[Gruppe D] Iran - Angola, 21.06., 16:00

112chris schrieb:
delibasic schrieb:
naja, immerhin hat er nur ein Tor bisher kriegt!

Aber nur, weil er mit Fortuna im Bunde steht !!!

Wenn ich an die Klöpse gegen Mexiko denke, dann muß Fortuna seine Mutter sein !!!

Mirzapour ist einer der unkonstantesten torhüter, die ich kenne. an manchen tagen ist er wirklich gut und hält sehr viel, an anderen ist er kreisklasse. damit leben wir schon seit jahren, weil nach ihm noch schlechtere Spieler kommen...

Perspolis schrieb:
dC schrieb:
Entschuldige, aber warst nicht gerade Du derjenige, der letztens in gleich mehreren Threads gegen Rassismus und Gewalt gewettert und gepredigt hast und Postings bezügl. Ausländerfeindlichkeit etc etc kopiert hast?
Ich hoffe Deine Aussagen da oben spiegeln nicht wirklich wieder was Du denkst und was Deine Meinung ist.
Wo sind wir hier eigentlich ??
Eine Stellungnahme oder Rücknahme von dem Zeug da oben wäre sehr nett !
dC

Wo bitte schön ist diese Aussage Ausländerfeindlich bzw. rassistisch ?? ?? ?? HABE NIX ABER AUCH GAR NIX GEGEN SEINE NATIONALITÄT GESAGT [[nixweiss]]

Keine Sorge, die häuser des persischen Föderationschefs und seines Stellvertreters wurden auch demoliert, und das sind IRANER....
.....

Ihr bekommt das ja hier nicht mit, aber das komplette iran. Volk ausser unserer korrupten Föderation ist seit etwa 3 jahren der meinung , dass Daei nix aber auch wirklich nix mehr mit der Nationalmannschaft zutun haben sollte, geschweige denn spielen...
Ist alles etwas komplizierter im Iran

Na ja gut, aber Häuser abzufackeln ist ja nun auch keine Lösung, egal welche Nationalität, damit wolln ma hier mal gar nicht anfangen, das Geschrei möchte ich erleben, falsch, möchte ich natürlich nicht erleben. :mrgreen:

BTW, zufällig ist mein Arbeitskollege, Tisch neben mir, mit einer Iranerin verheiratet, also bissel was bekommen wir (zum Teil klar) auch mit was abgeht, so klein ist die Welt.

Aber lassen wir das, die Politik außen vor.

Gruß
dC