die Ukraine gefallen mir auch bereits – Betsafe bietet hierbei eine sehr attraktive Quote am Bookie- Markt an. Für eine 1.55 kann man die Ukraine zweifelsohne gegen Saudi- Arabien tippen. Hoffentlich wird sich die Auswahl aus der Ukraine auf seine kollektive Stärke besinnen und hierbei seinen ersten Sieg bei dieser Weltmeisterschaft einfahren.

Zaid - Dokhy, Fallatah, Al-Montashari, Sulimani - Al-Ghamdi, Aziz, Khariri - Noor, Al-Temyat - Al-Kahtani

Shovkovskyi - Yatsenko, Sviderskiy, Rusol, Nesmachnyy - Gusin, Tymoshchuk, Kalinichenko, Rebrov - Voronin, Shevchenko

chrisloop schrieb:
schönes Tor-reiches Spiel....

und 0 !! Abseits... da gab es ne 8.5er Quote drauf :)

Eine 8.5 war niemals Value, ein Spiel mit 0 Abseits kommt fast nie vor. In der gesamten Champions League im letzten Jahr gab es nicht ein solches Spiel, und bei dieser WM davor (und höchstwahrscheinlich auch danach) ebenso.

Ukraine – Tunesien
Ukraine -1 zu 2.80 bei BetSafe.com

In Berlin geht es heute um 16 Uhr noch um die Wurst. Beide Teams können sich noch für das Achtelfinale qualifizieren. Die Quoten sind relativ hoch auf die Ukraine, im Vorfeld der Weltmeisterschaft waren diese sicher niedriger quotiert. Liegt wohl vor allem an der Auftaktniederlage der Ukrainer gegen die Spanier. Die Ukraine hat sich im Turnier mit dem 4:0 gegen Saudi- Arabien zurückgemeldet. Klar, ist natürlich, dass die Saudis eher eine Statistenrolle in dieser Gruppe spielen und mit einem Punkt die Heimreise wieder antreten werden. Angreifer und Top- Star Shevchenko ist überzeugt davon, dass sein Team heute das Achtelfinale erreichen wird.

Tunesien hielt relativ gut mit und konnte das 1:0 eine ganze Weile halten, aber nach dem 1:1 Ausgleich, klappte überhaupt nichts mehr – so dass man sich letztlich mit 1:3 geschlagen geben musste. Ich vermute, dass wenn die Ukraine ein schnelles Tor erzielen wird, wir hier einen klaren Erfolg erleben können – umso länger die Nordafrikaner sich ein Remis ermauern können, umso schwieriger wird es für die Ukrainer. Sicherlich sollte man auch die Konterattacken der Tunesier berücksichtigen.

Dennoch die Ukraine ist vom Spielerpotential und auch vom Mannschaftskollektiv eher eine Klasse stärker einzustufen als Tunesien. Natürlich sollte man das Team aus Afrika nicht unterschätzen, aber mit der richtigen Einstellung und dem Siegeswillen sollte es für die Ukraine drei abschließende Punkte in der Gruppenphase sein.

Die Quote auf den Sieg der Ukraine empfinde ich als sehr fair und als empfehlenswert. Beim Over/Under bin ich zurzeit noch etwas unentschlossen – kann man Saudi- Arabien wirklich mit Tunesien vergleichen? Ich denke nicht, dennoch die Ukraine sollte hier als Sieger vom Platz gehen – offensiv sollte man in der Lage sein sich gegen die wacklige Abwehr einige Chancen zu erarbeiten. Ich bin sehr gespannt auf diese Partie!

UKRAINE - TUNESIEN

Steht ja so ziemlich alles drinnen bei "Riquelme" seiner Analyse was man zu diesem Match wissen sollte.

Nur würde der Ukraine auch ein Unentschieden auch reichen um ins Achtelfinale zu kommen, aber von dem halte ich persönlich überhaupt nichts. Für mich sehr interessant ist hier das +2,5 mit Quoten um 2,10.
Die Tunesier brauchen einen Sieg um weiter zu kommen, daß heißt das Sie früher oder später, wenn Sie nicht in Führung liegen, aufmachen müssten. Das wiederum könnte der Ukrainer sehr entgegenkommen mit Rebrov und Shevchenko einige Konter einzufahren. Kann mir durchaus ein 2:1, 3:1 für die Ukraine vorstellen die ja nach dem 4:0 Erfolg über die Saudis sehr motiviert sind.