Schweden vs. Frankreich
Schweden bereits ausgeschieden und muss heute auf Elmander, Lustig und Elm verzichten. Schweden gegen Ukraine verloren und auch etwas unglücklich gegen England. 5 Gegentreffer in 2 Spielen sprechen eine klare Sprache, die Defensive ist alles andere als sattelfest. Schweden will zwar nochmal alles geben und es wurde gesagt, das sie nicht ohne Punkt nach Hause fahren wollen aber das wollten Holland und Irland auch. Ich glaube einfach, das die Enttäuschung übers vorzeitige Vorrunden-Aus überwiegt und die Spieler sehr traurig sind. Im Spiel gegen England hat man viele Kräfte liegen gelassen. In so einer Verfassung kann man nicht 100%ige Leistung bringen, erst Recht nicht gegen starke Franzosen. Frankreich hatte gegen England leichte Feldvorteile und besser gespielt, die Ukraine wurde innerhalb von 3 Minuten mit einem Doppelschlag eliminiert. Außerdem will man Gruppenerster werden, um so dem amtierenden Welt und Europameister Spanien im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen. Ribery, Nasri und Benzema werden`s heute schon richten. Ich bin überzeugt das die starken Franzosen heute nichts anbrennen lassen und Schweden besiegt wird.
daher mein Tipp:
Frankreich @1,82 zu 6/10 betfair