ranshofner schrieb:Kroatien - Australien 1 @ 2,45 bei Centrebet
WM Gruppe F letzter Spieltag
Am letzten Spieltag in der Gruppe F kommt es beim Duell Kroatien gegen Australien zu einer spannenden Begegnung bei der es um den Aufstieg in die nächste Runde geht. Die Konstellation ist einfach. Brasilien ist mit 6 Punkten sicher durch, der zweite Platz ist noch offen. Hier hat im Moment Australien mit 3 Punkten die Nase vorne. Am Rang 3 rangieren Japan und eben Kroatien. Doch mit einem Sieg der Kroaten über Australien würde man den Sprung auf den begehrten 2. Platz schaffen.
Zwar präsentierte sich Australien bisher sehr stark, doch insgeheim gehe ich doch davon aus, dass hier Kroatien gewinnen wird. Denn die wollen unbedingt aufsteigen, und haben bereits gegen Brasilien bewiesen, dass sie guten Fussball spielen können. Beim 0:0 gegen Japan lief einfach nichts. Noch dazu hatten sie viel Pech, bei dem Lattenschuss von Krancjar und dem vergebenen Elfmeter von Srna. Jetzt sollte das Glück zurückkehren.
Für Australien hingegen lief es bisher sehr gut. Man startete mit einem 3:1 über Japan und sicherte sich so drei wichtige Punkte. Aber man muss anmerken, dass man dieses Spiel erst in den letzten Minuten drehen konnte. Gegen Brasilien hielt man auch gut mit, verlor aber am Ende leistungsgerecht mit 0:2.
Nun kommt es zum direkten Duell zwischen diesen beiden Teams. Kroatien lebt von einer starken defensive. Bei Australien ist eher das Mittelfeld das Prunkstück. Im Tor sehe ich leichte Vorteile für Kroatien, da Mark Schwarzer mich einfach nie überzeugen konnte. Und im Angriff ist es fast 50:50. Klasnic, Prso, Olic, Balaban auf der einen Seite, auf der anderen sind Viduka, Kewell, .... Wird auf alle Fälle spannend.
Fazit: Kroatien muss um jeden Preis gewinnen wenn man nicht nach Hause fahren will. Australien hat zwar die leichtere Aufgabe, denn ihnen reicht bereits ein Remis, doch die Kroaten werden kämpfen und mit einer anderen Einstellung in das Spiel gehen wie zuletzt. Denn jetzt müssen sie gewinnen. 2,45 bei Centrebet für mich Pflicht.
WJ schrieb:Ich glaube auch an Australien, bisher sehr starke Vorstellung des Teams. Hab nun eingebaut bei (3/5) small @BAW
Tschechien - Italien 1X @ 1.75
Kroatien - Australien X2 @ 1.62
Togo - Frankreich 1X @ 4.05
Schweiz - Südkorea X2 @ 1.65
Ukraine - Tunesien X2 @ 2.20
Allesamt Partien, in dem es für den Außenseiter noch ums Weiterkommen geht und die vollen Einsatz gehen werden, darum mMn gute Quoten für doppelte Chance. Ausnahme ist das Togo-Spiel, aus der Überlegung, dass sie auch im Schweiz-Spiel locker hätten X spielen können und um letzten Spiel endlich den verdienten ersten Punkt holen wollen.
[[grin]]
Fink16 schrieb:WJ schrieb:Ich glaube auch an Australien, bisher sehr starke Vorstellung des Teams. Hab nun eingebaut bei (3/5) small @BAW
Allesamt Partien, in dem es für den Außenseiter noch ums Weiterkommen geht und die vollen Einsatz gehen werden, darum mMn gute Quoten für doppelte Chance. Ausnahme ist das Togo-Spiel, aus der Überlegung, dass sie auch im Schweiz-Spiel locker hätten X spielen können und um letzten Spiel endlich den verdienten ersten Punkt holen wollen.
[[grin]]
Wenn zwei davon kommen, kannst dich glücklich schätzen!
WJ schrieb:Fink16 schrieb:WJ schrieb:Ich glaube auch an Australien, bisher sehr starke Vorstellung des Teams. Hab nun eingebaut bei (3/5) small @BAW
[[grin]]
Wenn zwei davon kommen, kannst dich glücklich schätzen!
Finde der einzige echte Schwachpunkt ist das Togo-Spiel, im nachhinein würd ich eher 2/4 spielen. Mal sehen.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich Das Togo-Spiel ist nicht der Schwachpunkt, das ist klarer Value. Kein Value ist IMO die 1.7 auf Tschechien 1X. Die Italiener haben wohl mehr als 41% Siegchance heute. Und bei Schweiz - Südkorea bin ich mir auch nicht sicher, ob man die Quote spielen kann...
ranshofner schrieb:Gegen Brasilien hielt man auch gut mit, verlor aber am Ende leistungsgerecht mit 0:2.