Werderaner1983 schrieb:Hallo,
ich wollte mal folgenden Gedanken hier reinwerfen...
Beide Teams haben ihr 1. Spiel bei der WM bekanntlich verloren, und das auch eher unglücklich (Jap führte lange, und bekam in den letzten 10 min. 3 Tore nach 1:0-Führung; CRO mit einem guten Auftritt beim 0:1 gg. BRA).
Beide Teams somit schon im 2. Spiel mit "dem Rücken zur Wand".
Beide werden denke ich mal versuchen, ein schnelles Tor zu erzielen, was ja bekanntlich erstmal Torschüsse provoziert...und da nicht jeder Schuss Das "Eckige" trifft und auch nicht jeder zur Ecke abgefälscht werden kann, gehe ich davon aus, das in der 1. HZ mehr als 9.5 Abstöße kommen!!!
baw hats zu ner 1.72, was doch sehr ordentlich ist!!! [[sabber]]
Viel Glück denen, die es nachspielen..... [[yo]]
theblackraven schrieb:Keine ahnung warum alle so viel von kroatien halten ??
sie haben ein super spiel gegen brasilien gemacht, bei ihnen ist klar gegen große tun sie sich leichter als wenn sie der favorit sind.
für beide teams brennt der hut und ich sehe leichte vorteile bei den kroaten aber ob diese so deutlich ausfallen werden ?
Gera.Sickboy schrieb:Wo gibts ne 1,7 für die Kroaten?
Sickboy schrieb:Wo gibts ne 1,7 für die Kroaten?
Werderaner1983 schrieb:Hallo,
ich wollte mal folgenden Gedanken hier reinwerfen...
Beide Teams haben ihr 1. Spiel bei der WM bekanntlich verloren, und das auch eher unglücklich (Jap führte lange, und bekam in den letzten 10 min. 3 Tore nach 1:0-Führung; CRO mit einem guten Auftritt beim 0:1 gg. BRA).
Beide Teams somit schon im 2. Spiel mit "dem Rücken zur Wand".
Beide werden denke ich mal versuchen, ein schnelles Tor zu erzielen, was ja bekanntlich erstmal Torschüsse provoziert...und da nicht jeder Schuss Das "Eckige" trifft und auch nicht jeder zur Ecke abgefälscht werden kann, gehe ich davon aus, das in der 1. HZ mehr als 9.5 Abstöße kommen!!!
baw hats zu ner 1.72, was doch sehr ordentlich ist!!! [[sabber]]
Viel Glück denen, die es nachspielen..... [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Am Anfang mit zittern, doch schlussendlich locker durch..... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Señor_M. schrieb:Ich gehe davon aus, dass die erste Halbzeit torfrei bleiben könnte. BAW vergütet das mit einer Quote von 2,7 was mir spielbar erscheint, ...