Freitag, 30.12

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Hab mich grad bei BAW vertippt, 3 Einzelwetten mit stattlicher Summe statt ner Kombi sind gespielt....jetzt heißts zittern....wenn davon 2 daneben gehn ists ein ordentlicher Verlust [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Is aber auch saudumm, dass die Anzeige bei BAW nachdem man ein Einzelspiel gespielt hat den Sprung zur Kombi einfach nicht schafft, das muss man selbst ändern [[bang]]

[[stupid]] ->Wahrsager ..... [[wc]]

Wahrsager schrieb:
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Hab mich grad bei BAW vertippt, 3 Einzelwetten mit stattlicher Summe statt ner Kombi sind gespielt....jetzt heißts zittern....wenn davon 2 daneben gehn ists ein ordentlicher Verlust [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Is aber auch saudumm, dass die Anzeige bei BAW nachdem man ein Einzelspiel gespielt hat den Sprung zur Kombi einfach nicht schafft, das muss man selbst ändern [[bang]]

[[stupid]] ->Wahrsager ..... [[wc]]

wenn ich zwei Einzelspiele bei BaW reinnehme springt der automatisch zur Kombi obwohl ich das nicht will und muss das im nachinein immer wieder ändern zum Einzel...

trotzdem hoff ich das deine Tipps durchgehen.. [[yo]]

btw. meine Card heut Abend/ Nacht:

NHL

Tampa Bay Lightning (2-Weg) BIG
Preds/Oilers (over 5,5) + Isle/Sens (over 6) Kombi

NBA

Milwaukee Bucks -6,5
Minnesota/Orlando >181,5 BIG

Basketball Spanien

Leche Rio -6
Leche Rio ML BIG

ALLEN VIEL GLÜCK HEUT ABEND UND INNER NACHT [[yo]]