[Gruppe F] Brasilien-Kroatien, 13.Juni 21:00

Also wenn das der Topfavorit heute gewesen sein soll, dann weiß ich es aber net mehr. Das war ja nix von den Brasilianern. [[nixweiss]]
Ein Ronaldo, der wie ein Denkmal darum stand, im Mittelfeld keine Spielfreude zu erkennen und die Abwehr mit Löchern. Wenn ich da an italien denke, die bislang die beste Mannschaft war, dann wirds aber nix mit Brasilen dieses Jahr.

Punkrocker schrieb:
Finde hier das Over interessant

Tja, interessant war's vielleicht, aber weit und breit keine Spur davon! [[nixweiss]] Na wenigstens der erwartete Tipp 1 ist durch samt Kombi mit Schweiz DCX2 und Südkorea, wenngleich auch nur mit viel [[schwitz]] !

Dass es knapp wird, war mir bewußt, aber mit solch einer mageren Leistung der brasilianischen Offensive hab ich nicht gerechnet; auch der kroatische Sturm leider unfähig, wenn dieser getroffen hätte, dann wär's evtl. 2:1 ausgegangen. Aber meine Erwartungen hinsichtlich Braslien im allgemeinen haben sich fürs Erste schon mal erfüllt: in dieser Verfassung werden sie (hoffentlich) wohl nicht Weltmeister, da sind mir ja noch die Deutschen lieber! [[rofl]]

Daniel schrieb:
Also wenn das der Topfavorit heute gewesen sein soll, dann weiß ich es aber net mehr. Das war ja nix von den Brasilianern. [[nixweiss]]
Ein Ronaldo, der wie ein Denkmal darum stand, im Mittelfeld keine Spielfreude zu erkennen und die Abwehr mit Löchern. Wenn ich da an italien denke, die bislang die beste Mannschaft war, dann wirds aber nix mit Brasilen dieses Jahr.

die einzigen, die mir von den topfavoriten gefallen haben, sind argentinien und italien gewesen. irgendwie beschleicht mich aber das gefühl, als wenn dort einige mannschaften ihre karten noch nicht aufgedeckt haben.

elber schrieb:
Daniel schrieb:

die einzigen, die mir von den topfavoriten gefallen haben, sind argentinien und italien gewesen. irgendwie beschleicht mich aber das gefühl, als wenn dort einige mannschaften ihre karten noch nicht aufgedeckt haben.

könntest doch glatt recht haben [[rofl]]

war doch vor 4 Jahren genau dasselbe, Brasilien nach den ersten Spielen niedergemacht weil sie halt ökonomisch ihre Kräfte für das Turnier einteilen und am Ende dann Weltmeister.

Ich fand das Spiel Klasse .

Das ist wiedermal typisch deutsch,alles runtermachen.Ich muss zugeben ,die Kroaten waren verdammt stark.Würde gern mal Deutschland gegen solche Gegner sehen.Costa Rica kann ja wohl jeder schlagen und zwei Gegentore bekommen. :mrgreen:

Was wird denn erwartet ,das Brasilien jedes Spiel mit 5:0 gewinnt . ?? [[stupid]]

Drei Punkte und gut ist.

Die Top -Teams werden sich weiterhin durchsetzen.Dazu zähle ich Brasilien ,Italien ,Argentinien und Tschechien.........