Also wenn Ghana, die gegen Italien 2-0 verloren haben, gegen die USA 3-0 gewinnt, dann hatte Italien einfach nur schlecht gespielt, da sie sich ihre Leistungsexplosion, aufgespart haben und lassen es auf ein Endspiel gegen die Tschechen ankommen. Das ist irgendwie auch Scheuklappendenken. [[yo]] Es kommt auf die Art und Weise an. Frankreich im ersten Spiel schlecht, im 2. auch. okay. Spanien mit Problemen gegen Tunesien, aber gut gespielt und in der Schlussphase das Spiel gedreht, okay. Italien in Überzahl gegen ein schwaches Team (wir werden es sehen gegen Ghana), für mich offensichtlich gerade in der Schlussphase, sie wollten kein Tor erzielen! Sicherlich würde es mich freuen wenn ich mich irre, sehr sogar. Dazu noch die hohen Umsätze, die eben von anderen Spielen mit Abstand nicht erreicht werden und wurden(außer Englandspiele), das stinkt. Es freut mich das ihr anderer Meinung seit, vielleicht liege ich ja auch falsch, aber ich bin auch ein guter Beobachter und lasse mir auch von meinem Unterbewusstsein, da nicht sein kann was nicht sein darf, kein X für ein U vormachen, bin mir aber auch bewusst gerade als Sportwetter mit drei Jahren Erfahrung, dass die unmöglichsten Dinge passieren können, wenn Italien allerdings gegen Tschechien Klar gewinnt und die USA gegen Ghana klar verlieren, klar in diesem Sinne alles ab 2-0 und drei Tore Unterschied, dann sehe ich meine Theorie wieder im Brennpunkt, nicht belegt, dazu bedarf es mehr.
Ich habe übrigens schon in der 70. Minute Italien gelayt, weil ich sicher war die schiessen kein Tor mehr. Gestern gegen Spanien habe ich sogar noch was auf Spanien draufgelegt, weil klar war, dass sie ihre Tore machen. Gerade bei einer Mannschaft wie Italien müsste es eigentlich so sein, dass man zweifelt oder irgendwas, aber das Spiel war so schwach, unglaublich.